|
Loewe und Apple macht keinen Sinn.
Gibts irgendwo nen Put für Loewe? Ich find so gar nix...
Es ist zu 100% klar, dass Apple nix von Loewe will.
Das weiß jeder, der die Firma Apple kennt. Aber für einen "normalen" Anleger ohne Apple-Kentnisse kommt die Geschichte plausibel rüber.
Das ist der Punkt. Loewe wird wieder massiv fallen - aber wie davon profitieren?
Hi cloudxx,
schade das man dich im löwe-forum nicht mehr sehen wird - hat es sich für dich wenigstens gelohnt? habe wenigstens meine 30% machen können (was auch zeitweillig ganz anders ausgesehen hat...)
facebook hältst du für ne gute Idee?
was investierst du z.Z. noch?
facebook bin ich noch unentschieden... was schreckt dich bei facebook ab?
Betrug durch gezieltes streuen von Börsengerüchten ist halt keine Seltenheit, da die "uneigennützigen" Gerüchtestreuer kaum fürchten müssen gerichtlich belangt zu werden. Speziell unsere "Freunde" aus der Londoner City oder die geförtschte Kulmbacher Mafia sind ja bekannt dafür bei uns immer wieder naive Gemüter so zu lenken, daß die Taschen der Naivlinge hinterher leerer sind und die Taschen der Gerüchtestreuer voller.
Börsen-Gerüchte: Falsches Spiel am Aktienmarkt - www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/a-86166.html - Halbwahrheiten und gezielte Falschmeldungen gehören zu den wichtigsten Kurstreibern bei Aktien...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 622 | Löwe...neue Partnerschaft | sirus | 1st.one | 25.04.21 03:23 | |
| 777 | hier wurden die aktionäre verarscht | ocaks | M.Minninger | 25.04.21 00:48 | ||
| 9 | 411 | In Loewe liegt die Zukunft ! | lancerevo7 | M.Minninger | 13.10.13 20:23 | |
| 2 | 3 | verbrennt löewe ? | sharpals | sharpals | 19.06.11 18:50 | |
| 3 | Schlafende Loewen | Feloosi | Feloosi | 05.08.10 10:33 |