Loewe - liegt darin die Zukunft ?
Mein Grund: HDTV bis 2006 Standard. Loewe, die als Kerngeschäft die TVs haben, könnten davon reichlich profitieren und somit auch die Aktie !
Chart:
Was denkt Ihr darüber ?
greez lancer7
|
| 386 Beiträge ausgeblendet. |
|
geh ich heute bei 2,40 rein geht der kurs in den keller. da fühlt man sich doch verarscht. scheiss insider trades
Kann mir mal bitte jemand erklären was das mit der Kapitalherabsetzung im Verhältnis 4 zu 1 zu bedeuten hat.
Danke!
das der Kurs heute wieder über 2,40 schießt oder was meint ihr ?
bedeutet das für die aktionäre und für loewe das sich sharp eingekauft hat ?
http://www.merkur-online.de/aktuelles/wirtschaft/...ozent-182346.html
München - Die dahin siechende deutsche Unterhaltungselektronik-Branche verliert wieder ein Stück Unabhängigkeit. Ob Schneider, Grundig oder Telefunken: Viele Traditionsfirmen sind vom Markt verschwunden oder dienen nur noch als Vertriebsmarke für ausländische Unternehmen. Nun musste auch der lange erfolgreiche Fernseher-Produzent Loewe einen Partner ins Boot holen. Der Elektronik-Riese Sharp sichert sich zehn Prozent für 4,3 Millionen Euro.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 622 | Löwe...neue Partnerschaft | sirus | 1st.one | 25.04.21 03:23 | |
| 777 | hier wurden die aktionäre verarscht | ocaks | M.Minninger | 25.04.21 00:48 | ||
| 9 | 411 | In Loewe liegt die Zukunft ! | lancerevo7 | M.Minninger | 13.10.13 20:23 | |
| 2 | 3 | verbrennt löewe ? | sharpals | sharpals | 19.06.11 18:50 | |
| 3 | Schlafende Loewen | Feloosi | Feloosi | 05.08.10 10:33 |