In einem Jahr zum Millionär

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.141 / Heute: 1
geldschneider:

In einem Jahr zum Millionär

04.02.05 12:48
Gestern kamen Ausschnitte aus einer Talkshow, in denen 2 Miollinoäre auftraten , darunter Markus Frick und ein 35 jähriger Mathias, der eine Aktiengesellschaft besitzt.

Welche wurde nicht genannt. Herr Frick hatte irgendeine Broschüre in der Hand, mit der er wohl Werbung machen wollte.

Herr Frick sagte, Geld ist für ihn gar nicht wichtig, sondern er wolle andere Menschen mit seinem Wissen reich machen, denn Wissen ist Macht.

Er sagte, man könne ihm alles wegnehmen, auto haus, Vermögen. Wenner wieder von Null anfangen müßte, würde er in einem jahr wie3der hier sitzen können.  

Mann das war aber eine gute Werbung, nur wie sloll ich mit Null Mark eine Aktie kaufen können?

Richtig, er verdinet ds Geld ja durch seine Aktientips neuerdings.

Ganz schön überzeugt oder nicht?
geldschneider:

Da muß ich nur staunen

04.02.05 12:49
Der Junge hat ein Selbstbewußtsein, da könnte ich direkt neidisch werden.

Obs denn stimmt? Das weiß nur er selbst.
SAKU:

Der Teufel..

04.02.05 13:26
schei... halt immer auf den größten Haufen ;o)
Dope4you:

Was zu Teufel ist ein Miollinoäre ??? o. T.

04.02.05 13:34
daxbunny:

ein getausendstelter Millairdär ;-)

04.02.05 13:39
tatä tatä tätätttt
bammie:

hallo GS,

04.02.05 13:51
das war auf SuperRTL :) Den Ausschnitt habe ich auch gesehen.

Von wegen Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

stattdessen müßte es speziell für ihn heißen, "Insiderwissen" ist Macht

geldschneider:

sorry für den verhunzten Millionär

04.02.05 15:40

Miollinoäre, war natürlich ein Kallauer, bzw. ein Tippfehler, habe ich dann schon gemerkt. Zu spät.

Rechtschreibfehler sind absichtlich, um den Leser zu erheitern!In einem Jahr zum Millionär 1801085

Wie wärs, wenn wir uns ein Bespiel nehmen würden?

Lassen wir uns nicht unterkriegen, egal ob  wir  mal Mißerfolge haben.

geldschneider:

@bammi und was ist dein Eindruck?

04.02.05 15:49

Finde den Typ nicht gerade sympatisch.

Und sehr glaubwürdig erschien er mir auch nicht!

Welchen Eindruck erweckt er bei dir? Ich hatte ihn vorher nie im Fernsehen gesehen.

Und Einbildung ist auch eine Bildung. Andererseits gebe ich neidlos zu, er versteht seine Sache. Und er ist clever.

Und daraus kann man immer lernen. Nicht aufzugeben, wenn mal mal untergeht, oder Pleite macht, das ist es was einen Erfolgsmenschen ausmacht.

Insofern mir das wieder Mut gegeben hat. Da ich selbst gerade im letzen Jahr um Jahre zurückgeworfen wurde.

Zwar nicht aus eigenem Verschulden, das spielt aber keine Rolle.

Und nun noch die Erkrankung, der Unfall, das macht es schon schwer, das Stehauf-Männchen zu spielen.

Ich möchte allerdings mein Geld fair verdienen. Sonst könnte ich nicht mehr gut schlafen.

Gruß

gs

bammie:

@GS, er ist auch unglaubwürdig bzw

05.02.05 17:53
unsympatisch. Denn das einzige was für ihn zählte, war sein Buch, wie er uns alle reich machen kann. Dies war ein älterer Mitschnitt.

Ansonsten, über das Prinzip des Stehaufmännchens, hatte er Recht. Das gilt aber auch in vielen anderen Bereichen, als nur das finanzielle.

Habe über dein Unfall gelesen, geht es denn schon besser ?

greetz bammie

geldschneider:

@bammi

05.02.05 18:24
Danke der Nachfrage, es wird schon wieder langsam besser. Gehirnerschütterung und Schleudertrauma, geht doch nicht so schnell. Die Kopfschmerzen waren das Unerträgliche.

gruß
gs
bammie:

kann ich mir vorstellen,

05.02.05 18:30
Gute Besserung an dieser Stelle.

Ein Grund mehr, doch lieber am Strand in der Karibik, mit einem Pina Colada in der Hand, zu liegen ;)

greetz
heduda:

Warum regt Ihr Euch alle auf über MF??

05.02.05 19:09
Er hat für sich seine Masche gefunden, ist davon überzeugt und praktiziert das ganze auch noch mit Erfolg!
Wahrscheinlich liest der auch die Foren und bekommt von denen noch die besten Tipps, wie man es noch besser machen kann!
Jetzt wo er bekannt ist, hält er sogar Seminare für viel Geld und hat damit noch weniger Risiko wie mit seinen Aktiengeschäften.
Jeder muss für sich sein Konzept suchen und finden! Neid und Missgünstigkeit bringt dem Einzelnen leider keinen Erfolg!
Die Macht der Forumsteilnehmer liegt in der richtigen Anwendung der Informationsflut und schnellen Umsetzung im Ankauf und Verkauf, von dem mit was man gerade handelt.
Aus den vielen Informationen das Richtige und Gute heraus zu filtern, das ist die Kunst!
Meinungen und Gedanken von Forumsmitgliedern sind manchmal ganz amüsant, regen aber auch zum Nachdenken an.  Antworten mit unqualifiziertem Inhalt stufen das Forum nur herab und das hilft doch wirklich keinem!
Ich würde es begrüßen, wenn alle sich auf das wesentliche konzentrieren würden und dadurch der Erfolg größer wäre.
In diesem Sinne ein erfolgreiches Posten und Handeln so wie immer ein paar Euro in der Tasche wünscht Euch allen
mfG

Parocorp:

schwätzer!

05.02.05 22:52
Er hat für sich seine Masche gefunden, ist davon überzeugt und praktiziert das ganze auch noch mit Erfolg!

Börsenanfängern das Geld aus der Tasche ziehen ist also Erfolg?

Mit dem Aktionäre zusammen Sache gemacht und immer schön kassiert.

Der sollte mir nicht Nachts begegnen...

In einem Jahr zum Millionär 1802438    In einem Jahr zum Millionär 1802438

heduda:

Mit parocorp hat sich einer gemeldet

05.02.05 23:05
der den Sinn nicht verstanden hat!
geldschneider:

@hedula du kapierst es nicht

06.02.05 15:19
Du hast es immer noch nicht kapiert, oder willst es nicht kapieren.

Was Frick mit seinen Empfehlungen macht jedenfalls bei seinen ganz heißen tips, ist kursmanipulation. Er kauft vorher im großen Stil selbst die Aktien und dann empfiehlt er sie. Sowie seine Empfehlungen fruchten zieht er seine Aktien raus, und was passiert dabei? Der kurs sackt ab. Und der Dumme ist der seinem Tip gefolgt ist, oder schon diese Aktie hatte.  

auch Vivacon ging nach seiner Empfehlung damals ganz empfindlich runter, es setzte ein riesiger Verkausdrucnk  nach seiner Empfehlung ein, alles Zufall?

Das Bafin sollte mal den Herrn genau durchleuchten.

Mit seinen Tips macht er nur sich reich, und die auf ihn gehört haben, die sind teilweise pleite, zumindest in ihrem Depot.
Siehe Obducat, und was weiß ich was noch alles für Pennystocks, die ganz heißte tips von ihm waren.
viele die auf Frick hörten, gibt es nicht mehr hier an Bord. Warum weil sie alles verloren haben.
Biodata die Pleiteaktie stammte glaube ich auch von ihm der Tip usw.

Optimal:

hey ... grad gelesen - wünsch dir auch gute

06.02.05 23:31
Besserung Geldschneider

hätte mich mal öfter an deine Tips halten sollen ... deine Threads hier sind ja ab und zu nur Selbstgespräche (die nichtwürdigung steht hier teils wohl doch in indirekter Proportionalität zur Qualität :-)

geldschneider:

@optimal Vielen Dank!

23.03.05 08:33
Die tips werden aber immer weniger. Das Interesse an meinen Beiträgen ist bei Ariva nicht gerade groß.

Sowohl was die Beteiliung an meinen Threads betrifft als auch die Bewertung meiner Postings.

Man gehört eben nicht zur Ariva -Lobby! Viele Gute 'Arivaner sind verschwunden, oder posten kaum mehr noch.

Ob die wohl alle gestorben sind?*

good trades

geldschneider

geldschneider:

Suchfunktion gestestet

20.06.05 11:26
Geldschneider unter user eingegeben und Threads,
fand unter anderem diesen.

Danke @Optimal für die Genesungswünsche und die anderen, die es mir übermittelt haben.

Gottsei Dank, geht es jetzt mit den Kopfschmezren wieder besser,

Was so ein Teppich ohne Rutschbremse alles auslösen kann.

Das war eben doch eine Gehirnerschütterung. leider von den ärtzen nicht erkannt.

Es war die Hölle. Sowie ich auch nur eine klitzekleine Aufregung, Anspanung in form eines Briefes oder Telefonates bekam, bekam ich horrende Kopfschmerzen, die tagelang nahalten konnten.

Entsprechend konnte ich auch nciht auf die Börse reagieren.

Es mar mir nicht möglich, m,it den starken Kopfschmerzen, vernünftige Entscheiungen zu treffen.

Eine Unfallversicherung hätte mir nur dnan geholfen, wenn ich eine Tgegeldversicherung abgeschlossen hätte. Da gibt es aber nicht allzuviele mehr, die das anbieten.

gruß
gs
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen
--button_text--