Denn so viel Bullshit habe ich hier bei Ariva überhaupt noch nie gesehen.
Mann mann...peinlich peinlich
Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum
|
Kannst du den Artikel eventuell mal übersetzen? Leider versteh ich nicht mehr als die Hälfte und würde trotzdem gerne wissen was da drin steht.
Wäre nett.
konnte mir, denk ich, die wichtigsten Punkte erschließen. Die 2 Texte klingen für den Anfang ja recht positiv. Ich persönlich kann auch noch mit nem Rücksetzer auf 15 cent recht gut leben, da würde ich weiter aufstocken. 10 k würde ich da noch mitnehmen und dann ggf. nochmal bei 10 cent ähnlich. Danach liefe es dann auf ein aussitzen hinaus, was ich nicht hoffe und bisher auch nicht dran glaube. Warten wirs ab, vieles wird, wie bei fast jeder Aktie, von den Vorkomnissen am Gesamtmarkt gesteuert. Die Lage in China/ Hongkong kann ich derzeit nicht ganz beurteilen, aber der Index hat in letzter Zeit schon massiv einstecken müssen und da kommt hoffentlich auch bald bisschen Ruhe rein.
VG Falkose
war auch äußerst positiv zu werten und da kann man auch sehen, wo der Hase hinläuft :-)
www.etnet.com.hk/www/eng/stocks/realtime/quote_news_detail.php
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 245 | Wer macht das Energierennen in Zukunft | meingott | khis | 15.07.25 16:34 | |
| 10 | 1.058 | In China entsteht ein neuer Solarriese | SemperAugustus | DieWahrheit | 24.04.21 23:34 | |
| 20 | Mein Si-Depot für Solarboom 2.0 | SemperAugustus | SemperAugustus | 12.03.11 08:55 |