Zeitpunkt: 07.10.11 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Posting dient der Provokation/Hetze.
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
tnzs72: Lies einfach das Posting nach... 16:22 #835
Kurzer Auszug davon
....Das war nicht mein Kursziel, das war eines von Godmode-Trader aufgrund von CT vorhergesagtes oder angenommenes. Da hältst du ja besonders viel davon!
Kann jeder in dem Posting nachlesen, dass dieses NICHT von mir stammt, sondern lediglich von mir zitiert und verlinkt wurde.....
Dann behauptet er wieder
tnzs72: Gap geschlossen - Indizes rot 02.06.11 10:26 #481 3.910 HK$ -0.320 (-7.565%)
Lieber das Gap jetzt schließen als deshalb noch mal von 15,-HK$ runterkommen. ;-)
Die Indizes sind heute fast alle im roten Bereich, schätze (hoffe) mal Gewinnmitnahmen.
Mal schauen - gegen später - wie viele Shortseller heute unterwegs waren. Der Nachmittag ist noch nciht mit abgerechnet.
Schöne Grüße
von tnzs
Tja, soviel zum Lügen hier. Aber das Kursziel ist ja nicht von dir, gell....weil auf Zahlen gibt es ja sowas wie ein Patentrecht ;-))) Uiuiuiui
Damit sich alle ein Bild davon machen können, wie verquer der User meingott auch den Mods gegenüber argumentiert, nur um mir hier ein genanntes Kursziel von 15HK$ anzuhängen, Postings löschen zu lassen, die ihm nicht in den Kram passen und wahrscheinlich auch noch versucht, mich am Ende wie den User SemperAugustus dauerhaft sperren zu lassen.
Hat er ja schon versucht, in dem er darum bat zu überprüfen, ob ich eine Doppel-ID von Semper sei.
Da kann man nur noch den Kopf schütteln, aber lest selbst:
Melder: meingott
Zeitpunkt: 06.10.11 21:29
Grund: Die nächste Unterstellung einer Lüge. Er hat hier Kursziele von 15HK$ eingestellt.
User will hier seinen eignen Postings bestreiten?
Naja, was soll man davon nur halten.
Hier sein Posting mit den 15HK$
tnzs72: Gap geschlossen - Indizes rot 02.06.11 10:26 #481 3.910 HK$ -0.320 (-7.565%)
Lieber das Gap jetzt schließen als deshalb noch mal von 15,-HK$ runterkommen. ;-)
Die Indizes sind heute fast alle im roten Bereich, schätze (hoffe) mal Gewinnmitnahmen.
Mal schauen - gegen später - wie viele Shortseller heute unterwegs waren. Der Nachmittag ist noch nciht mit abgerechnet.
Schöne Grüße
von tnzs
Keine Rede davon, dass das auf dem zuvor zitierten Kursziel von Godemode-Trader basiert und versehen mit dem Smiley auch durchaus ironisch gemeint gewesen sein kann.
Nein quasi mit der Brechstange versucht mir der User meingott hier verzweifelt 15HK$ als Kursziel unterzujubeln.
Mensch, meingott, hör doch endlich auf.
Du machst dich doch total lächerlich.
Merkst du das nicht!?
Kurs aktuell bei 2.13 HK$, so schnell kanns gehen. :-)
Da konnt ich zum Glück vor 2 Tagen nochmal zu 16 cent nachlegen ;-)
1. wurden auch mehrere Tausend Stück um die 14 cent rum eingesammelt und 2. habe ich von verbilligen geschrieben. Mein durchschnittlicher Einkaufskurs liegt bei 24 cent, bin also noch ordentlich im Minus...
ich geschrieben, was aber auch eher dafür spricht, dass es nicht meine erste Position war.
Dax gelegt.
Hier bei Ariva geht der HSI nicht und um in meinem Tool für dich zu zeichen bin ich ehrlich gesagt zu faul heute. Aber ich mach das mal später, wenns mich wieder mal freut.
Aber der Dax ist auch ungefähr 30% runter gekommen.
Ich hoffe anhand von Strichelchen und Kringelchen kannst du es auch erkennen. Aber ich bin mir jetzt schon sicher...ach lassen wird das. Nur mal so viel zu deinen Ergüssen, die du hier ablässt. Wie gesagt, ich bin mir bei dir nicht mehr so sicher, ob du das überhaupt alles ernst meinst, was du hier erzählst.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 245 | Wer macht das Energierennen in Zukunft | meingott | khis | 15.07.25 16:34 | |
| 10 | 1.058 | In China entsteht ein neuer Solarriese | SemperAugustus | DieWahrheit | 24.04.21 23:34 | |
| 20 | Mein Si-Depot für Solarboom 2.0 | SemperAugustus | SemperAugustus | 12.03.11 08:55 |