Jaaa das erste Gefühl im Bauch bleibt für mich immer noch der wichtigere Impuls im Leben... es ist ein Strahl denn man von der in uns eingebauter Zeitmaschine... aus der Zukunft holen kann. Unser drittes Auge kümmert sich dann um Form und Farben. Die nachträglichen Angstgefühle sind nur tiefe Angstphobien von der anderen, schwächeren Gehirnhälfte. 9 von 10 Lottospieler antworten auf die Frage eines womöglichen Gewinns mit: Ich gewinne sowieso nicht aber spiel doch mal.... -Wie man sieht hat bei denen das Gefühl schon die richtige Antwort im voraus gegeben... Nun frage ich mich warum diese Menschen das Geld doch ausgeben und doch spielen wenn sie schon vorher wissen dass sie verlieren werden... Lunstig aber wahr.
All die großen Erfinder hatten bei jeder Vision... als erstes: das sogenannte Gefühl im Bauch... dank dieses Visionsgefühl nahm die Erfindung auch Form an. Unser Gefühl belügt uns nie. Wichtig ist aber wie und was wir daraus machen. Manche bekommen heisse Füße andere haben großes Vertrauen zum eigene Gefühl. Ich z.B.
Es heisst doch "good feeling"... Wenn man sich auf ein Ziel konzentriert... dann darf man doch Erfolg streben oder? es will doch auch erreicht werden oder? Die Zeit arbeitet immer für uns und nie gegen uns.
Und schon steigt es heute wieder... Ich Danke dem Universum für das gute Gefühl.