Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 10 11 12 1 2 3 4 ...

IMTECH

Beiträge: 280
Zugriffe: 126.925 / Heute: 18
Royal Imtech kein aktueller Kurs verfügbar
 
IMTECH dahunke
dahunke:

IMTECH

2
21.11.12 22:40
#1
Die 18 hat nicht gehalten! Unternehmen ist solide aufgestellt, schlechte Nachrichten habe ich nicht wirklich finden können und die Q3 sind durch. Branche hat Zukunft. Was ist passiert??? Starte erste Posi bei rund 16 Euronen. Mal schauen was kommt....hat Imtech noch jemand auf dem Zettel....und weiß eventuell mehr?
254 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 10 11 12 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

IMTECH m-t89
m-t89:

hab Verkauf 11 cent bekomm,,,,, Feierabend

 
27.08.15 20:40
IMTECH Hammerburg01
Hammerburg0.:

Verkauf?

 
04.09.15 10:27
Hat jemand (einigermaßen fundierte) Kenntnisse zum aktuellen Stand des Verkaufs von Imtech?
IMTECH Globetrotter1973
Globetrotter19.:

angenommen Imtech

 
04.09.15 19:38
Wird tatsächlich im november verkauft... scheinbar gibt es ja um die 40 potentielle Käufer .. wie würdet ihr nach dem Verkauf der firma die weitere Kursentwicklung einschätzen...?
IMTECH youmake222
youmake222:

Insolvenzverwalter will Bauausrüster Imtech bis No

 
04.09.15 23:27
IMTECH Arcon1
Arcon1:

Gibt es Neuigkeiten

 
29.09.15 13:05
zum aktuellen Stand Verkauf Royal Imtech? Bis November sollte laut Insovenzverwalter ein Käufer gefunden werden, allerdings gibt es jetzt schon seit Wochen keinerlei Informationen über mögliche Interessenten, etc zu lesen. Imtech ist wohl komplett aus der Presse verschwunden. Oder hat jemand Neuigkeiten?  
IMTECH Hammerburg01
Hammerburg0.:

Verkauf

 
02.10.15 11:47
Gerüchtehalber soll Ende nächste Woche der Käufer/Investor bekanntgegeben werden...

Es bleibt spannend...
IMTECH Arcon1
Arcon1:

Danke

 
04.10.15 01:31
für die Info. Ich bin gespannt wie es an der Börse weiter geht. Totalverlust, Delisting, oder Schub Richtung Norden. Alles scheint möglich...
IMTECH Hammerburg01
Hammerburg0.:

Käufer...

 
05.10.15 11:31
Sieht aus, als ob Zechbau sich den Fisch geangelt hat...

www.schwaebische-post.de/account/login/?aid=838538
IMTECH Arcon1
Arcon1:

Und was passiert mit dem Mutterkonzern

 
05.10.15 13:50
ich dachte der Kurs steigt nach der Meldung mal um einen Cent... :-)
IMTECH tbhomy
tbhomy:

Zerschlagung der AG

 
05.10.15 14:50
www.wiwo.de/...cht-erklaert-imtech-fuer-bankrott/12186576.html

Zitat daraus: "Die Aktionäre von Royal Imtech gehen nach der Insolvenz komplett leer aus, wie das Unternehmen mitteilte."


Hatte ich im anderen Thread gepostet, hat vlt. noch nicht jeder gelesen..  
IMTECH Hammerburg01
Hammerburg0.:

Verkauf erfolgt

 
07.10.15 11:16
Der  Verkauf an Zech wurde soeben per Pressemitteilung bestätigt.

Mal sehen, was das für den Kurs bedeutet...
IMTECH Mr. Moneypenny
Mr. Moneypen.:

Was soll

 
07.10.15 17:00
das dem Kurs noch bringen? Die AG wird zerschlagen, die Aktionäre gehen leer aus, weil die paar Kröten an die Gläubiger gehen. Immerhin hängt die Commerzbank auch noch mit ca. 70 Mio drin. Und ich glaube nicht, dass Du eher Dein Geld bekommst, als die.     ;-)  
IMTECH M.Minninger
M.Minninger:

Insolvenzverfahren bei Imtech Deutschland eröffnet

 
02.11.15 11:43
www.finanznachrichten.de/...tech-deutschland-eroeffnet-016.htm
IMTECH M.Minninger
M.Minninger:

wird-mehrere-jahre-dauern

 
02.11.15 13:24
www.finanznachrichten.de/...-wird-mehrere-jahre-dauern-016.htm
IMTECH trendsniper
trendsniper:

Bin hier auf die Meldung gespannt, was die Erlöse

 
05.08.16 09:54
der Kunstschätze anbelangt..... frage mich sonst warum hier noch gekauft wird. Scheint mehr als erwartet erwirtschaftet worden zu sein?
IMTECH tbhomy
tbhomy:

Welche Meldung ?

 
05.08.16 10:04
Der Insolvenzverwalter ist bestimmt nicht verpflichtet, alle seine Handlungen zu veröffentlichen, schätze ich mal. LOL.

Erst mal abwarten, was die Gläubigerversammlung und der Insolvenzverwalter entscheiden bzgl. der Notierung der Gesellschaft an der Börse.

Nicht, dass die Aktionäre als Nächstes das Delisting dieser Aktie verkündet bekommen. Denn die
Aktionäre gehen eh leer aus, Siehe Posting #265.

Nur meine Meinung.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#272

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#273

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#274

IMTECH freu_mich
freu_mich:

man darf nichts mehr posten

 
05.08.16 10:14
du wirds als Kursmanipulator gemeldet ...

Es ist UNGLAUBLICH  

denke in Turkei gibts mehr Freiheit ..
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#276

IMTECH trendsniper
trendsniper:

läuft an!

 
12.08.16 09:06
IMTECH tbhomy
tbhomy:

Sehe nichts was anläuft.

 
02.09.16 21:29
Wundert mich aber nicht.
IMTECH tbhomy
tbhomy:

Nachgereicht: Delisting Info

 
04.03.18 20:15
Quasi als Thread-Abschluss.

ROYAL IMTECH 30/12/2016 17:07 CET Delisted on 02/01/2017

www.euronext.com/en/products/equities/NL0010886891-XAMS

www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_83563.pdf

So muss man nicht fragen: Was wurde aus Royal Imtech...
IMTECH hello_again

Webseite

 
Und wen es interessiert, wie es weiter geht:

www.faillissementimtech.nl/en/home-english

da wird die Misere aufgearbeitet und abgewickelt.

Seite: Übersicht ... 10 11 12 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Royal Imtech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 516 Royal Imtech - Rebound nach Kursdesaster? Rudini Rudini 25.04.21 02:12
2 279 IMTECH dahunke hello_again 05.03.18 13:22
    Unterschied zwischen CUM und EX Kapitalmaßnahme? bananajoe2811   08.10.14 01:35
  2 KE durch Bareinzahlung f_h_1982 aberhello 30.07.13 10:26

--button_text--