Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!

IM- Vorstand kauft und kauft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,02 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 7,03 8,99 16,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ04W53 , DE000VJ5BFJ0 , DE000VJ6UAS0 , DE000VJ33DS9 , DE000VJ33DN0 , DE000VJ4XAY7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.019 / Heute: 4
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar

Primacom
kein aktueller Kurs verfügbar

pusherman:

16.09.02 07:42
Auffällig viele Käufe in jüngster Zeit (5. -9. September). Bormann und Bloomberg kaufen nach und nach 60.000 Stück. Was soll das wohl bedeuten?
Also auf diesem Niveau 0,75 und mit dem T3 in der Hinterhand kann es doch wohl nur eines geben!
Ich kaufe jedenfalls weiter zu!
Wieder einmal ein gut gemeinter Tip vom

Pusherman
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

Gekko is back:

@pusherman

16.09.02 16:07
Kannst Du bitte reinstellen von wo diese Info ist. Habe auf der Seite der Deutschen Boerse nichts gefunden ...

Gruß - Gekko
Antworten
pusherman:

www.wallstreet-online.de

17.09.02 10:14
Habe leider keine Zeit, da ich auch noch Dinge unabhängig von der Börse zu erledigen habe, aber im W:O Board findest Du einiges zu IM!

Gruss

Pusherman
Antworten
Gruenspan:

@Gekko

17.09.02 10:23
Stimmt, die Vorstände kaufen bisschen ein.

www.boerse-go.de / Insider-Daten NM

Antworten
boersenmarat.:

17.09.02 10:26
Die Infos gibt es u.a. bei www.insiderdaten.de
Antworten
Gekko is back:

@gruenspan + boersenmarathon

17.09.02 11:52
Danke für die Tipps, die Deutsche Börse war diesmal wohl nicht so schnell ;)

Gruß Gekko
Antworten
mod:

Ihr habt einen sehr wichtigen Vermerk übersehen:

17.09.02 11:58
"Rückerhalt aus Wertpapierleihe vom 02.04.2002"
Antworten
special:

ich seh keine käufe

17.09.02 12:11
Name Stellung Anzahl Aktien zum jeweiligen Zeitpunkt
31.03.2001 30.06.2001 30.09.2001 31.12.2001 31.03.2002 30.06.2002
Andreas Konle V 0 0 0 0 0 0
Antoinette Hiebeler-Hasner AR 300000 300000 300000 300000 300000 300000
Caspar von Blomberg(1) V - - - 0 0 5000
David C. Merritt(2) AR - 0 0 0 0 0
Florian Bollen(3) V 317983 317983 319943 319943 - -
Graham King V - - - - - 0
Guy East(5) V 3775663 3775663 3775663 3775663(4) 3775663(6) -
Hugh Grant AR 0 0 0 0 0 -
Martin Schürmann(7) AR - 0 0 0 0 0
Mathias Hink AR 0 0 0 0 0 0
Matthias Deyle(8) AR 60673 - - - - -
Moritz Bormann V 5969959(9) 5969959(10) 5969959(11) 5330359(12) 5155359(13) 5155359(14)
Nigel Sinclair(16) V 2632636 2632636 2632636 2632636(15) 2632636(17) -
Stefan von Moers AR 0 0 0 0 0 0
Tony Stewart(18)  AR  0 - - - - -
Anzahl Aktien - 30877500 30877500 30877500 30877500 30877500 31950370
(1)ab 01.12.01 im V
(2)ab 28.06.01 im AR
(3)in 03.02 ausgeschieden
(4)davon 460422 verpfändet
(5)zum 10.05.02 ausgeschieden
(6)davon 460422 verpfändet
(7)ab 28.06.01 im AR
(8)zum 28.06.01 ausgeschieden
(9)davon 1434183 verpfändet
(10)davon 1434183 verpfändet
(11)davon 1434183 verpfändet
(12)davon 3924791 verpfändet
(13)davon 1295168 verpfändet
(14)davon 1295168 verpfändet
(15)davon 460422 verpfändet
(16)zum 10.05.02 ausgeschieden
(17)davon 460422 verpfändet
(18)zum 28.06.01 ausgeschieden

www.insiderdaten.de/dbtest.php?wkn=548880  
Antworten
Besser.verdie.:

na was denn nu??

26.09.02 08:27
kaufen se oder nich

gruss
tinchen

Antworten
Profit-Trader:

mal ne frage: wieviel cash hat im eigentlich auf

17.10.02 08:49
der hohen kante. habe gelesen, daß die viel merh haben als im an der börse kostet. stimmt das? dann müssten die doch viel vielhöher stehen!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
pusherman:

@profit-trader

17.10.02 09:16
ca. 70Mio. Cash, also 3-4mal höher als die derzeitige MK.
Ich gehe einfach davon aus, dass die Angaben des Unternehmens der Wahrheit entsprechen. Und dann muss man einfach zum Schluss kommen, dass die Aktie derart unterbewertet ist, wie es krasser eigentlich nicht mehr sein kann.
Und die nächsten Filmprojekte sind nun auf jeden Fall vielversprechend und dies nicht nur wegen dem T3.
Also für mich ein absolutes Schnäppchen, dass meiner Meinung nach nur durch die schlechte Marktverfassung und besonders auch das allgemeine Misstrauen in Medienwerte so stark abgestraft wurde.
Wie gesagt, sind die Angaben der Unternehmensleitung korrekt, ist IM nicht mit einer Kinowelt zu vergleichen. Und sollten die uns verarscht haben, hätten wir wohl dann gute Chancen bei einer eventuellen Klage gegen das Unternehmen.
Es muss einfach wieder Vertrauen in den NM reinkommen und ich glaube in diesem Fall an die Seriösität dieses Unternehmens.

Gruss

Pusherman
Antworten
baanbruch:

pusherman,Dein letzter Satz stimmt mich traurig.

17.10.02 10:10

Die Schweine werden also auch weiterhin erfolgreich
den Anlegern ihr Geld entlocken können.
Wenn Du mit Dreck zocken willst, dann tue das
und ich wünsche Dir wirklich viel Glück.
Aber wie Du kaum ein halbes Jahr nach dem Bekanntwerden
von Betrug und falschen Zahlen ein solches
Statement abgeben kannst, ist für mich unverständlich.

Wer IM nicht durch die Jahre beobachtet hat: Paßt auf!
Gewinne mit Zocken sind durchaus nicht auszuschließen.
Seriösität dieses Dreck-Managements dagen völlig.
Antworten
pusherman:

@baanbruch

17.10.02 10:34
Deine Kritik ist wirklich nicht von der Hand zu weisen. Da lief wirklich einiges nicht so wie man es von einem absolut seriösen Unternehmen erwarten sollte. Aber die Geschichten sind für mich Vergangenheit und ich glaube einfach daran dass schon bei der Verkündigung des Kostenreduzierungsprogrammes im November den Anlegern klar werden wird dass in den Laden jetzt Ordnung reinkommt. Die Zahlen im November sollen ja im Rahmen der Erwartungen sein, was zwangsläufig bedeuten würde dass die Aktie massivst unterbewertet wäre.

Ich vertraue darauf, dass ab sofort seriös bei denen gearbeitet wird! Ansonsten wie gesagt, würde ich mir eine Klage gegen die vorbehalten und hätte sicherlich wie viele andere Anleger dabei gute Chancen.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass man denen jetzt trauen kann und deswegen sehe ich in dem Wert auch so ungeheueres Potential!

Gruss

Der ewige Bulle

Pusherman
Antworten
Depothalbierer:

Klagen sind aussichtslos, das ist mal klar!

17.10.02 10:49
Und bevor hier wieder Alle total euphorisch werden, möchte ich kurz folgendes einwenden:
Kurzfristige Schulden 160 Mio € !
Langfr. S. : 40 Mio € !
Das dürfte den Cash-Bestand von ca. 69 Mio doch etwas relativieren.
Antworten
ashoka:

Eine absolut unserioese Klitsche

17.10.02 10:54

Da wuerde ich eher Baron Muenchhausen trauen.
Irgenetwas scheint da mit Deinem Gefuehlen nicht zu stimmen.

Die Geschichte mit dem Klagen hast Du wohl in Grimms Maerchen gelesen. Willkommen in der grausamen Realitaet.

Wie kommst Du ueberhaupt darauf, dass die ihre zig mal runtergesetzten Prognosen mit den naechten Zahlen schaffen. Ihr letzter grosser "Hit" K19 war schliesslich ein Flop.

Antworten
Pieter:

Und morgen wird die Panzerknacker e.V. erklären,

17.10.02 10:58
das sie nun ihre Schweissgeräte wegwerfen, in die Heilsarmee
eintreten und fortan nur noch Gutes tun werden zum Wohle der Menschheit.

Würdet ihr das glauben ?
Ich nicht.  Pieter
Antworten
Lalapo:

Nur zum Traden , mehr nicht ...

17.10.02 11:06
empfehlen würde ich die Aktie LONG nicht  , das Managment ist zum Kotzen ,,, aber das haben wir bei vielen anderen unserer Lieblinge auch ,und die sind weg ...
Das Ding wird nach oben gedeckelt , warum ??,bisher nur reine Tradingrange 0,65 --0,75 ..., trotzdem bin ich sicher ,wenn die Zahlen wirklich !!! inline sind (letzte Chance ),daß wir einen Ausbruch sehen werden/können , wenn die 0,82 fällt könnte es sehr schnell gehen .....
Zahlen Mitte November .... mal sehn wo wir VORHER stehen , wenn Sie wieder enttäuschen sehen wir Kurse auf die 0,55 ..., wenn nicht sehen wir die 1,5 ... also Chancen/Risiko nicht sooo schlecht ,oder??
T3 wird wohl DAS Schicksal werden , wenn der nicht sticht war es das für IM , aber da sind wir noch nicht, und hier will doch keiner long gehen ,oder ????????;-)))Ne Insolvenz in 2002 sehe ich nicht ...

Schaumam
LALI
Antworten
pusherman:

@depothalbierer

17.10.02 11:17
Den kurz- als auch langfristigen Schulden stehen in der Aktiva der Bilanz neben Cash und Forderungen noch ein grosses Filmvermögen gegenüber.
Auch in diesem Jahr laufen noch einige Filmprojekte an:
Adaptation
The Quiet American
Dark Blue
Life Of David Gale
und vor allem ganz am Ende des Jahres Scorseses Werk mit Di Caprio in der Hauptrolle "Gangs Of New York"

Und ausserdem wie Lalapo bereits erwähnte haben wir es hier mit einem sehr guten Chancen/Risiko Verhältnis zu tun.
Also wenn man zu diesen Kursen um die 0,60 eingestiegen ist, sind die Risiken doch eingepreist. Eine Insolvenz ist nun wirklich nicht imminent.
Und selbst wenn alles schief gehen sollte. Alleine durch den Rettungsanker des sog. finalen Zocks würde man wieder zumindest für ganz kurze Zeit auf das Einstiegsniveau um die 0,55-0,65 kommen. Ist doch immer so!!!!!!!!!!

Also ich warte den November auf jeden Fall ab und bin mir sicher, dass wir dort einiges positives zu erwarten haben. So eine Art verfrühtes Weihnachtsgeld würde doch jedem guttun.

Pusherman
Antworten
sard.Oristaner:

@LALI, wo lohnt sonst noch JETZT der Einstieg?

17.10.02 13:11
Hy LALI, deine Empfehlung für was kurzes: SCM bis 9 oder mehr? Und ISH warten? Evotec und Senator? Oder was für'n Vorschlag machst du noch?

s.o.
Antworten
Lalapo:

sard.=

17.10.02 13:23
Bechtle
Pandatel ..
Tele Atlas
Zum Zocken Visionix (wenn da Volumen reinkommt )
Auch IM ist wenig passiert ,wundert mich ,die hätte schon längst über 1 sein sollten ..zu 0,66 bin ich da immer noch auf der Käuferseite ...

Ist doch alles zu teuer ,ich bin am verkaufen ........., fast alles weggelaufen ,kann zwar weitergehen ,aber Risiko JETZT ist mir zu hoch Werte zu kaufen die schon 50 % und mehr gemacht haben .. , dann lieber Aktien die noch nicht gelaufen sind und dann beim Break nach unten nicht kollektiv  zerhauen werden ..kommt natürlich auch darauf an mit wieviel du spielst ...

Gruss LALI
Antworten
pusherman:

Der Anstieg ging eigentlich zu schnell

17.10.02 14:10
Und deshalb habe auch ich ausser meinen Schrottaktien von IM (kleiner Scherz) alles wieder verkauft. (SCM, GPC Biotech, Augusta)
Ich beobachte zur Zeit Novasoft und BOV!
Aber vorerst bin ich erst einmal sehr zufrieden!
Und das mit IM wird spätestens im November was werden. Da gehe ich jede Wette ein! Aber ein bisschen Geduld sollte man doch wohl aufbringen können.

Pusherman
Antworten
Lalapo:

VIEL zu scnnell ....

17.10.02 14:17
habe nur noch das was kaum gelaufen ist im n.Markt .... ehr würde ich jetzt noch ne Telekom weiterkaufen als auf n.M Werte die weg waren und sind noch draufzuspringen ..

Bei IM ist wenig passiert .., da würde ich mal drinn bleiben ......

So Leute , mache jetzt mal Pause um mich von dieser Börse zu erholen :-))))

LALI
Antworten
estrich:

Guckst Du hier

17.10.02 14:25
International Media 0,71 €

IM- Vorstand kauft und kauft 820277chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=9188&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Antworten
Lalapo:

Guckst du da

17.10.02 17:13
München, 17. Oktober 2002 Der Internationalmedia/IMF Film
"K-PAX" mit dem zweifachen Oscargewinner Kevin Spacey ("American Beauty", "The Fast and the Furious" in der Hauptrolle feiert heute seinen Kinostart in Deutschland. Damit hat das in München ansässige Unternehmen für internationale Kinofilme bereits seinen fünften Film in diesem Jahr in die deutschen Kinos gebracht.

Bei seiner Weltpremiere vor einem Jahr in den USA war "K-PAX" der erfolgreichste Film im größten Kinomarkt der Welt. Er erzielte an seinem Startwochenende allein einen Umsatz von über 17 Millionen US Dollar. Insgesamt hat der Film in den USA mehr als 50 Millionen Dollar Umsatz an der Kinokasse eingespielt.

"K-PAX" ist die Geschichte von Prot (Kevin Spacey), einem mysteriösen Patienten in einer New Yorker Nervenanstalt, der angeblich vom entfernten Planeten K-PAX kommt. Prot zieht mit seinen ungewöhnlichen Gedanken und Ansichten die Mitpatienten sowie den behandelnden Arzt Dr. Powell (Jeff Bridges) derart in seinen Bann, dass ihn schließlich alle zurück auf K-PAX begleiten möchten. Das Drehbuch von Charles Leavitt ("The Mighty" beruht auf dem gleichnamigen Roman von Gene Brewer und wurde von Iain Softley ("Hackers" verfilmt.

Internationalmedia wird in den nächsten sechs Monaten weitere acht Filme ins Kino bringen. Dazu gehören "Gangs of New York" mit Leonardo DiCaprio, "Adaptation" mit Nicolas Cage und Meryl Streep, "Basic" mit John Travolta, "The Quiet American" mit Michael Caine und "Dark Blue" mit Kurt Russell. Im kommenden Sommer wird dann "Terminator 3" mit Arnold Schwarzenegger folgen.

Pressekontakt
Mo Schlattner
Telefon: +49 (89) 98 107 100
Fax: +49 (89) 98 107 199
E-Mail: info@internationalmedia.de
Antworten
Lalapo:

0,92 Scheint los zu gehen .....

17.10.02 18:24
Morgen durch die 1 ,oder heute schon ....;-))))
Antworten
Depothalbierer:

Guter Zock, muß ich zugeben.

17.10.02 19:31
Aber war mir wirklich zu heiß.
Wenn der Kaufrausch noch weiter anhält, werden noch einige MM-Aktien gut abgehen und IM steht bei 1,2 -1,5.
Aber die Berichtssaisson kommt erst noch und erst danach wird man sehen, welche Unternehmen die nächsten Monate überleben.
Ich bin heute jedenfalls aus Farmatic ausgestiegen, hätte nie gedacht, daß ich damit so schnell ins Plus komme.
War vielleicht zu früh, aber besser so, als wieder im roten Bereich.
Antworten
pusherman:

Bin gerade in mein Büro gekommen

17.10.02 20:05
Tja wer sagt es denn. IM scheint endlich ins Rollen zu kommen. Aber ich steige in diesem Falle noch lange nicht aus.
Leute anstatt auszusteigen würde ich lieber mit SL arbeiten, den man ja ständig nachziehen kann. Das Ding wird genauso laufen wie ich es mir vorgestellt hatte. Zuerst über die 1 und dann ......
Wenn das Kostenreduktionsprogramm und die Zahlen erstmal draussen sind, wird die Unsicherheit bezüglich des Wertes vom Tisch sein und dann gibt es kein Halten mehr.

Man war dies ein Tag. SCM, GPC Biotech, Augusta und nun IM. Der absolute Wahnsinn.

vom

Happy Pushl
Antworten
pusherman:

Ich setz noch einen drauf

17.10.02 20:15
Laut IR-Abteilung steht IM in aussichtsreichen Verhandlungen über einen 2.TEil von Basic Instinct.(Quelle: www.wallstreet-online.de)

Ich würde sagen: DAS WIRD DAS GESCHÄFT DES JAHRHUNDERTS!

Pusherman

Antworten
sard.Oristaner:

Grazie LALI, guter Tipp

17.10.02 20:17
... da könnte man doch noch mal rein, oder?
Antworten
pusherman:

Danke Nord LB

17.10.02 20:19
Und die Analysten der Nord LB hatten wieder einmal recht. HAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich lache mich schlapp.
Vergleicht mal die Filme die Senator und IM noch in der Pipeline haben.
Also da fühle ich mich bei IM doch deutlich besser aufgehoben.

Pusherman
Antworten
pusherman:

@sard.Oristaner

17.10.02 20:23
Einige Shorties sind heute abend schon wieder raus. Das lässt nur umso mehr für morgen hoffen. Aber Kurse unter 1 Euro sind sowieso geschenkte Kurse.

Pusherman, der sich jetzt erstmal wieder abkühlen muss
Antworten
Gekko is back:

@pusherman

17.10.02 20:23
Cool bleiben, mir ist zwar klar, dass dies nicht grad ein Substanz-Thread ist, aber der Ordnung halber:

IM war meines Wissens bereits an Basic Instinct 2 beteiligt. Enorme Probleme (glaube mit Sharon Stone) haben jedoch das Projekt sterben lassen. Dieser ganze Vorgang liegt jedoch im Zeitraum Mitte 2000 bis Mitte 2001 (soweit ich mich erinnern kann), also schon lange zurück.

Gruß - Gekko
Antworten
pusherman:

Substanz hin - Substanz her

17.10.02 20:26
Die Freude muss raus und heute kann man sich einfach nur freuen.
Der NM lebt wieder!!!!!!!!
Antworten
sard.Oristaner:

Bin lernfähig, pusherman/LALI

17.10.02 20:53
stehe ja noch am Anfang und habe noch nicht die Erfahrung und auch noch nicht das große Kapital, aber um dieses zu bilden haben wir ja zur Zeit einen guten Zeitpunkt.
Habe Singulus bei 15,3 guter Standartwert. Schneller nach oben gehts aber mit anderen Werten(no risk, no fun). Hatte keinen SL - blöd, aber na ja - kommt nicht mehr vor.
Raus und in eine andere rein, oder bleiben? Blöde frage, aber ihr seid die Profis.
Habe da einen Tipp, Daimler gibt nächste Woche Q3 bekannt und die sollen ja nicht schlecht sein. Urteil?
s.o.
Antworten
baanbruch:

IM wird noch bis 12,78 Euro steigen !

17.10.02 23:30

Wenn die Börse noch einige Monate weiter so spinnt
wie die letzten Tage. Steigt Schrott, steigt Dreck!

Ich gönne Euch allen Eure Gewinne mit dem Zock heute.
Meine Verluste haben sich ja nun auch
von -98% auf -97% verringert.
Wenn ich aber nochmal stänkern darf:
Die von Lalapo reingestellte Schrott-adhoc
bestätigt alles was hier heute über die
Unseriösität dieser Abzocker gesagt wurde.

Die 50 Millionen von K-Pax sind VERGANGENHEIT.
Das ist zum größten Teil schon längst verbucht.
Was demnächst erscheinen wird, sind die Riesenverluste
mit K-19 !
"Bereits 5 Filme in deutsche Kinos".
Na und?
1 davon war der Reinfall K-19.
1 anderer war Iris. Gab's nen Oscar für, Und meine
Partnerin fand den Film gut. Wißt Ihr noch, wie lange
der in den Kinos lief? Kaum länger als K-19.
Wäre für mich eine Riesenüberraschnung, wenn Iris einen
Profit gebracht hätte.
K-Pax werde ich mir ansehen. Ich mag Kevin Spacey.
Ich habe aber auch nix gegen Harrison Ford. Außer daß
der jetzt einen Teil meines Geldes in seiner Tasche hat.

Es wurde viel über nichtssagende adhocs am NM gesprochen.
Hier oben ist wieder mal eine reingestellt, verbrochen von
den Verschleieren von International Mafia.

Aber ich gönne Euch auch noch weitere 50% Kursanstieg..
Wer jedoch von der angeblichen Substanz dieser Drecks-AG
überzeugt ist, mag ja mit mir wetten.
Bis Sommer 2004 gibt's 'ne Kapitalerhöhung. Sofern vorher
nicht die Insolvenz gelingt.
Antworten
Lalapo:

BB

18.10.02 08:03
die Ad Hoc ist halt ne Anschubadhoc ....., habe gestern mal meine Frau gefragt ( Kinogänger früher ,kennt sich ganz gut aus ) , und die meinte, neeee , das sag ich jetzt lieber nicht was Sie zu dem Film gesagt hat ...;-)))))))

Mal sehn ob wir heute durch die 1 gehen , sollte eingentlich kein Problem werden , Stimmung auch heute jut ....., nur NOCHMAL , LONG bin ich hier nicht ..nur ein Zock für MICH ,long bin ich am n.M mit anderen Werten die ich viel besser sehe ,seriöser .........trotzdem ,schnelles KZ ist und bleibt bei mir die 1,5 ....

Auf die 1,?? heute ...

Gruss LALI
Antworten
pusherman:

IM - long?

18.10.02 10:12
Ob ich bei IM länger drinbleibe hängt von den News im November ab. Sollten die positiv ausfallen, sprich vor allem die Zahlen inline sein, dann würde die Unsicherheit bezüglich des Wertes verschwinden und dann könnte man durchaus bis nächstes Jahr drinbleiben. T3 wird meiner Meinung nach bestimmt DER Megaknaller des nächsten Sommers und dadurch kommt IM in die Schlagzeilen. Ein positives Marktumfeld vorausgesetzt wären in diesem Falle Kurse Richtung 8 Euro denkbar. Dies ist einfach meine Meinung und deswegen poste ich das hier auch. Wenn ich mich irre schlagt mich dafür!
Aber heute ist für mich ohnehin erstmal Novasoft interessanter. Zum Glück bin ich da gestern nach längerer Überlegung noch rein und von denen bin ich nun auch wirklich längerfristig überzeugt. Solltet Euch den Wert mal angucken, da würde ich bei jedem Rücksetzer sofort einsteigen, denn dort wird es die nächste Zeit ganz schön Richtung Norden gehen!

Pusherman
Antworten
pusherman:

IM- Zu den aktuellen Kursen würde ich nie und

18.10.02 10:16
nimmer aussteigen, obwohl ich selbst jetzt schon ein schönes Plus hätte.
Antworten
Lalapo:

Na also , mal sehn ob wir uns ÜBER 1 halten ...

21.10.02 14:46
dann sehen wir schnell die 1,3-- 1,5 ....

SL nachziehen ...

Bin das letzte Mal für 0,88 wieder naus und heute morgen wieder billig rein ...
Das Teil ist ein Goldesel , auch zum Traden .....

Gruss LALI
Antworten
pusherman:

Schon bald irgendwelche News?

21.10.02 15:18
Da gibt es bald irgendeine brandheisse News.Es geht unter sehr hohen Umsätzen kontinuierlich nach oben. Also hin und hertraden gut und schön aber das ist mir in dem Fall einfach zu riskant. Irgendwann kommt der totale Durchbruch und dann sind die shorties weg vom Fenster, die Umsätze sind ja wieder wie zu besten Zeiten. Das wird DEFINITIV eine Rakete. Erstes kurzfristiges KZ 1,20, dann die 1,50 und dann sind die 2 nur eine Frage der Zeit!
Ist eben meine Meinung!

Pusherman
Antworten
pusherman:

codon, durasan oder IM?

21.10.02 15:21
Warum sich jetzt noch an eine codon oder curasan dranhängen, dort sind die Riesensprünge schon passiert. Bei IM geht alles jedoch klammheimlich still und leise. Doch der Riesenhammer kommt noch!
Ich bin sehr sehr optimistisch!

Pusherman
Antworten
pusherman:

durasan? o.T.

21.10.02 15:22
Antworten
Lalapo:

Hält sich gut ....

21.10.02 17:51
Es riecht nach mehr ---------
Antworten
Lalapo:

bricht aus ---

21.10.02 18:00
wie einfach kann Börse sein ......
Antworten
pusherman:

Die 1,20 noch heute dürften nun echt kein Problem

21.10.02 18:37
mehr sein!
Es geht langsam ans Eingemachte. Ich bleibe NATÜRLICH trotz jetzt schon fast 100% Plus weiter dabei!

Pusherman
Antworten
pusherman:

IM-Also nachbörslich bei 1,22

21.10.02 21:20
Bin gespannt wie die morgen eröffnen. Mein Kursziel für morgen jedenfalls ganz klar die 1,50!
So und jetzt noch ne 2.Halbzeit Zweitliga-Fussball und dann ab in die Kiste. Mir reicht es erstmal für heute.

Pusherman
Antworten
ymehl:

lieber Pusherman

21.10.02 21:25

1984 ist jetzt

sei mir bitte nicht böse, aber bei einem Kurs von 0,75€ ganze 60.000 Stück kaufem halte ich eher sogar für eine Verarschung, nachdem die Jungs nach Börsengang Mllionen gemacht haben.

Kommt mir so vor wie Bodo und Konsorten. Das Volk sieht dass man kauft und betrachtet nur die Stückzahlen, jedoch stecken hintern den Alibikäufen nicht mehr als schlappe 45.000 €...ich kenne Kleinanleger, die haben in Shorttrades wesentlich mehr Geld ausgegeben...was bedeutet es, wenn ein Vorstand einer Börsennotierten Firma für 45000€ eigene Aktien kauft? Es heisst für mich: Der Vorstand ist verzwifelt und versucht nichts als die gute Mine zum bösen Spiel. Ich sage: IM ist tot.
Antworten
Lalapo:

unter 1 nix mehr ......

22.10.02 09:40
damit war es das wohl mit dem Pennydasein ....

1,3 bis 1,5 next ...

Gruss LALI
Antworten
newtrader200.:

ymehl

22.10.02 09:50
wenn man Dein Kommentar so durchliest, bekommt man den Eindruck, daß Dir der
Kursanstieg bei IM wohl nicht so recht paßt, entweder bist Du nicht dabei,
platzt vor Neid, oder eben short.
Bleib ruhig short, kann eben teuer werden.
Fakt ist, daß diejenigen, welche zu niedrigen Kursen beherzt zugegriffen ha ben,
jetzt schon weit vorne sind. IM hatte mal einen Emmissionspreis von über 30 Euro, die Firma war bis 2000 profitabel, hat gute Filme in der Mache und folglich ergibt sich hier eine Superchance und die hat Pusherman und manche andere erkannt. Du eben nicht.
Antworten
pusherman:

@ymehl

22.10.02 09:53
Das ist es ja. Die Leute haben kein Vertrauen mehr in NM Werte. Zum Teil ja auch verständlich. Aber deswegen wurden speziell auch diese Werte brutal abgestraft. Doch wir stehen vor einem Neubeginn. Die Börse war am Boden und die Leute die so mutig waren vor gut einer Woche einzusteigen, werden Renditen erzielen die fast schon unglaublich erscheinen. Der Mut wird belohnt werden. ICh habe in den letzten ca. 10 Tagen jedenfalls schon WESENTLICH mehr verdient als ich jemals am NM verloren hatte und warum weil ich den Mut hatte auf diesem meiner Ansicht nach lächerlichen Niveau einzusteigen und diese Chancen erkannt habe. Und eine Firma wie IM wird spätestens mit den anstehenden Meldungen im November die letzten Zweifel darüber ausräumen, dass sie kurz vor dem Ende steht. Der Vergleich mit Comroad ist nun wirklich nicht angebracht. Da sind diese von Dir angemerkten Aktienkäufe des Vorstandes die einzigen Parallelen. Die Pipeline der Filme die IM noch in petto hat steht und daran gibt es doch wohl nicht die geringsten Zweifel. Die Verbindlichkeiten sind durch die Filme abgesichert. Der Cashbestand ist noch ziemlich hoch und überhaupt die Kinos weltweit sind dermassen gut besucht, wie es eigentlich fast noch nie der Fall war. T3 gibt nächstes Jahr der Film des Sommers. Das Spiel T3 wird der Renner bei den Spielkonsolen. IM wird auch da mitverdienen. Ich habe in persönlichen Telefonaten mit der IR-Abteilung äusserst freundliche und glaubhaft zuversichtliche Mitarbeiter kennengelernt und glaube ganz fest daran, dass diese Firma zu den interessantesten Turnaroundkandidaten des NM zu zählen ist und auf jeden Fall gute Chancen hat in den Prime Standard aufzusteigen. Was dies für den Kurs dann bedeuten würde, dürfte jedem klar sein.
Kauft IM und werdet reich! Dies klingt wie ein blöder Push, doch ich finde dass aus diesem Spruch Realität werden kann. Ich wäre dann jedenfalls dabei!

NO RISK, NO FUN!

Pusherman
Antworten
Lalapo:

1,3 , mein unteres KZ erreicht ....

22.10.02 10:11
wohin nur mit der Knete :)))))))
Antworten
pusherman:

Wow!

22.10.02 10:29
Wer heute morgen noch schnell rein ist, hat schon wieder schnelle 30% gemacht. Und was mich anbelangt, wird mir so langsam ob der fetten Gewinne schon ganz schwindelig. Doch auch die Umsätze verdeutlichen, da ist noch viel viel mehr drin.

Pusherman
Antworten
sard.Oristaner:

Wieviel, wann ist Zeit zu gehen? o.T.

22.10.02 10:33
Antworten
Lalapo:

Morgentrading /sammeln ...pssst

22.10.02 10:35
Morgens die ersten Minuten die letzten Tage IMMER schwach , danach konnte man direkt 20 % höher wieder verkaufen ..aber pssssst ,

Jemanden aufgefallen ...

Meine Morgenposition ist jetzt aber wieder raus ...glaube auch das jetzt Gewinnmitnahmen anstehen , werde wohl selber 1/3 meiner Long raushauen ...das ist superschnelles Geld ..

Gruss LALI
Antworten
pusherman:

@sard.Oristaner

22.10.02 10:37
Auch ich kann nicht mehr anders. Ich haue ca. 1/3 meiner Longposition etwa zu 1,40 raus. Ich denke spätestens bei 1,50 kommt es zu massiven Gewinnmitnahmen. Danach dürfte das Spiel aber von Neuem beginnen.

Pusherman
Antworten
pusherman:

OK - Bin eben zu 1,30 raus

22.10.02 10:50
Allerdings nur mit einer kleineren Teilposition. 130 % Gewinn sind einfach ne Menge Holz.

Pusherman
Antworten
Lalapo:

Auch 1/3 der Long raus ...

22.10.02 10:53
KK lag um die 0,6

Dad ist doch nid bad , odder :)))))
Antworten
pusherman:

OK - Nicht ganz 130%

22.10.02 10:54
Will ja immer ehrlich sein! Aber bei den fetten Renditen kommt man einfach durcheinander.
Antworten
newtrader200.:

Auch raus

22.10.02 14:51
bei IM dürfte es jetzt zu Gewinnmitnahmen kommen.
Antworten
Lalapo:

Kommt schön zurück...

22.10.02 15:01
Verkauf und Tradingverkauf heute mit optimalem Timing ...siehe oben ..

Um die 1 fange ich wieder an zu sammeln ....

Gruss LALI
Antworten
Besser.verdie.:

lalalallalalal

22.10.02 15:03
hihiihihi
Antworten
newtrader200.:

Hab ein komisches Gefühl

22.10.02 15:06
gestern mit Curasan gut verdient, dann heute gemeint, billiger zurück und nun
Vollabsturz, könnte hier ähnlich laufen. Ich laß jetzt die Finger von IM.
MFG NT
Antworten
Lalapo:

1,00

22.10.02 15:19
na da wird aber geschüttet .....
Antworten
FunMan2001:

Der Kurs dreht schon wieder ins Plus

22.10.02 16:56
Bin mit einer 1.Pos. dabei

Gruss, FunMan
Antworten
Jessyca:

Gehts wieder aufwärts?

22.10.02 16:59

Kein Vermögen ist so groß, dass es sich nicht an der Börse verlieren ließe.
Antworten
Lalapo:

und jetzt wieder raus um die 1,2

22.10.02 17:08
um die 1 zu sammeln war goldrichtig (siehe oben ) , stelle diese 90 Min Position aber wieder glatt ....

Was für ein Tradingtag mit IM .....

Gruss LALI
Antworten
FunMan2001:

ja, das macht fun! 1,20€ +5,2% o.T.

22.10.02 17:09
Antworten
FunMan2001:

@Lalapo

22.10.02 17:13
Wie? Jetzt schon raus?
Nööö ;-)
Antworten
FunMan2001:

IEM stark !

22.10.02 17:20
Steigt gegen den Trend am Gesamtmarkt.
Antworten
Jessyca:

wie wärs mal mit Primacom zu zocken? o.T.

22.10.02 17:23
Antworten
FunMan2001:

@Lalapo

22.10.02 17:57
Bin zu 1,19€ raus mit kleinem Gewinn.
Du hast Recht, anscheinend sehen wir die 1€
bald wieder.
Antworten
pusherman:

Ihr Zocker Ihr!

22.10.02 18:05
smile...
Mal sehen welche Kurse wir nach den News im November sehen?

Pusherman, der jetzt genug von der Börse hat und sich die CL reinzieht
Antworten
Lalapo:

Appppooppooo

22.10.02 18:28
zum Thema NOVEMBER ,,, da gibt es die NOVEMBER AG , hat den Biotechhyp bis jetzt verschlafen ...

Nur sonn Tipp;)

Gruss LALI und gutes Nächtle..

Antworten
Gekko is back:

@lalapo

22.10.02 22:10
Gratulation! Sehr erfolgreicher Tag für Dich. Bio gefällt mir, aber eher Medigene und etwas weniger Morphosys. Leider schon etwas zu weit gelaufen ...

4MBO ist nich uninteressant. Im Unterschied zu IPC machen die keine Drecksware, was langfristig zählt. Finanzen sind im Lot, "nur" Ertragskraft gerade jämmerlich. Denke etwa zwei Wochen vor der nächsten großen Plus Aktion kann man da für ein paar Prozent reingehen.

Puma interessant wie eh und je. Insbesondere mit OS nach Rückschlägen recht lecker. Super Unternehmen, würde mich dazu hinreissen lassen zu sagen: Die Porsche der Bekleidungsindustrie.

Aber Intertainment ist immer noch richtig heiss. Real-Optionen haben gegenüber OS den Vorzug, dass sie mit näher rückendem Verfallsdatum immer wertvoller werden ;-)

Gruß - Gekko
Antworten
FunMan2001:

an Lapalo

23.10.02 09:40
Deine empfohlene Strategie zu IEM ist echt gut!
Früh morgens rein in die Aktie,
und nach 90 min. wieder raus ...
Antworten
Lalapo:

Auch heute morgen wieder ...

23.10.02 10:29
die ersten Kurse sind Tiefstkurse, nach ner Stunde kannste die mind. 10 % höher verkloppen ....wobei heute wenig Volumen ....
Trotzdem würde jetzt nur traden .., je länger wir um die 1 bis 1,2 gehen , desto größer wird die Gefahr das wir nochmal richtig runterkommen ... viele hoffen auf den finalen Ausbruch ;JETZT ..
Zudem würde ich jetzt auch mal die Besucherzahlen von K-PAX abwarten ,wie ich vor ein paar Tagen schon hier anmerkte, meine Frau ,eine alte Kinogängering , meinte nur das der Film in Deutschland floppen wird......... und ich höre doch auf meine Frau :))))))))),sollten die Besucherzahlen schlecht sein.........,dann.....

Gruss LALI
Antworten
Gekko is back:

K-Pax

23.10.02 10:42
Natürlich floppt K-Pax in D. Do. bis So. warens wohl so 30.000 Zuschauer. Ist aber erstens bekannt und zweitens vollkommen irrelevant. Ist vielleicht für Constantin nich so doll, aber IEM nahezu völlig egal. By the way, was erwartet ihr von einem Film, der bereits vor über nen Jahr in den USA gelaufen ist???

Gruß - Gekko
Antworten
Lalapo:

Gekko

23.10.02 10:50
Merci , kannte die Zahlen nicht ..... na ja , durch diese schlechten Zahlen könnten die IM Basher wieder etwas die Oberhand gewinnen .......bzw ein RICHTIGER Aubruch Richtung 1,5 könnte nach hinten verschoben werden ....ABER ,unterm Strich bleibt Sie eine der heißesten Kisten am n.M......

Na schaun wir mal ....

Gruss LALI
Antworten
Lalapo:

Waiting

23.10.02 17:07
Die IM Internationalmedia AG wird den Quartalsbericht für das dritte Quartal bereits am Montag, den 11.11. bekanntgeben. Dies teilt das Unternehmen aktuell mit.
Antworten
baanbruch:

K-Pax Film ok / IM Management untragbar

23.10.02 18:51

Norddeutschland 20:15 Frisur - kaum noch vorhanden.
akt. Aufgabe: Kinobesuch

Gestern abend jedenfalls war der Saal fast voll.
Das ist bei meinen Kinobesuchen eher die Ausnahme.
Der Film war gut. Wer sich zuviel versprochen hatte,
wurde evtl. enttäuscht. Ich hatte ab Mitte gespannt darauf
gewartet, wie die wohl das Ende hinbekommen würden.
Nun ja, befriedigend war es nicht. Aber so völlig
unmöglich billig wie in vielen anderen Filmen zum
Glück auch nicht.
Es gab kein Kawumm und weder wurden Hochhäuser
gesprengt noch Autos zu Schrott gefahren.
Also, daß der Film ein völliger Flop wird, glaube ich nicht.
Ein ruhiger Film mit einigem Humor und spannend bis zum
Schluß.
(Wer übrigens Kevin Spacey mag und SCHIFFSMELDUNGEN
noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt versuchen, den
nochmal zu erwischen.)
So, heute abend wird gemakatscht!

Aber ich hatte damals IM nicht gekauft, um die Filmindustrie zu
fördern und Geld für hoffnugslose Projekte wie Iris zu stiften.

Daß jetzt wieder ein Datum für öffentliche Mitteilungen verändert
wird, zeigt einmal mehr die Unprofessionalität dieser Klitsche.

Kleine Randnotiz: Die Happy Hypo Bank hat ihre Veröffentlichung
auch vorgezogen. Neuer Termin war heute.
Ergebnis = aktuell minus 17 % !
Antworten
FunMan2001:

Habe heute IM

23.10.02 22:17
per SL wieder abgegeben.
Naja, ausser Spesen nichts gewesen!

Gute N8!
FunMan
Antworten
pusherman:

@funman

24.10.02 08:15
Moin!
Bei diesem Wert sollte man nun wirklich nicht mit SL arbeiten. Es ist doch immer wieder das selbe Spiel. Die die gestern raus sind oder wie Du rausgeworfen wurden, steigen heute wieder zu einem nicht unerheblichen Teil ein. Also wenn man schon daytradet, dann bitte zu den höheren Tageskursen raus und nicht zu den Tagestiefstkursen, denn das Einzige was dann passiert ist doch, dass sich ein anderer freuen kann, indem er wieder billig abfischt.
Ich halte weiterhin einen grösseren Posten bis zu den News im November, die auf jeden Fall für heftige Kursausschläge, mit ziemlicher Sicherheit nach oben, sorgen werden.
Kurzfristig verkauft wird nur, wenn es heftigere kurzfristige Kursaufschläge geben sollte, wie es zum Beispiel vorgestern der Fall war.
Also heute geht es auf jeden Fall zuerst wieder einmal hoch. Aber verkaufen sollte man erst, wenn überhaupt, bei Kursen über 1,20 - 1,30.
Aber dann schleunigst sehen dass man wieder billig reinkommt. Man würde sonst was verpassen!

Pusherman

Antworten
pusherman:

@funman

24.10.02 08:18
Moin!
Bei diesem Wert sollte man nun wirklich nicht mit SL arbeiten. Es ist doch immer wieder das selbe Spiel. Die die gestern raus sind oder wie Du rausgeworfen wurden, steigen heute wieder zu einem nicht unerheblichen Teil ein. Also wenn man schon daytradet, dann bitte zu den höheren Tageskursen raus und nicht zu den Tagestiefstkursen, denn das Einzige was dann passiert ist doch, dass sich ein anderer freuen kann, indem er wieder billig abfischt.
Ich halte weiterhin einen grösseren Posten bis zu den News im November, die auf jeden Fall für heftige Kursausschläge, mit ziemlicher Sicherheit nach oben, sorgen werden.
Kurzfristig verkauft wird nur, wenn es heftigere kurzfristige Kursaufschläge geben sollte, wie es zum Beispiel vorgestern der Fall war.
Also heute geht es auf jeden Fall zuerst wieder einmal hoch. Aber verkaufen sollte man erst, wenn überhaupt, bei Kursen über 1,20 - 1,30.
Aber dann schleunigst sehen dass man wieder billig reinkommt. Man würde sonst was verpassen!

Pusherman

Antworten
pusherman:

@funman

24.10.02 08:28
Moin!
Bei diesem Wert würde ich einfach nicht mit SL arbeiten. Bringt absolut nichts zu Tagestiefstkursen rausgeworfen zu werden, um es mal ironisch zu formulieren.
Ich halte die Teile ohnehin grösstenteils bis mindestens zu den News im November, die auf jeden Fall heftige Bewegung in den Wert bringen werden (mit ziemlicher Sicherheit eine Bewegung nach oben). Verkaufen würde ich nur bei kurzfristigen heftigeren positiven Kursausschlägen wie es zum Beispiel vorgestern der Fall war.
Heute geht es auf jeden Fall zuerst einmal wieder hoch. Doch verkaufen würde ich nicht unter 1,30. Und nach einem Verkauf sollte man sehen dass man wieder reinkommt, man dürfte sonst irgendwann etwas verpassen.

Pusherman
Antworten
pusherman:

Probleme?

24.10.02 08:32
Habt Ihr auch Probleme Eure Beiträge einfügen zu lassen? Hallo Ariva, Guuuuuuuuten Morgen!

Pusherman
Antworten
pusherman:

So und jetzt wieder Richtung 1,20-1,25! o. T.

24.10.02 10:14
Antworten
pusherman:

Gestern war wichtig

24.10.02 10:17
An einem Tag wie gestern wurden die 1 Euro verteidigt. Das sieht doch sehr sehr gut aus.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,02 10,00 15,01
Fallender Gold-Kurs 7,03 8,99 16,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ04W53 , DE000VJ5BFJ0 , DE000VJ6UAS0 , DE000VJ33DS9 , DE000VJ33DN0 , DE000VJ4XAY7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--