Im Basar (Neuer Markt) ist ja wiedermal...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 314 / Heute: 1
Robin:

Im Basar (Neuer Markt) ist ja wiedermal...

 
11.12.01 14:13
Null Umsatz. Man ist das ein Krampf(markt). Irgendwie müßte was passieren. Ich glaube die Handelszeiten müssen verkürzt werden. Von 9 Uhr bis 20 Uhr mit dem Umsatz, das ist ja lächerlich.  Für den Neuen Markt würden 5 Std. reichen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--