Nicht doch! Besser warten, bis der Kurs die 600 Euro erreicht hat und dann erst kaufen. Dann kann man sicher sein, die Aktie auch wirklich am höchsten Punkt erwischt zu haben und kann sie dann steuersparend zu einem niedrigeren Kurs verkaufen.
Was für Schwachköpfe treiben sich eigentlich in letzter Zeit hier rum.....
Verwundert,
kalahari