Im Auge behalten und wenn Kurs über 400Eur!D. Logisics kaufen!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 565 / Heute: 2
1millo:

Im Auge behalten und wenn Kurs über 400Eur!D. Logisics kaufen!!!! o.T.

 
16.06.00 09:22
Antworten
Kalahari:

Andere Taktik!

 
16.06.00 09:33
Nicht doch! Besser warten, bis der Kurs die 600 Euro erreicht hat und dann erst kaufen. Dann kann man sicher sein, die Aktie auch wirklich am höchsten Punkt erwischt zu haben und kann sie dann steuersparend zu einem niedrigeren Kurs verkaufen.
Was für Schwachköpfe treiben sich eigentlich in letzter Zeit hier rum.....

Verwundert,
kalahari
Antworten
1millo:

Ich melde mich wieder wenn es soweit ist!! Dann sehen wir wos hingeh.

 
16.06.00 09:36
Antworten
Kalahari:

Klar. Du machst das schon........ o.T.

 
16.06.00 09:39
Antworten
1millo:

Warten auf 400 hat sich gelohnt!! Aktuell bei 65*7=455Eur! OS D.Log W.

 
29.06.00 16:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--