IJJP 100% + da scheint was im gange zu sein.


Thema
abonnieren
Beiträge: 43
Zugriffe: 2.605 / Heute: 10
IJJ CORPORATIO. kein aktueller Kurs verfügbar
 
green2011:

IJJP 100% + da scheint was im gange zu sein.

 
20.12.11 20:57
de.advfn.com/...s=ijjp&p=0&t=1&dm=1&vol=1&
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

green2011:

001x0011 1mm dann 0014 002 dürfte für morgen mehr

 
20.12.11 20:57
als interessant werden
Antworten
green2011:

110k@001 100k@0013 dann 0019 morgen news?

 
20.12.11 21:21
Antworten
green2011:

1,5milionen bid auf 0009 gleich geht es los

 
20.12.11 21:23
Antworten
green2011:

0012 up 100k

 
20.12.11 21:26
Antworten
green2011:

0012 up tageshoch

 
20.12.11 21:29
Antworten
green2011:

001x0012

 
20.12.11 21:39
Antworten
green2011:

JJP 009x001 80%+ geschlossen. ask sehr dünn.

 
20.12.11 22:14
könnten news anstehen. die letzten sind 30 tage her. dann fliegt die bude einige 100% intraday.
Antworten
green2011:

heute sollte es richtung 0.005 gehen. ein 5-10

 
21.12.11 14:27
Bagger unter großem Volumen ist hier möglich.
Antworten
green2011:

geht wohl 0011 los heute. die wird rennen

 
21.12.11 15:02
Antworten
green2011:

001 up 0011 kommt

 
21.12.11 15:38
Antworten
green2011:

schönes vol. auf 001

 
21.12.11 15:46
Antworten
green2011:

großes vol. 0012 up sie rennt

 
21.12.11 16:12
Antworten
Rechercheur:

Achtung! Dummpusher ist wieder aktiv.

 
21.12.11 16:13
Den gleichen Schwachsinn schrieb er zuletzt bei AKMN. Wird wieder für I2 Hunters Taschengeldzocker im Desaster enden.
Antworten
dollarbiller:

Naja :D

 
21.12.11 16:13
Ich denke mal, auf ein dermaßen hirnverbranntes Selbstgespräch wird wohl niemand ernsthaft anspringen ;)
Antworten
green2011:

0011X0012 1MM es geht steil hoch

 
21.12.11 16:19
Antworten
green2011:

keine ahnung aber mit reden wollen wie süss

 
21.12.11 16:19
Antworten
green2011:

0011x0012 22%+ 1mm im ask

 
21.12.11 16:28
Antworten
green2011:

ihub meist gesuchte + 1 breakout board

 
21.12.11 16:28
Von wegen allein unterhalter
Antworten
green2011:

nur ihr merkt es wieder mal nicht wo geld verdient

 
21.12.11 16:29
Wird. Anfänger. Mal sehen was ihr heute Abend sagt ;-)
Antworten
green2011:

0012 up 400k dann 0014 up

 
21.12.11 16:30
Antworten
green2011:

33%+ weiter geht es

 
21.12.11 16:32
Antworten
green2011:

noch 2.3 mio bis 002 im ask. seht euch

 
21.12.11 17:04
Den Abend an. Die wird fliegen. USA wartet auf big news....
Antworten
green2011:

0013 up es geht weiter

 
21.12.11 17:30
Antworten
green2011:

0013 danb 0015 002 abflug

 
21.12.11 17:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IJJ CORPORATION Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  42 IJJP 100% + da scheint was im gange zu sein. green2011 Butterbrot 27.12.11 14:08
  40 hier mein neues Investment im High-Risk Bereich Hummel69 krauty77 11.04.10 14:39
2 1 Der erste Wert Hummel69 Hummel69 06.10.09 18:06

--button_text--