ihr wollt es doch auch !!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 568 / Heute: 2
Zick-Zock:

ihr wollt es doch auch !!!!

 
29.10.01 22:06
Antworten
oostwoud:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
29.10.01 22:07
Antworten
SuperSonic:

:-(((( geht nicht bei mir.........

 
29.10.01 22:15
keine Chance.....

:-((((((
Antworten
Zick-Zock:

wir können deine dsasölksjdldk lesen ! schade o.T.

 
29.10.01 22:17
Antworten
SuperSonic:

Er zeigt mir aber nur Verbotener Zugriff an.... o.T.

 
29.10.01 22:18
Antworten
Zick-Zock:

sicherheitseinstellungen auf höchster stufe ? o.T.

 
29.10.01 22:18
Antworten
SuperSonic:

Nein, aber habe nur begrenzten Zugriff auf die Ein

 
29.10.01 22:20
stellungen. Bin ja in der Firma...
Antworten
Zick-Zock:

nö. gehte nixe. sade sade.... o.T.

 
29.10.01 22:20
Antworten
SuperSonic:

Gib mal einen Tip für morgen! Will kaufen o.T.

 
29.10.01 22:20
Antworten
Zick-Zock:

hättest du 30min früher gefragt....

 
29.10.01 22:28
hätte ich zu einem put auf den nemax geraten (onvista nach nem passenden checken). ein msft-put könnte auch noch für die ein oder andere mark gut sein, obwohl msft heute satte 4% minus gemacht hat. viel spielraum ist nicht mehr. aber es sollte reichen! aber aktien...? ne, empfehle ich dir keine, schau im board! ;-)

ihr wollt es doch auch !!!! 456070cdchart.innovative-software.com/informer2/...dtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

gruß
Antworten
SuperSonic:

Würde gerne gerne Put put put kaufen, aber

 
29.10.01 22:32
darf ich nicht. Habe die Bürgschaften etc. noch nicht ausgefüllt. Und mit den Aktien bin ich schon genug auf die Schnauze gefallen. Da bleibe ich lieber dabei.
Und sonst?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--