Ihr wollt es alle nicht merken


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 381 / Heute: 1
Ötzi v lebt:

Ihr wollt es alle nicht merken

 
18.12.00 18:51
dann schaut euch einfach die Tagesverläufe an, und die von Zeit zu Zeit kommenden Ausbruchsversuche nach oben hin!?

Und es ist euch immer noch nicht klar.

Ihr werdet eben abgezockt wo es geht, und sollte es im nächsten Jahr hochgehen, dann sind die Meisten nicht dabei.

omain.

Antworten
Ötzi v lebt:

Ich hab da meine Message nur noch einmal hochgeleg

 
03.01.01 14:25
t, jetzt ziehen sie den Leuten endgültig die Hosen aus, und das im neuen Jahrtausend!!
Ich hab auf jeden Fall hier nichts mehr zu suchen.

Euer

Ötzi v lebt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--