ins Depot gelegt!
1. Odeon (mein Langzeit-Investment, zur Zeit keine Kurssprünge zu erwarten)
2. Cinemedia - heute viele Neuigkeiten gehört, z.B. Musterdepotaufnahme;
mein KZ 65 E wird sicher bald erreicht
3. Procon (ja, ich weiß: Procon ist kein reiner Medienwert) aber einer meiner großen Hoffnungsträger mit zur Zeit sehr günstigen Einstiegskursen; mein KZ bis Mitte März: 16 E
und heute Nr. 4: Sunburst zum heutigen Tiefstkurs von 30 E.
An alle Sunburst-Aktionäre: Wie ist Euer KZ für die nächsten 3 Monate?
Viele Maku-Grüße
1. Odeon (mein Langzeit-Investment, zur Zeit keine Kurssprünge zu erwarten)
2. Cinemedia - heute viele Neuigkeiten gehört, z.B. Musterdepotaufnahme;
mein KZ 65 E wird sicher bald erreicht
3. Procon (ja, ich weiß: Procon ist kein reiner Medienwert) aber einer meiner großen Hoffnungsträger mit zur Zeit sehr günstigen Einstiegskursen; mein KZ bis Mitte März: 16 E
und heute Nr. 4: Sunburst zum heutigen Tiefstkurs von 30 E.
An alle Sunburst-Aktionäre: Wie ist Euer KZ für die nächsten 3 Monate?
Viele Maku-Grüße