IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den heutigen Verlauf m.t.

Beiträge: 7
Zugriffe: 625 / Heute: 1
IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den heutigen Verlauf m.t. ivg1
ivg1:

IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den heutigen V.

 
14.03.00 10:33
#1
an, große Stückzahlen und steignde Kurse.
Steigen bereits die Fonds ein?
meldet euch

gruß an alle

TOM
IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den heutigen Verlauf m.t. Carola F.
Carola F.:

also ich würde das ...

 
14.03.00 10:43
#2
..eine Seitwärtsbewegung nennen.
Mal schauen was am 26.03. passiert wenn der umtausch der Palex in Ifco
abgeschlossen ist.
IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den heutigen Verlauf m.t. ivg1
ivg1:

Re: IFCO - Analystenmeinung m. T .

 
14.03.00 11:06
#3

07.03.2000
Ifco-Systems ist interessant
Öko Invest  


Der Öko Invest hält die Ifco-Systems-Aktie (WKN 932117) für sehr interessant, werde sich aber erst in zwei Wochen für ein bestimmtes Kauflimit für das Musterdepot entscheiden.

Die Altaktionäre wollten auch nach dem Börsengang noch mit rund 50% beteiligt sein und hätten keine Aktien abgegeben. Mit Eckard Pfeiffer, dem ehemaligen Compaq-Chef, sei kürzlich ein sehr prominentes Ifco-Board-Mitglied gewonnen worden.

Das Ifco-Behälter-System trage in mehrfacher Weise zu einer Entlastung der Umwelt bei. Erstens werde jede Menge Verpackungsmaterial eingespart, da die Behälter bis zu 10 Jahre in Umlauf sein könnten, zweitens würden die Leerfahrten im Zuge der Belieferung des Einzelhandels, deren Anteil üblicherweise mindestens 30% betrage, in Zukunft noch weiter reduziert, da jeder Container mittels eines geplanten Chips (samt kleiner Funkantenne) jederzeit lokalisiert und kontrolliert werden könne. Aufwendige Zoll- und Lieferscheinformalitäten könnten somit entfallen.

Nach vollständiger Platzierung habe Ifco knapp 35 Mio. Aktien, was bei einem Kurs von 31,30 Euro eine Marktkapitalisierung von rund 1,095 Mrd. Euro, also die Größenordnung des eineinhalbfachen des heurigen Jahresumsatzes, bedeute.



IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den heutigen Verlauf m.t. Reinyboy
Reinyboy:

Re: IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den h.

 
14.03.00 12:11
#4
Warum wartet Öko-Invest zwei Wochen mit dem Kauflimit??

Weil die ehemaligen Palex-Aktionäre ihre Ifco auf den Markt schmeißen und damit den Kurs drücken werden.



Mfg   Reinyboy
IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den heutigen Verlauf m.t. ivg1
ivg1:

Re: IFCO - hallo Reinyboy, meinst du man sollte mit einem Kauf noich war.

 
14.03.00 12:22
#5
IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den heutigen Verlauf m.t. Reinyboy
Reinyboy:

Re: IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den h.

 
14.03.00 12:29
#6
Ein ganz klares JA!!

Man sollte noch warten. Die ehemaligen Palexaktionäre erhalten ca.13 Mio. IFCO-Papiere.

Und man sollte dann bei IFCO mit drei- vier Teilkäufen zuschlagen und als langfristige Position (min. 1-2 Jahre halten).

Bin von den Zukunftsaussichten IFCOs voll überzeugt.



Mfg   Reiyboy

IFCO - es fängt an gen Norden zu laufen, schaut euch mal den heutigen Verlauf m.t. ivg1

Danke! Dann mache ich erst mal Kasse, bis bald o.T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--