ID-Media verlässt den neuen Markt


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 278 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +315,81%
 
volvic:

ID-Media verlässt den neuen Markt

 
31.05.02 13:58
Quelle: aktiencheck.de -newsradio.

Aha ... na sauber. Die gehören auch zu den Verlustunternehmen! Ich wünsche mir allerdings das andere Unternehmen wie IDS Scheer, Singulus oder auch Qiagen den neuen Markt nicht verlassen.

Wenn jetzt nicht nur die rausfliegen die in Insolvenz gehen, sondern auch andere die verschiedene Probleme haben (ID, IPC, etc. etc.), dann könnte die Marktbereinigung doch schon in 9 Monaten vollendet sein.

Bisher habe ich eigentlich damit gerechnet, das wir per Ende 2002 doch noch 250 Unternehmen am Markt haben. Wenn das sich das aber wie jetzt weiter beschleunigt, dann dürften es unter 200 sein. Für den Markt ist das gut. Endlich nehmen dann die negativen Nachrichten ab. Vom Indexgewicht spielen die Werte unterhalb der Top100 im NM sowieso keine Rolle, zusammengenommen haben die nichtmal 50% des Gewichts von T-Online.

volvic
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--