"""""Aber guck dir mal meine anderen Depotwerte an! Die wachsen doch zum Teil auch alle um 20% und mehr. Trotzdem sind da KGVs von 10-12 normal."""
- 10 - 12, aber von denen erwartest du doch noch was....., sonst würde es keinen Sinn machen sie im Depot zu haben......;) und haben die auch so eine Bilanz vorzu weisen ?
""""Und ID Media wächst ja nun auch noch nicht lange so stark.""""
- im letzten Jahr 45 %......Der Umsatzanstieg führte in Zusammenhang mit einem straffen
Kostenmanagement und einer Verbreiterung der Kundenbasis zu einem
Jahresüberschuss von 2.197 TEUR (Vorjahr: 1.474 TEUR). Die
Ergebnisverbesserung resultiert ausschließlich aus dem operativen Geschäft.
Daraus ergibt sich eine Nettoumsatzrendite von 12,3 Prozent (Vorjahr: 11,1
Prozent) und ein Ergebnis je Aktie von 0,23 EUR nach 0,16 EUR in 2004.
"""""Also lass den Anleger noch etwas Zeit, diese Veränderung zu erkennen! """""
- die Zeit habe ich, seit über einem Jahr laufend, nach Fortschritt, am zukaufen.......
"""""""Allerdings würde der Kurs wohl auch so schon höher stehen, wenn nicht dieser Abgeber noch im Markt wäre. Daher gehe ich davon aus, dass wir irgendwann (vielleicht auch erst 2007) einen schnellen Schub nach oben bekommen, anstatt eines jetzt beginnenden langsamen stetigen Trends."""""
- und das sehe ich anders........das kann jederzeit losgehen, deshalb ja auch wieder bei 2,58 nachgekauft.....,
ich gönne es dir, aber mir auch, wenn du wirklich nochmal ein paar cent tiefer nachlegen kannst......wenn die abgebenden und aufnehmenden Instis ihr Spiel fertig haben, was dann,......
und nach unten ist man doch weitgehends durch die Fundamentalen Zahlen abgesichert..........ID ist doch kein Zockerwert.........sondern was grundsolides.....aber eben "sau billig"
und das noch zur Info:
GEZIELTE INVESTOREN ANSPRACHE: EIGENKAPITALFORUM UND MÜNCHNER KAPITALMARKT KONFERENZ
I-D Media spricht in diesem Jahr auf dem Eigenkapitalforum in Frankfurt am Main gezielt Investoren und die Finanzpresse an. Vom 27. bis 29. November 2006 findet zum 10. Mal das Eigenkapitalforum - eine gemeinsame Veranstaltung der Deutsche Börse AG und KfW Mittelstandsbank - statt. I-D Media nutzt diese renommierte und erfolgreiche Veranstaltung, um den Dialog mit den institutionellen Investoren auszubauen und zu intensivieren. Auch auf der Münchner Kapitalmarkt Konferenz am 12.12.2006 wird I-D Media sich vor Investoren und Finanzjournalisten präsentieren. Ausgewählte Finanzanalysten verschiedener Banken und Research-Häuser sowie Vertreter von Small- und MidCap-Fonds runden das Plenum ab.
Grüsse
megalith