Power Jacke ist wieder da. Na dann kann es ja wieder los gehen!
zak
|
Power Jacke ist wieder da. Na dann kann es ja wieder los gehen!
zak

Endlich eine gute Chance für die Amis den Deutschen das "Pflaster" auf´s Auge zu drücken...
OTCBB USA

kleinen satz gekauft . Entweder sie überlebt, oder das geld ist weg.
Gruß MIchael
Nächste Woche werden Quartalszahlen veröffentlicht. ICP Solar wurde schon mal erwähnt in einer "Zockerzeitschrift", oft ist es so, zumindest in letzter Zeit, daß tatsächlich Aktien nach Norden gehen die von diversen Zeitschriften erwähnt werden.
Kleine Warnung
Also, die ICP SOLAR wurde in AMILAND bis jetzt 99,900 gehandelt, davon 96600 SELL und nur 3,300 BUY ! Von daher ist vorsicht geboten ! Ich selber bin kein Basher, war in dem Wert investiert, hat mir viel geld verbrannt weil ich nicht rechtzeitig die bremse gezogen habe ! Es kann sein das es die Tage aufwärts geht, ich würde maximal mit ner kleinen Posi rein oder erstmal abwarten was sich entwickelt....
Weil einige teuer gekauft haben. Es gab wieder Verkäufe vom Director... Deswegen weiss ich nich was die Tage passiert, wollte nur drauf hinweisen drauf zu achten. Kann auch sein das die 30 % nach oben schiesst. Das die Aktie das letzte mal hochgeschossen ist lag nur an uns Deutschen wegen einem Bericht in " DER AKTIONÄR " ...
Wieder das gleiche Spiel heute....
BUYS: 25,550
SELLS: 161,00
Sollte zum nachdenken anreden, da weiss jemand wieder mehr als wir.... Aber vielleicht schiesst die Aktie ja nochmal hoch, wer weiss das schon ! Hoffe nur das beste für alle Investierten !!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.095 | ICP Solar | Pantani | zakdirosa | 27.09.12 16:10 | |
| 4 | Wundertuete ab Aschermittwoch 2011 | infox | infox | 18.05.11 15:34 | ||
| 4 | Geschäfte laufen | infox | infox | 11.08.10 16:02 | ||
| 27 | US Solar Penny vor Rallye ? | Investox | smallblock | 09.10.09 10:48 | ||
| 6 | News | makumba | makumba | 21.07.09 23:08 |