Icon Medialab: Gibt es hier noch ein paar


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 384 / Heute: 1
ick1:

Icon Medialab: Gibt es hier noch ein paar

 
23.10.00 17:56
Versprengte, die fundamental an diesen Wert glauben und mit mir (bis 25. 10. wenigstens) durchhalten? Wer kann mir etwas Mut machen?
Und nochmal die Frage, kann jemand die positiven Äußerungen von KERN Neuer Markt über Feedback bestätigen? Morgen ist der Tag!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--