Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochende ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.325 / Heute: 1
erzengel:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochende ! o.T.

 
10.12.99 17:36
Antworten
estrich:

Hallo Erzengel

 
11.12.99 11:44
Erzähl uns mal was über Metricom.
Was Das ???

estrich
Antworten
hellson:

Ebenfalls ein schönes wochenende!!! o.T.

 
11.12.99 13:16
Antworten
erzengel:

Hallo Estrich, schau doch mal unter www.metricom.com bzw. aktienc.

 
11.12.99 13:23
und den chart an. Mein persönliches Gefühl geht mind. bis 120.
Liebe Grüße
Erzengel
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--