ich wünsche dir eine gute reise, c.webb4!!!

Zugriffe: 457 / Heute: 1
venetian:

ich wünsche dir eine gute reise, c.webb4!!!

16.08.02 20:37
also dann machs mal gut am sonntag. komm heil rüber, ein supergeiles jahr und ein noch geileren spring-break wünscht dir

venetian

p.s.: ich werde meinen neid einfach ein ganzes jahr lang in einen sack stecken und dann nächstes jahr rauslassen, wenn du back bist.
C.Webb4:

*verschmitztkuck*

16.08.02 20:45
Ui, danke venetian !
Der gemeine Ami stresst mich zwar schon an bevor ich drüben bin (regulations,regulations und - ach ja, regulations), aber das kann mich nicht kratzen ich mach mein eigenes Ding !
Das mit dem Neid kannst du dir sparen, auf ein Jahr Familie und Freunde verzichten bist du bestimmt nicht neidisch ;-))
Aber ich kann dich trotzdem verstehen, es ist einfach nur genial zu gehen *freu*

Gruß
c.webb
buju:

Na c.webb, dann auch von meinereiner

16.08.02 20:52
die besten Wünsche! Das mit der Familie + Freunden
kann ich gut nachvollziehen, aber das pendelt sich
dann doch irgendwann ein...

Gruß,
buju
Schnorrer:

Alles Gute und ein TIPP:

16.08.02 20:57
vor der Ankunft im Flugzeug muß man verschiedene Dinge angeben, z. B. ob man Verbrecher ist oder nicht, ob man Drogen nimmt oder nicht.

Bei der Frage: Haben Sie etwas zu verzollen? .... unbedingt "ja" ankreuzen und "ein Stück Brot" drunterschreiben.

Vorteil: man steht nicht in der Schlange von 800 Menschen, die nichts zu verzollen haben, sondern in der Schlange mit den anderen 5 Leuten, die den Trick kennen und bereitwillig ihr Stück Brot der dreimonatigen Quarantäne überlassen.
blindfish:

hey c.webb4...

16.08.02 20:57
auch von mir einen guten flug und viel spass... wenn dir langweilig ist, wende dich vertrauensvoll an's board... sollte dir nicht langweilig sein, stell ab und zu mal ein bild von den mädels rein... ;-))

gruss, blindfish :-))
heal:

mmhh?? Ob webby überhaupt ankommt

16.08.02 21:08
bei den vielen Mädels, die seinen Weg kreuzen.            Oder wirds ein Kreuzzug :-)

Gute Reise Dampfnudel äähh Dumpfbacke äähh
Pate100:

auch von mir alles gute für Deinen America Trip

16.08.02 21:18
und berichte mal wie es sich so lebt in den USA und wie der gemeine Ammi so Drauf ist.(insbesondere der weibliche Teil...:-) )

Viele grüsse
Pate
C.Webb4:

heal

17.08.02 15:32
deine Mail ist immer noch nicht angekommen,die du mir gestern angekündigt hast :-((

Was ihr immer mit den Mädels habt, kann ich gar nicht verstehen ;-))))
Werd euch aber auf jeden Fall auf dem laufenden halten in einer Art Tagebuch in dem ich mich dann mit meiner noch einzurichtenden ZweitID unterhalte über die Vorzüge der Freiheit in Texas ;-)

Gruß
c.webb
dreameagle:

Auch Rügen

17.08.02 15:46
wünscht alles Gute!! Pass auf , dass Du nicht dem FAstfood-Wahn erliegst!! Bei deiner Statur hat das verheerende Folgen!!!!
gruss DE
chartgranate:

C 4,Du alter Amerikaner........

17.08.02 15:58
hey,auch aus Berlin von mir alle guten Wünsche für Deinen grossen Trip und eine verdammt gute Zeit!! Ist schon kein kleiner Schritt für ein ganzes Jahr mal eben so über den Teich zu springen aber Du hast mir bei unserem Kennenlernen den eindruck vermittelt,daß Du das locker verarbeiten und eine verdammt gute Zeit haben wirst.Ich denke schon,daß Du mit einigen Erfahrungen im Gepäck von denen andere nur träumen können und einer entsprechenden Horizonterweiterung zurückkommen wirst die Dir keiner mehr nehmen kann.Auch für Deine sonstige Zeit macht sich ein solcher Jahrestrip verdammt gut in der Vita!!
Bin schon ein wenig neidisch,mein Leben war bisher auch nicht so ganz grausam gewesen und ist auch heute noch erträglich aber einen grossen Auslandsaufenthalt habe ich nie geschafft und denke mir da echt was versäumt zu haben.Eine Freundin von mir ist vor 14 Tagen für ein Jahr nach Stockholm gegangen und hat mir selbstverständlich kostenloses Asyl für evtl.Kurzaufenthalte angeboten....geniere Dich nicht das Gleiche zu tun.. :-)))
(wo gehst Du eigentlich genau dort hin??)!!
Natürlich werde ich mich in Deiner Anwesenheit für die Pflege und weitere Entwicklung Deines Harems zur Verfügung stellen,wenn Du das möchtest.Du kannst den Mädels ja sagen wo sie mich bei Bedarf finden können.... :-))
Stay tuned,amigo and stay on this Ariva-Roads(will natürlcih auch mal was von Dir hören....!!!)... !!!!!
Ciao
C.Webb4:

DANKE euch allen

17.08.02 21:44
ich bin echt ein bisserl gerührt....
Machts gut und bis dann wann ich meinen ersten internetfähigen PC finde ;-))

Morgen früh um 5 raus, jetzt geh ich erst mal feiern...
Gruß
c.webb
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--