Ich werde das Gefühl nicht los dass

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alibaba Group Holding Ltd ADR

Strategie Hebel
Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 5,04 10,02 15,07
Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 4,93 9,75 14,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD5EG40 , DE000VD4XCS1 , DE000VC1NZ91 , DE000VY7Y662 , DE000VY8PLM7 , DE000VY8TTT7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 958 / Heute: 1
Technology All S. 3.482,77 -0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +71,23%
 
Garribaldi:

Ich werde das Gefühl nicht los dass

 
09.03.01 10:35
wir heute noch im Plus schliessen werden oder zumindest nur gaaaaanz wenig im minus. Alles Schlechte ist doch schon in den Kursen enthalten und die Futures bröckeln nicht weiter ab. Acuh der Nemax hält sehr gut. Das put-call-ratio war in den letzten Tagen immer sehr hoch (bis zu 1,8). Ich glaube dass wir noch heute und nächste Woche einen sehr starken Anstieg sehen werden und bin nu zu über 90% in Aktien.

Gruß Garribaldi
Antworten
DeathBull:

mein Bauch sagt mir, daß du Recht hast...

 
09.03.01 10:41
...mein Verstand sagt mir, daß irgendwas passieren wird und keiner weiß was.
Antworten
DarkKnight:

bei mir ist es umgekehrt:

 
09.03.01 10:44
mein Verstand sagt mir, daß Garribaldi Recht hat, aber mein Bauch sagt mir, daß keinem was passieren wird und irgendjemand was weiß
Antworten
ecki:

Niemand weiß, was ich fühle, denk ich mal! o.T.

 
09.03.01 10:46
Antworten
1Mio.€:

Ich glaube niemand weiss irgend was ! o.T.

 
09.03.01 10:54
Antworten
Parocorp:

DeathBull> witzig! :-) o.T.

 
09.03.01 10:56
Antworten
zit1:

mein bauch ist voll und sagt mir nie wieder

 
09.03.01 11:02
kamps-kackwaren zu essen.  
mein verstand ist leer, ich wünsche mir ein downmove her.
aber hauptsache wäre, daß demnächst endlich irgend was passiert.
runter oder rauf ist mir schon voll egal, aber bitte nicht ständig dieses  lauwarme hin und her.  
Antworten
zombi17:

Ich lege mich mal fest

 
09.03.01 11:03
Heute gibt es noch richtig Haue.
Gewinnwarnungen + Freitag = Haue
Das ist ein Gefühl, das ich nicht los werde.
Gruß Zombi
Antworten
Oliver123:

Garribaldi:Wo finde ich das put-call-ratio? o.T.

 
09.03.01 11:06
Antworten
Alter:

Wer weiß, daß er nichts weiß,

 
09.03.01 11:07
der weiß mehr als der, der nicht weiß daß er nichts weiß!
Antworten
zit1:

Hey Alter! ;-) Wissen wir jetzt mehr? o.T.

 
09.03.01 11:10
Antworten
Alter:

neeeeeee; ich hab nur ein komisches Gefühl. o.T. o.T.

 
09.03.01 11:18
Antworten
MJJK:

Intel + Future

 
09.03.01 11:19
Nach der Warnung von Intel und bei einem Future im Minus, schließt die Nasdaq bestimmt wieder im Minus...

MjjK
Antworten
Mr_Blue:

Ich weiss, das ich nichts weiss,

 
09.03.01 11:20
Platon war wohl besoffen, als er den Spruch gebracht hat.
Antworten
Gruenspan:

Wer lediglich weiß,

 
09.03.01 11:21
was er nicht weiß, weiß eigentlich sehr wenig.
Trotzdem können aber Leichtgläubige sehr stark im Glauben sein.
Deswegen sind Kontrolle und Grundsatz kein Mißtrauen, sondern ein Weg,
der vom Glauben zum Wissen führt.
Die Moral ist: Der Dogmatiker lehnt das Denken ab, weil schon alles
              feststeht, der Relativist, weil nichts festgelegt werden
              kann.
Fazit:         Vom Denken allein kann man nicht, aber man sollte damit.....



                    Aphorismen von Horst Friedrich
Antworten
zaster:

Tja, so sieht´s aus, die Stimmung sinkt, da keiner

 
09.03.01 11:24
was weiss, wie´s weiter geht. Aber ich sag mal ganz frech vorraus, dass wir heute im Plus enden und trintech tagessieger beim NM50 wird. Der Nasi-Future ist zwar nicht so doll, aber das heißt bis jetzt noch wenig....
Zaster-Grüße
Antworten
Garribaldi:

@Oliver123

 
09.03.01 11:48
Wenigstens ein ernst gemeinter Kommentar,auch wenns nur ne Frage war´:  194.158.1.7/cgi/euDB?group=IDX&lang=de  Muss mich übrigens noch korrigieren. P/C-R lag am 5.3. sogar bei 2,3.

gruß Garribaldi
Antworten
Garribaldi:

@zaster

 
09.03.01 11:54
sorry, meinte natürlich 2 ernsthafte Kommentare. Natürlich weiss ich genauso wenig wie alle anderen was passieren wird, wollte auch nur mal Grund zu einer vernünftigen Diskussion geben. Für mich siehts auf jeden Fall nach einem grösseren Kurssprung aus. ich glaube dass ich mich gestern in dir getäuscht hatte.

gruß Garribaldi

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Alibaba Group Holding Ltd ADR

Strategie Hebel
Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 5,04 10,02 15,07
Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs 4,93 9,75 14,81
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD5EG40 , DE000VD4XCS1 , DE000VC1NZ91 , DE000VY7Y662 , DE000VY8PLM7 , DE000VY8TTT7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--