ICH WEISS NICHT , OB ICH NOCH DAZU....


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 406 / Heute: 1
zombi17:

ICH WEISS NICHT , OB ICH NOCH DAZU....

 
29.12.01 21:31
....komme,  deshalb möchte ich schon jetzt , Euch allen ein frohes, ein gesundes und für die , die es brauchen, ein erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Eines dürft Ihr nie vergessen , Geld ersetzt keine Liebe.

Alles Gute , Euch allen
Euer Zombi
Antworten
Chamaeleon:

WIR DIR AUCH o.T.

 
29.12.01 21:33
Antworten
zombi17:

Liebes Krabbeltier

 
29.12.01 21:38
Ich hoffe aus tiefsten Herzen , das du vorm richtigen Leben , nicht davonlaufen oder dich verstecken mußt. Mir wäre es viel zu blöd , wenn die Leute nicht wüßten , wie ich denke. Ich ecke immer wieder an , doch ich würde mich nie verstecken.
Denkt mal drüber nach.
Zombi
Antworten
MOTORMAN:

Best wishes @all und all die

 
29.12.01 23:26
lieben ARIVANER, die mir besonders ans Herz gewachsen sind im letzten Jahr. War schön, einige von Euch mal LIVE getroffen und erlebt zu haben. Kommt gut rüber nach 2002. Bleibt gesund and always remember:


LOVE & RESPECT RULEZ!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--