Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe ein magisches Händchen ...


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.585 / Heute: 2
Gretschi:

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe ein magisches Hän.

 
30.11.99 12:48
in Aktien immer zum falschen Zeitpunkt einzusteigen. Fast immer bin ich zwei Tage zu schnell und dann fallen die Kurse um durchschnittlich 20%. Unglaublich...
Antworten
cap blaubär:

Re: Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich habe ein magisch.

 
30.11.99 12:59
geht mir genauso meine mob hab ich auch für 248dm gekauft,für 220 hätt ich sie etwas später auch haben können.nur nach 2jahren relativiert sich das,
ist halt ein argument fürs aktiensparen und gegen das zocken.
blaubärgrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--