mittlerweile können wir uns akzeptieren ohne uns unbedingt respektieren zu müssen.
ich möchte eigentlich nur eine Frage an euch stellen, dessen Beantwortung mir sehr wichtig ist.
----
Was ist der Unterschied zwischen dem Börsen und dem Hot-Stocks Board, wenn mir vorgeworfen wird eine Aktie wie Rural / RURL darf ich nicht unter Börse einstellen aber andere haben in 2004 mit viel Beifall WCM geposted.
also für eine konkrete Definition der beiden Segmente wäre ich sehr dankbar, - ich will ja keine Fehler mehr machen.
ich möchte eigentlich nur eine Frage an euch stellen, dessen Beantwortung mir sehr wichtig ist.
----
Was ist der Unterschied zwischen dem Börsen und dem Hot-Stocks Board, wenn mir vorgeworfen wird eine Aktie wie Rural / RURL darf ich nicht unter Börse einstellen aber andere haben in 2004 mit viel Beifall WCM geposted.
also für eine konkrete Definition der beiden Segmente wäre ich sehr dankbar, - ich will ja keine Fehler mehr machen.