ich weiß ihr mögt mich nicht - aber


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 635 / Heute: 1
Janasde:

ich weiß ihr mögt mich nicht - aber

 
13.01.05 20:48
mittlerweile können wir uns akzeptieren ohne uns unbedingt respektieren zu müssen.

ich möchte eigentlich nur eine Frage an euch stellen, dessen Beantwortung mir sehr wichtig ist.

----  

Was ist der Unterschied zwischen dem Börsen und dem Hot-Stocks Board, wenn mir vorgeworfen wird eine Aktie wie  Rural / RURL  darf ich nicht unter Börse einstellen aber andere haben in 2004 mit viel Beifall WCM geposted.

also für eine konkrete Definition der beiden Segmente wäre ich sehr dankbar, - ich will ja keine Fehler mehr machen.
Antworten
IDTE:

ohne das ich weiss, was du für

 
13.01.05 21:15
konkrete probleme hast, sag ich mal, dass wcm ein MDax-wert mit hoher marktkapitalisierung ist und ein hohes volumen aufweist.
solche werte gehören ins BörsenBoard.

der rest zu den HotStocks.
Antworten
Janasde:

Danke : IDTE - das zu den Grundgedanken

 
13.01.05 23:41
deren Diskussion sich natürlich verbietet wenn es  sich um einen MDax-Wert handelt.

selten so gelacht.

Antworten
NoRiskNoFun:

Kann dich doch leiden! o. T.

 
13.01.05 23:43
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--