Ich war gerade spazieren, Nerven ausbügeln, wie steht es?? Hat mir jemand

Zugriffe: 2.806 / Heute: 4
Siemens AG 192,74 € -0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +110,83%

T ONLINE Int. A.
kein aktueller Kurs verfügbar

Tombomb:

Ich war gerade spazieren, Nerven ausbügeln, wie steht es?? Hat mi.

17.04.00 13:15
einen Tip was ich kaufen soll, oder soll ich noch 2 Wochen warten?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,81%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,99%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,93%

pat bateman:

Re: Ich war gerade spazieren, Nerven ausbügeln, wie steht es?? .

17.04.00 13:21
Ich würde morgen oder Dienstag zu den Technologiewerten raten, die du schon immer mal haben wolltest.
a) ging der Kurs in den letzten Wochen zur Wochenmitte immer unter den Montagskurs.
b) hätten wir dann ein NASDAQ Niveau von Ende Oktober erreicht= genau das, was die meisten Fonds verpaßt haben und somit wieder einen günstigen Neueinstieg (=2.Chance) bekommen.
c) ist dann die Unterkannte des Absturzes erreicht, noch viel weiter runter ist m.E. unrealistisch wegen b)

Jede Menge Luft nach unten haben allerdings noch Dow, NM, Dax und Japan. Hier könnte man noch etwas warten.
Nasdaq Favoriten:
Analog Devices
Millennium Pharma
Commerce One
EMC
Sun

Grüße

Patrick
Karlchen_I:

Na, wie soll es stehen? Der NM hält sich heute ganz gut....

17.04.00 13:24
im Fahrwasser anscheinend massiver Stützungskäufe der Konsotialbanken zugunsten von T-Online bewegt sich der Nemax deutlich über seinem Tief von heute morgen. Zudem ist es Montag, und entsprechend wird mal wieder gemäß den Empfehlungen in der 3SAT-Börse gekauft. In dieser Athmosphäre reizen sodann einige AD-Hoc's zum Kauf - was immer sie auch wert sein mögen. Also: Die vergleichsweise günstige Entwicklung des Nemax ist zum einem gr0ßen Teil auf Sand gebaut.

Ansonsten wartet alles auf die Eröffnung in NY. Dort steht eine Reihe von Unternehmensdaten an. In D'land wird nun auf einen Rebound von DAX und Nasdaq gehofft.
Tombomb:

Hmm, Metabox juckt mich echt wahnsinnig zum Kauf, die 70 sind mir

17.04.00 13:30
aber persönlich zu teuer. Ansonsten bin ich recht zufrieden.
Siemens hält sich, Em tv dito, TMTV sollte die Woche noch eine Nachricht kommen. Ok.

Cisco hat zu stark wieder angezogen heute, zu teuer für 63. Aol bleibt Topwert in meinem Depot, gestern hat der Saudische Prinz gesagt, er werde weiter in  AOL investieren.

Tombomb
salinger:

Bei Met@box sollte man erst einmal abwarten, wie sich die Amis Heu.

17.04.00 13:44
der wert ist ansonsten ein klarer kauf.
ich könnte mir jedoch vorstellen, daß einige investoren aus übersee heute erst einmal kasse machen um ihre us-verluste auszugleichen.
die bisher getätigten umsätze deuten ebenfalls darauf hin, daß sehr viele investoren und spekulanten auf den heutigen nachmittag warten.

gruß - sali.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.025 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 12.12.24 16:10
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--