Ich trink auf meine Cyber-Kollegen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 463 / Heute: 1
schmuggler:

Ich trink auf meine Cyber-Kollegen!

 
18.11.01 00:04
Prostner!! Was zockt ihr nächste Woche?
Antworten
MOTORMAN:

Prost, nehme es als Bett-Hupferl. N8! o.T.

 
18.11.01 00:05
Antworten
schmuggler:

Moman

 
18.11.01 00:08
Du bist auf Ariva eindeutig der Mann mit dem übelsten Humor!
Nacht
Antworten
MOTORMAN:

@schmggler: WWAAAAASSSSSSS???????ß

 
18.11.01 00:15
Jetzt habe ich einmal einen witz gemacht und schon ist es auch nicht okay?!
Das war der einzigste Witz, den ichmir jemals in meinem Leben gemarkt habe. Ich finde er ist es wert. Ausserdem haben wir ja schon Mitternacht, da darf man mal einen auf Off-Road-Motorman machen ;-)

Danke aber trotzdem für das Kompliment. Wird mir schwer fallen, eure hohen Erwartungen zukünftig zu befriedigen.

Gute Nacht
m o t o r m a n
Antworten
vega2000:

Ist Jack noch da, Schmuggler?

 
18.11.01 00:27
Ein herzhaftes "Stoß an"& dann ab ins Bett.de  
Antworten
schmuggler:

Jack ist griffbereit Vega!! Aber danach ist´s mit

 
18.11.01 00:30
Stoßen immer schwierig - oder wie meinst du das?

Moman: Du packst das schon *g*
Antworten
vega2000:

Der Dorfsheriff schliesst den Laden jetzt

 
18.11.01 00:34
Night!
Antworten
schmuggler:

Nacht mein Schatz! o.T.

 
18.11.01 00:40
Antworten
vega2000:

Bussi, ich träum von dir, versprochen!!!! o.T.

 
18.11.01 00:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--