..es durchaus sein kann, dass es chartt. (NASDAQ) jetzt ausgestanden sein kann.
Ich gehe davon aus, dass es jetzt nicht in einem Schwung hinauf geht, sondern jetzt muss einmal Boden gefunden werden.
Wenn es sich in der nächsten Zeit keinen Rutsch nach unten mehr gibt, könnte es interessant werden.
Gestern jedenfalls zeigte sich mir noch kein positives Bild der NASDAQ, geschweige des NM.
Ich bleibe derzeit nicht investiert (ausser meiner Fondsansparpläne) und hoffe auf baldige chartt, Signale, die zum KAUF raten.
Watchlist:
SAP
Consors
GT
KAWAMAN
Ich gehe davon aus, dass es jetzt nicht in einem Schwung hinauf geht, sondern jetzt muss einmal Boden gefunden werden.
Wenn es sich in der nächsten Zeit keinen Rutsch nach unten mehr gibt, könnte es interessant werden.
Gestern jedenfalls zeigte sich mir noch kein positives Bild der NASDAQ, geschweige des NM.
Ich bleibe derzeit nicht investiert (ausser meiner Fondsansparpläne) und hoffe auf baldige chartt, Signale, die zum KAUF raten.
Watchlist:
SAP
Consors
GT
KAWAMAN