Ich trau´ dem Braten nicht, obwohl...


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 318 / Heute: 1
KAWAMAN:

Ich trau´ dem Braten nicht, obwohl...

 
05.04.01 18:09
..es durchaus sein kann, dass es chartt. (NASDAQ) jetzt ausgestanden sein kann.
Ich gehe davon aus, dass es jetzt nicht in einem Schwung hinauf geht, sondern jetzt muss einmal Boden gefunden werden.

Wenn es sich in der nächsten Zeit keinen Rutsch nach unten mehr gibt, könnte es interessant werden.

Gestern jedenfalls zeigte sich mir noch kein positives Bild der NASDAQ, geschweige des NM.

Ich bleibe derzeit nicht investiert (ausser meiner Fondsansparpläne) und hoffe auf baldige chartt, Signale, die zum KAUF raten.

Watchlist:

SAP
Consors

GT
KAWAMAN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--