Ich suche nen JOB, wer kann helfen

Zugriffe: 680 / Heute: 1
Joshua_XP:

Ich suche nen JOB, wer kann helfen

08.03.02 22:21
Neben meinen Schwächen kann ich auch Nichtschwächen mein Eigen nennen.

a) Bin 33
b) männlich-deutsch-einwandfreier Leumund
c)habe das gewisse Etwas
d) bin in meinem Auftreten sehr sicher
e) bin sehr überzeugend
f) teamorientiertes Arbeiten möglich, Einzelkampf erwünscht
g) eloquent
h) Computerkenntnisse sind vorhanden *gg*
i) mich muss man einfach gern haben

Angebote:

an mich natürlich

Ich suche nen JOB, wer kann helfen 603102www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

Schnorrer:

Wenn Du Dich mit US-GAAP und Hyperion

08.03.02 22:26
auskennst, Dich täglich wäschst und raiserst und die Weiber in Ruhe läßt, biete ich Dir streßfreie DM 130 000 im Jahr.

Ansonsten brauche ich noch einen, der die Klospülungen repariert. Die Firmen werden immer unverschämter. Da ist die Rasur nicht Pflicht.
majgmajg:

Wieso US-GAAP?

08.03.02 22:50
Ich schätze Joshua ist ein MS .NET / C# und C++ Programmierer. Nicht wahr?
Nen Job hab ich aber nicht anzubieten, war nur mal so ne Anmerkung.

MfG

PS.: und wieso sollte er die Weiber in Ruhe lassen? Egal, war auch nur mal so ne Anmerkung;)
Schnorrer:

naja, majglöckchenspieler:

08.03.02 22:52
container-bewohner sind eben unberechenbar. Das ist genau das, was ich nicht suche.
preisfuchs:

schnorrer ich bezahle schon in euro!

08.03.02 22:58
kein wunder das du schnorren musst ;-)
Schnorrer:

Meine Welt ist aus dem letzten Jahrtausend

08.03.02 23:00
und sie gefällt mir besser.
unknown777:

keine weiteren qualifikationen ?

08.03.02 23:01
ich meine - mit computerkenntnissen *gg* kann man doch recht wenig anfangen! bitte um nähere erläuterungen! welche zertifikate/magister/diplome etc ?  
josua1123:

Leute die einen Job suchen

08.03.02 23:02
haben schon verloren
Winner und Könner werden abgeworben

Ansonsten,mein Stiegenhaus könnte nen Anstrich vertragen
aber bitte nicht nach US-GAAP

jo.
Schnorrer:

Keine Klospülungsexperten hier?

08.03.02 23:07
Habe das Gefühl, immer über den Tisch gezogen zu werden. Den Klospülungsmechaniker bezahle ich mit DM 5000 brutto. 4 Stunden Arbeit in der Woche.
majgmajg:

Einschätzung

08.03.02 23:07
Ich bleibe bei meiner Meinung:

- er ist ein XP-Mann und ein Don Juan -

Für beides braucht man keine Zertifikate, man muss es nur wirklich gut können !
flexo:

achtfünf und unbefristet

08.03.02 23:14
und ich mach jeden tag auch neues lack- oder Lederklopapier (je nach Neigung) in den Spender und halte die Fresse.
Schnorrer, komm schieb den Vertrag rüber.
josua1123:

Einwandfreier Leumund

08.03.02 23:15
wenn ich das schon höre
heisst er geht jeglicher Konfrontationaus dem Weg,
keine Durchschlagskraft,scheut das Risiko
dereitet seine Frau nicht und würde mein Stiegenhaus
nur verpfuschen

Wir rufen zurück,Herr Joshua

jo.
Rexini:

@ schnorrer

08.03.02 23:17
ich nehme den klospülungsmechaniker job !
Joshua_XP:

wow, das wird ja echt noch interessant hier, grins

08.03.02 23:17
Also schnorrer, Dein Angebot in Ehren, aber selbstverständlich ist es uninteresant, da Dein Gehaltsgebot in DM verfasst ist, also für mich solltest Du dann doch meine vorhandenen Kenntnisse mit einer Aufstockung honorieren, da ich derzeit bei ca. 154.000 zuzüglich Einmalzahlungen für Verbesserungsvorschläge etc.  bekomme. Es ist nur so, dass den Job den ich derzeit mache nicht mehr so interessant ist, deshalb meine vorläufige Marktabtastung.

Josua, bitte nicht von Dir auf andere schließen, ansonsten ist Deine Anteilnahem gern gesehen;-)

Macht bitte weiter, ich warte auf bessere Angebote.

Ich suche nen JOB, wer kann helfen 603149www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

Schnorrer:

Joshua-XP: das ist genau das, was ich meinte

08.03.02 23:54
130 streßfrei. Ich würde mich auch gerne runterdimensionieren, aber das nimmt mir keiner mehr ab. Insofern wäre das das Paradies.

Aber wer will schon geholfen werden?
Joshua_XP:

schnorrer

08.03.02 23:59

Gib mal ne Info über das konkrete Aufgabengebiet und streich endlich den Passus mit den Mädeln, ich kann nicht ohne ;-)

Ich suche nen JOB, wer kann helfen 603167www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

Joshua_XP:

josu nimms mir nicht übel, bitte, aber

09.03.02 00:05
ich kann nicht einfach nie für ernst nehmen, egal wie ich es versuche, es misslingt mir einfach und das ist nicht böse gemeint. Mir kommt es aber so vor, als würdest Du zwischen GUT und BÖSE achtern laufen.
Vielleicht fällt es Dir schwer, aber eine Nichtbeteiligung Deineseits sähe ich von nun an für angebracht. Bussi.

Ich suche nen JOB, wer kann helfen 603169www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

Schnorrer:

Josh: ich habe alles gesagt: Aufgabengebiet

09.03.02 00:08
ist US GAAP plus EDV kenntnis. In einem Jahr kriegste meinen Job. Dann gibts TDM 200 plus Bonus und Du mußt Dich um Klospülungen kümmern. Das ist Streß.
Schnorrer:

was ich neben den Klospülungen noch vergessen habe

09.03.02 00:12
schwangere Putzfrauen, Lohnpfändungen, durchgedrehte Anwälte, Küchenpersonal, das Urlaub will, undichte Dächer, Türen, die aus den Angeln fallen und sonstige Dinge, die man als US-GAPP-Spezialist braucht.
ramazotti:

HAHA!! Nicht geschenkt....

09.03.02 00:18
....würde ich dich nehmen, nicht mal für 'n tausender pro monat!!

wer sich SO darstellt, im nachhinein noch ganz klare einkommensvorstellungen jenseits von gut und böse komuniziert - naja - vergiß es.

aber - irgendein dummer nimmt dich sicher.

im detail:

zu a) du hast das richtige alter
zu b) du bist ein eingebildetes deutsches arschloch!
zu c) was immer das sein mag - es gibt leute, die betrachten ihren mickrigen schwanz als das gewisse etwas!!
zu d) sehr sicher bist du in deiner selbstdarstellung
zu e) du überzeugst mit deinen eigenen worten jeden, daß du nicht der richtige bist!
zu f) würde gern mal mit dir kämpfen... :-)
zu g) was immer das sein mag - weißt du's?  ;-)
zu h) selbstverständlichkeiten sollte man nicht extra benennen!!
zu i) okay, aber erst, wenn ich dich gesehen und für ausreichend gut befunden habe!

und tschüß

rama
ramazotti:

sorry: komuniziert = kommuniziert! o.T.

09.03.02 00:20
Schnorrer:

b) ist sehr aussagekräftig.

09.03.02 00:21
Von beiden Meinungsreinstellern.
ramazotti:

@schnorrer

09.03.02 00:29
du bekommst von mir ein "gut analysiert"

:-)

gruß

rama
Joshua_XP:

ramazotti

09.03.02 00:46
zu g: =Redegewandheit.
Ja lieber Ramazotti, ich liebe Dich auch, nun sei wieder schön artig und lieb zu mir, lol. Du bist mir ja ein harter Genosse;-)

Ich suche nen JOB, wer kann helfen 603185www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

Brummer:

Versuchs doch einfach mit Arbeiten o.T.

09.03.02 00:47
ramazotti:

joshua... wir verstehen uns!

09.03.02 00:50
...und das ist die hauptsache.... :-)

eine gute nacht wünsche ich und ein tolles weekend!

gruß

rama
Joshua_XP:

passt eh rama

09.03.02 00:52
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Ich suche nen JOB, wer kann helfen 603192www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

ramazotti:

sind wir....

09.03.02 01:23
...weißt du... es gehört ja vielleicht nich hierher... aber egal: kommenden sonntach werde ich 41... toll - JA! du darfst mir gratulieren...

grad überlege ich, ob ich mich morgen bis einschließlich übermorgen zurückziehe vonner familie... einfach wech... warum?

genuch gründe gibt es... will sie aba nich näher analysieren...

ich stelle mir grad vor, wie die alle kommen - also die bucklige verwandtschaft - unn das ereignis selbst fehlt.. haha... toll!

ich überlege noch und informiere.... :-)

gruß

rama
Joshua_XP:

hey rama, mach mir keine Schande, hörst Du?

09.03.02 02:24
Ja auch ich und eigentlich wir alle haben mal sch...Tage, aber auch diese vergehen, wenn auch diese Tage scheinen als würden sie nie vergehen, glaube mir, ich weiss es, sie werden vergehen. :-)
So nun aber ab in die Heija und grunzen auf bayerisch!
Bye Ramazottl

Ich suche nen JOB, wer kann helfen 603200www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

ruhrpottzocker:

Ich tu gar nix verstehn !!

09.03.02 10:07
Watt issen überhaupt US GAAP ? Kenn die Firma nich !!

Klospülung sacht mir watt. Tu ich oft benutzen !

Nu tut ma halblang machen !

Joshua_XP:

ar pi zet

09.03.02 12:48
Willkommen im interaktiven Chaosclubbing von Ariva.de, herzlich Willkommen.
Einfach nach dem Zufallsprinzip einpaar Worte dem Schein nach in einen Satz wandeln und Du gehörst dazu;-))

Ich suche nen JOB, wer kann helfen 603290www.eu.microsoft.com/germany/library/webparts/upload/803/WinXP" style="max-width:560px" >

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--