ich spekuliere es werden 0.25 basispunkte gesenkt. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 711 / Heute: 1
omar:

ich spekuliere es werden 0.25 basispunkte gesenkt. o.T.

 
06.11.01 20:08
Antworten
Reinyboy:

Eh, omar, ist das nicht ein bißchen mager ???

 
06.11.01 20:16
Du meinst bestimmt 25 Basispunkte oder ??




Grüße      Reinyboy
Antworten
C.Webb4:

warum dauert denn das so lange...

 
06.11.01 20:18
Markus Koch labert sich den Mund fusselig *GG*
Antworten
Falcon2001:

50 50 50 50 50 50 50 50 o.T.

 
06.11.01 20:20
Antworten
C.Webb4:

50 Punkte....na gut !! o.T.

 
06.11.01 20:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--