vega2000: Ich schaue in das Fentser & was sehe ich ?
16.08.02 10:22
Happy End:
Was ist ein Fentser?
16.08.02 10:23
ernuwieder:
in das Fenster oder durch das Fenster?
16.08.02 10:28
Happy End:
Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich?
16.08.02 10:32
flexo:
Ich sehe aus dem Fentser und sehe Boldinen! o.T.
16.08.02 10:34