Ich schaue in das Fentser & was sehe ich ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 482 / Heute: 1
vega2000:

Ich schaue in das Fentser & was sehe ich ?

 
16.08.02 10:22
Ich schaue in das Fentser & was sehe ich ? 752560
Ich schaue in das Fentser & was sehe ich ? 752560
Antworten
Happy End:

Was ist ein Fentser?

 
16.08.02 10:23
Pappnase!
Antworten
ernuwieder:

in das Fenster oder durch das Fenster?

 
16.08.02 10:28
Antworten
Happy End:

Ich schaue aus dem Fenster & was sehe ich?

 
16.08.02 10:32
Ich schaue in das Fentser & was sehe ich ? 752582
Antworten
flexo:

Ich sehe aus dem Fentser und sehe Boldinen! o.T.

 
16.08.02 10:34
Antworten
vega2000:

.....

 
16.08.02 10:38
Ich schaue in das Fentser & was sehe ich ? 752593
Ich schaue in das Fentser & was sehe ich ? 752593
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, Hejulise, Julias Schwester, Zauberwald
--button_text--