Ich sag jetzt ciao und geh in Urlaub.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 383 / Heute: 1
sash2811:

Ich sag jetzt ciao und geh in Urlaub.

 
14.08.02 16:05
Den Wohlverdienten Urlaub. Nämlich der erste heuer.

Hören uns Anfang September wieder.

Bis dahin good trades an alle.

Sash
Antworten
Guido:

Schönen Urlaub und erhol Dich gut!! o.T.

 
14.08.02 16:07
Antworten
Happy End:

Na dann erhol Dich gut ;-)

 
14.08.02 16:09
Ich sag jetzt ciao und geh in Urlaub. 750606

Gruß    
Happy End
Antworten
sash2811:

Danke, werd ich tun.

 
14.08.02 16:27
Ciao, Sash
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--