Ich oute mich nicht !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 543 / Heute: 1
Boersenbundy:

Ich oute mich nicht !!! o.T.

 
27.02.00 19:18
Antworten
Peggy Bundy:

Na, Al biste nich, der kommt vorläufig nicht mehr.

 
27.02.00 20:44
Das weiss ich aus zuverlässiger Kwelle.

Kelly
Antworten
Ford Prefect:

Dumpfbacke, Du bist eine Schau - ich nehm Dich mal mit meine.

 
27.02.00 20:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--