Ich muß noch warten


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 6.392 / Heute: 3
Commerzbank AG 37,24 € -0,37% Perf. seit Threadbeginn:   -74,41%
 
nemtho:

Ich muß noch warten

 
27.06.04 19:55
seit letzter Woche habe ich eine kurze Position in Stada gelegt. Bei 33,20€. Die soll nur bis nächste Woche halten, bei max. 10% Gewinn bin ich raus. Bis dahin ist vielleicht bei Evotec noch Zeit - wenn der MACD nicht lügt, kann ich mir diese Woche noch gönnen. Allerdings kann die smarte weiße Kerze vom Freitag auch das Umkehrsignal sein. Wir werden sehen - good luck :o)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.762 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 22.06.26 14:26
29 3.862 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.06.26 10:46
7 1.815 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 19.06.26 21:15
2 373 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 19.06.26 18:23
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--