Ich muss jetzt weg:-( @SI, du kannst jetzt raus:-) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 631 / Heute: 1
boardaufpass.:

Ich muss jetzt weg:-( @SI, du kannst jetzt raus:-) o.T.

 
29.10.01 13:32
Antworten
Brain:

@boardaufpasser..................PRIMA....!!! o.T.

 
29.10.01 13:34
Antworten
ottifant:

Geh mit Gott aber geh!!!! o.T.

 
29.10.01 13:35
Antworten
schmuggler:

Nachmittagsunterricht? o.T.

 
29.10.01 13:36
Antworten
ruhrpottzocker:

Sag zum Abschied leise Servus o.T.

 
29.10.01 13:37
Antworten
Pichel:

Pizza ausfahren??? o.T.

 
29.10.01 13:39
Antworten
ruhrpottzocker:

Er muss jetzt woanders aufpassen ! o.T.

 
29.10.01 13:46
Antworten
oostwoud:

kinderchorstunde??? o.T.

 
29.10.01 13:46
Antworten
boardaufpass.:

Nix von den:-) ...ich komme aber wieder:-) @SI...

 
29.10.01 13:51
...hat's schnell ausgenutzt und kroch sofort raus, hahaha -so ein Pusher!



bis dann euer lieber? :-)
boardi
Antworten
ottifant:

Bitte bitte nicht drohen.....

 
29.10.01 13:54
...es lang wenn Du gehst und nicht wiederkommst.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--