ich möchte gerne von euch Experten Meinungen

Zugriffe: 3.191 / Heute: 3
Figma Inc 33,60 € +0,60% Perf. seit Threadbeginn:   -27,97%

Dr.Stock:

ich möchte gerne von euch Experten Meinungen

06.09.25 10:02
zu diesem Wert bekommen.
Habe mich selbst nun ein paar Tage eingelesen und finde, dass der Abverkauf so langsam übertrieben ist.
Dass der Kurs in den USA gemacht wird, ist auch klar, auch dass das IPO zu gut gelaufen ist :-) und nun einige so richtig Kasse gemacht haben, auch......
Dennoch hat FIRMA gute bis sehr gute Zahlen geliefert und wäre ein Investment für die Zukunft.....

Was denkt ihr?

Keine Aufforderung zum Kauf oder als Anlageempfehlung verstehen :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,21%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,33%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,10%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,72%

sci26317:

Ist doch ein Solider Wert!

06.09.25 11:55
Es gibt schon die ersten Schnäppchen Jäger. .. siehe hier unter Nachrichten. Finde ich interessant.

Cathie Wood schlägt nach Figmas Kurssturz zu und wettet darauf, dass die Designplattform trotz Rückschlägen ein langfristiger Gewinner bleibt.Cathie Wood greift erneut zu, wenn andere Anleger verkaufen. Ihr Investmenthaus Ark Invest hat über 100.000 Aktien des Designsoftware-Anbieters Figma in den ARKW-ETF aufgenommen – unmittelbar nach einem Kurssturz von fast 20 Prozent infolge des ersten Quartalsberichts seit dem Börsengang. Kaufen im Abschwung: Ein Markenzeichen von Wood Der Schritt reiht sich nahtlos in die bekannte Strategie von Ark ein: Schwächephasen nutzen, um in Wachstumswerte nachzulegen.
Antworten
Timchen:

KUV von 30

07.09.25 00:03
und ein dreistelliges KGV für nächstes Jahr ist noch weit weg von einem Schnäppchen.
Auch der IPO-Kurs liegt noch in weiter ferne.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Antworten
Dr.Stock:

wenn die Wachstumsstory stimmt und läuft

07.09.25 16:20
KUV von 30
und ein dreistelliges KGV für nächstes Jahr ist noch weit weg von einem Schnäppchen.
Auch der IPO-Kurs liegt noch in weiter ferne.
Timchen, 07.09.25 00:03
dann sehe ich hier schon einen Zukunftsplayer......
Sicher ist das KGV nicht günstig, aber das war es bei anderen Werten auch nicht. Ich erinnere an den Börsengang von Facebook etc.... Da hat auch jeder geschrien ......zu teuer .....zu was weiß ich .... Und heute? Tja, ich habe damals leider nicht lange gehalten und ärgere mich heute sehr, obwohl mein Bauch und Kopf es wusste, dass es so kommen wird ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Figma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 ich möchte gerne von euch Experten Meinungen Dr.Stock Dr.Stock 07.09.25 16:20

--button_text--