Ich mag die Pandabären vom lieben (aber leider schlafenden) Augustin - bes.wenn sie


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 6.838 / Heute: 6
Utd. Eco Solution. 3,44 € -23,56%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,82%
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
HAHAHA:

Ich mag die Pandabären vom lieben (aber leider schlafenden) Augu.

 
11.11.99 14:38
demnächst einen amerikanischen (Waschbär, Braunbär oder gar Grizzly übernehmen !)

Gruss
HAHAHA
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


hmt1:

Kann man Dich als BErater engagieren ??!!??

 
11.11.99 17:19
Gruß

HMT
Antworten
HAHAHA:

Habe zur Zeit einfach nur eine Glücksträhne !!

 
11.11.99 18:33
(Kinowelt, EM.TV, CPU,Panda) an solchen TAgen (gutes Umfeld) bekommt man halt leichter recht - an schlechten nutzt alles nichts.

Aber gerade an guten Tagen steigen die fundamental guten AGs halt besonders.


Hast Du Pandas ?

Aber wenn Du schon einen Tip willst: Augusta (als 58,5%ige Mutter muss jetzt mitziehen - bis explodieren).

Kauf niemals eine Aktie, wenn Du fundamental nicht halbwegs informiert bist.

Lerne die Grundbegriffe der Charttechnik (zumindest Bedeutung der 200d, Linie, Widerstände, Kaufsignale, einfache Formationen wie V, W,...

Und beobachte die AGs länger (obwohl man zur Zeit investiert sein sollte)

zB: ich "beobachte" (=lesen der adhocs, news, Analysen....) Kinowelt seit mehreren Monaten - gekauft erst zu Ende der Kapitalerhöhung.


Information und Psychologie (war in meiner Jugend absoluter Lorenzfan) sind an der Börse alles - aber noch wichtiger ist Glück (und das scheine ich ZUR ZEIT tatsächlich zu haben). Aber es kann rasch auch wieder anders kommen.

Daher kaufe jetzt nicht ohne Infos Augusta - obwohl ich nicht nur von dem UNternehmen alsauch vom weiteren (stärkeren) Augustakurs überzeugt bin.

Aber das haben schon viele über Augusta gesagt...

Gruss
HAHAHA
Antworten
hmt1:

Psychologie

 
11.11.99 21:49
Hi HAHAHA !

Das mit dem Beraterjob war eher ein Spaß...

Habe durchaus auch schon ein wenig Ahnung. Und was die Psychologie angeht, da habe ich sogar ein Diplom. Das nützt mir an der Börse aber so gut wie nichts...

Ja, ich habe ein paar Pandas. Augusta werde ich mir näher ansehen.

Bewundere Deine Fähigkeit, die verschiedenen Teile richtig zusammenzusetzen. Du hast die Spielregeln anscheinend gut begriffen.
Klar gehört auch Glück und ein gutes Umfeld dazu, aber so gut wie Du hat in der letzten Zeit kaum jemand gelegen (von Softwaretiteln mal abgesehen...).

Wollte nur mal als stiller Leser Deiner Postings Anerkennung vermitteln. Zusammen mit IZ gehörst Du zu meinen besten "Anlageberatern" !!


Gruß ins Ösiland

HMT  
Antworten
HAHAHA:

Re: HTM

 
11.11.99 22:27
Danke für die Blumen !

Weiss schon, dass es ein Scherz war (Anlageberater).

Jetzt sag aber nicht, dass Du Pandatel unter anderem wegen meiner Empfehlung gekauft hast - sonst geb' ich Dir meine Kontonummmer - zwecks Spesen !

Gruss ans "grosse Bruder-Land"
HAHAHA

Du bist diplomierter Psychologie ?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Eco Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Panamax New Energy AG Strandläufer   19.01.25 20:45
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58
2 50 Boardumfrage (an Alle) Parocorp Dr.UdoBroemme 25.04.21 10:06
  14 HOT NEWS: Nemax jetzt über 35% von der 200er-Line entfernt. o.T. IZ IZ 25.04.21 03:48
  26 Infineon - was tun bei Zuteilung? Expropriateur voltago 25.04.21 01:07

--button_text--