ICH KAUFE MORGEN DIE EM.TV via. USA !!!!!!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 3.322 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
News:

ICH KAUFE MORGEN DIE EM.TV via. USA !!!!!!!!!

 
07.11.99 22:53
ich werde zuerst kaufen, bevor ich euch alles verrate ! sorry !
aber diese Aktie kennt ihr nicht !

hat aber 75% vom Höchst verloren !  85% wachstum seit den letzten 8 Jahren !
kurs: 14,50 EUR , KGV : 12,00 !!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

hailwood:

Re: ICH KAUFE MORGEN DIE EM.TV via. USA !!!!!!!!!

 
07.11.99 22:55
alter Egoist !!!
Antworten
Skippi:

Richtig so News, Du hast es gelernt :

 
07.11.99 22:56
EM-TV ist auf diesem Niveau ein Kauf, ich gratuliere zu Deiner Einsicht.

Gruß
Skippi
Antworten
News:

neinnnnnn !

 
07.11.99 23:00
nicht die EM.TV in dt !
die "USA-TV" ...... hähä !
wird erst morgen verraten !!!!!!!


PS:  hab jetzt ein Konto, in der USA.....da order ich bald billiger von der USA in D. als ihr bei Consors !
Antworten
Skippi:

Du weißt doch das TM-TV

 
07.11.99 23:05
von EM-TV aufgekauft wird. Aber verat mir mal Dein Konto, ähh ich mein Dein en USA- Broker.

Gruß
Skippi
Antworten
estrich:

NEWS was soll das? Wir sind doch deine besten Freunde,...

 
07.11.99 23:54
also bitte verrate uns, was du morgen kauftst!
dein estrich
Antworten
News:

JETZT SAG ICH ES EUCH !! : ACTION PERFORMANCE !!!

 
08.11.99 17:40
www.stockmaster.com/exe/sm/...b&ma=n&UPT=795&m=120&Symbol=ACTN
Antworten
News:

+ 20 % !!!!!

 
08.11.99 17:41
Tja ! Sorry !
Antworten
News:

nix da......von wegen TM.TV !!!!! das hört sich nicht nach erfolg an ! o.T.

 
08.11.99 17:42
Antworten
News:

noch 150% sind da drin !!!!!! locker !

 
08.11.99 17:44
chart...

www.stockmaster.com/exe/sm/...b&ma=n&UPT=795&m=120&Symbol=ACTN
Antworten
News:

habt ihr dazu keine Meinung ?? o.T.

 
08.11.99 22:51
Antworten
News:

schaut euch das an !

 
08.11.99 22:53
Gewinnentwicklung.... !

www.stockmaster.com/exe/sm/earnings?Symbol=ACTN&UPT=3384
Antworten
estrich:

NEWS du bist ein Arsch

 
08.11.99 23:24

Ich dachte, das könnte der Beginn einer langen Freundschaft sein, aber Geld war dir wichtiger.

Dafür sage ich dir nicht, wer diese Woche Sieger Nr.1 im Neuen Markt sein wird, falls dich das mit deiner neuen EM.TV überhaupt interessiert.

gruß estrich
Antworten
Go2Bed:

Aber hallo, hier geht's ja ganz schön rabiat zu!

 
08.11.99 23:39
Wer wird Deiner Meinung nach 1. Sieger am NM, Estrich: Vielleicht die alte EM-TV?
Antworten
estrich:

Re: ICH KAUFE MORGEN DIE EM.TV via. USA !!!!!!!!!

 
08.11.99 23:45
kann ich leider nicht verraten.
habe ein schweigegelübte abgelegt.
estrich
Antworten
News:

Sorry !

 
09.11.99 17:22
ABER DU KANNST IMMER NOCH KAUFEN !
Antworten
effe11:

news du bist und bleibst ein schwaetzer! letzte woche: news: dow jones.

 
09.11.99 17:32
...diese weisheit hast du uns prophezeit, und was war die realitaet....genau das gegenteil....du bist ein dummer schwaetzer, der profilierungssuechtig ist!! mehr nicht!
genauso deine scheisshausparolen mit vioth....oh du goettlicher news...wo sind denn deine prognostizierzten super-riesen-gewinne???
geh mal zum arzt du penner!!
Antworten
duffy:

hallo news!!

 
09.11.99 17:41
hey news, kannst du einem unerfahrenen ösi-kollegen sagen, was action performance eigentlich machen???
danke im voraus
duffy
Antworten
News:

also.....

 
09.11.99 17:44
die vertreiben so Sportartikel (Großteil: Motorsport...) von der CD, bis zur Mütze ! ...die Ammis sind doch da ganz euphorisch !
Antworten
News:

Re: ICH KAUFE MORGEN DIE EM.TV via. USA !!!!!!!!!

 
09.11.99 17:47
Die Firma ist der Führer in dem Entwurf und Verkauf von
                   konzessioniertes @@motorsports Sammlerobjekt und Verbraucher
                   Produkte in den Vereinigten Staaten. @+der Firma
                   Produkte schliessen spritzen erkletterte Ebenbilder von ein
                   @@motorsports Fahrzeuge, Kleidung (einschliesslich t-shirts, Hüte,
                   und Jacken), und Reiseandenken. Die Firma-Märkte
                   seine Produkte gemäss Lizenz-Anordnungen mit
                   populäre Wettrennen-Wagen-Fahrer (einschliesslich Alleinvertriebsrechtes
                   Anordnungen mit Sieben - Zeit, die @@Winston Aushöhlt
                   Vorkämpfer @@Dale @@Earnhardt, 1995 und 1997 @@Winston
                   Tasse verficht @@Jeff @@Gordon, und Sieben - Zeit National
                   Heisse Rute-Vereinigung ("@@NHRA"), das Komischer Wagen verficht
                   @@John Gewalt), sponsert Wagen-Eigentümer, Wagen, Auto
                   Hersteller, und die Nationale Vereinigung für

                   Inventar-Wagen-Auto-Rennen ("@@NASCAR"). @+der Firma
                   @@motorsports Sammlerobjekte und die meisten von @+der Firma
                   Kleidung und Reiseandenken werden von Dritter hergestellt
                   Parteien, allgemein Benutzen der Firma Entwürfe,
                   Werkzeuge, und Würfel. Der Firma-Bildschirm druckt und
                   stickt einen Anteil des konzessionierten @@motorsports
                   Kleidung , die es verkauft.  

                   Die Firma vertreibt seine Produkte zu ungefähr
                   5,000 Spezialität-Einzelhändler entweder direkt oder durch @+sein
                   Grossverteiler vernetzt; zu @@motorsports
                   Enthusiasten direkt durch seine Rennenden Sammlerobjekte
                   Klub von Amerika (@+der "Sammler-Klub"), was
                   gegenwärtig hat Sie ungefähr 107,000 Mitglieder; und
                   durch bewegliche @@trackside Reiseandenken-Läden, Werbe
                   Programme für körperschaftliche Geldgeber, und fachen Sie Klubs an. In
                   Dezember 1996, die Firma trat in eine Lizenz ein
                   Übereinkommen mit @@Hasbro, Inc. ("@@Hasbro"), ein @@multi - Milliarde
                   Dollar spielt und spielt Hersteller, beim Decke @+der
                   alleiniger Verkauf durch @@Hasbro einer neuen Linie von
                   @@motorsports - verwandte Produkte in @+der
                   Masse - Ware vertreibt.  
Antworten
News:

tja... !!! + 5% heute !!!

 
10.11.99 17:10
heut schon wieder +5%  
Antworten
IntuitivZokker:

Re: ICH KAUFE MORGEN DIE EM.TV via. USA !!!!!!!!!

 
10.11.99 17:58
warum ist die denn vorher so fies abgekackt (12USD)?

Antworten
News:

die so abfiel....

 
10.11.99 22:12
da gab es einen Skandal bei "WWF" wenn du das kennst ??
aber Skandale Machen alles noch populärer !
ist halt ne sehr gute Konsum-Aktie !  
Antworten
News:

schon wieder +3% ! o.T.

 
11.11.99 17:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  5 Endlich MobilCom mit 99%-Sicherheit im DAX ?! Wunderfitz Wunderfitz 25.04.21 13:26

--button_text--