LetsBuyIt.com wieder im Geschäft
LetsBuyIt.com N.V. gibt bekannt, dass der Geschäftsbetrieb nach
umfassenden Restrukturierungsmaßnahmen und neuen
Investorenzusagen, die für das Unternehmen Anfang des Jahres
gewonnen werden konnten, erfolgreich wiederaufgenommen wurde.
Die Gesellschaft habe im Rahmen von Verkäufen aus Lagerbeständen
im März bereits die Marke von EURO 1.0 Mio. Bestellvolumen
überschritten.
Der durchschnittliche Wert einer Warenbestellung lag für diesen
Zeitraum bei ca. 150 EURO.
John Palmer, CEO von LetsBuyIt.com, zeigte sich mit den Ergebnissen,
die mit einem begrenzten Sortiment und ohne größere
Marketingaufwendungen erzielt wurden, zufrieden.
“LetsBuyIt.com ist wieder im Geschäft. Die Entwicklung der letzten
Wochen sehen wir als klare Bestätigung für unsere hohe
Markenbekanntheit, die Loyalität unserer Kunden und für den Erfolg des
CoShopping- Modells. Wir planen, von nun an wieder kontinuierlich und
mit erhöhter Effizienz wachsen."
Nach dem erfolgten Lagerverkauf plant LetsBuyIt.com nun noch im April
den regulären Verkaufsbetrieb mit einem erweiterten Sortiment in den
fünf Hauptkategorien Computer & IT, Unterhaltungselektronik,
Haushaltsgeräte, Sport & Freizeit und Services wiederaufzunehmen.
Für Anfang Mai plant LetsBuyIt.com in den Kernmärkten des
Unternehmens eine Marketing-Offensive im Bereich der online- und
offline- Medien, einschließlich TV Werbung auf den Sendern der
ProSiebenSat1 Media AG im deutschsprachigen Raum und den Sendern
der BSkyB Gruppe in Großbritannien.