interesant, was macht ihr für die? ich denke im m-dax würde es epcos besser gefallen! wären ja nicht die ersten die sich dort erhohlen! hast du deine glückwünsche für dein 3000 posting schon gesehen?
Der Kursverlauf speziell heute gefällt mir überhaupt nicht. Was meinst du? Ich spiele mit dem Gedanken, mich wieder zum Einstandskurs zu verabschieden.
da war ich wohl ein bischen ängstlich als ich bei 6,86 gegeben habe. war gerade über 7. aber wenigstens mein siemens thread ist deutlich aufgegangen da mit 5mal so viel mehr geld gespielt.
war gut, daß ich doch noch ein bischen gewartet habe. Kurs hat sich schon wieder in der Nähe von 7 Euro stabilisiert. Mal schauen, wohin die Reise heute noch geht.
krass mit wieviel werten du gleichzeitig tradest! habe selten mehr als 3! ich glaube 6 aufeinmal war das meißte (gleichtzeitig) mein tages record also kaufen verkaufen ist 62! also wegen mir ging es consors nicht so schlecht.lol schnitt 8 threads pro tag heute nur 2 gestern 9
sooooo furchtbar viele sind's ja nun auch nicht. Heute noch CE Cons. mit kleinem Gewinn verkauft. Im Moment (ernstzunehmende Werte) nur Epcos, Ericsson, MüRü. Hab da auch 'n paar "Depotleichen" rumliegen, die ich, wenn's die Co.'s noch gibt, an meine kids vererben kann (Verkauf lohnt nicht mehr).
Mehr als drei würde mich wahrscheinlich kirre machen, denn man verliert sehr schnell den Überblick.
Ich mach am Tag viel weniger trades, denn ich ja momentan nur einmal/Aktie Kapital frei. Muß mich endlich mal in den Hintern treten und zusehen, daß ich das ändere. Vielleicht sollte ich's auch mal bei Consors versuchen (bist ja wohl recht zufrieden damit).
für zertis gibt es wohl bessere platformen was ich so höhre aber damit kenne ich mich nicht gut genug aus! fürs reine aktientraden sind die meiner meinung nach sehr gut! mußte in all den jahren erst einmal den support anrufen und das bei täglicher nutzung. habe jetzt aber noch einen 2.online broker den ich bisher aber kaum nutzte(direkthandel in den usa)
bin's bei Consors gerade angegangen. Jetzt ist Warten auf den Kurier angesagt...
Epcos nimmt übrigens gerade wieder Fahrt auf. Weiß allerdings nicht, ob ich dem Braten trauen (sprich bis morgen halten) soll. Immer diese schwierigen Entscheidungen...
Denke aber doch, daß die zumindest kurzfristig einiges nach oben nachzuholen haben. USA sieht ja im Moment auch ganz gut aus. Denke mal, man kann es wagen.
habe sie heute schon einmal richtig gespielt und gestern 1 mal richtig und leider 2 mal falsch. das heute gesagte über die gewinn entwicklung und so weiter finde ich nicht so schlimm und eigentlich nur fair! dieser wert wird wie so viele andere nach unten übertrieben bis zum geht nicht mehr! habe sie so gerne weil 10% schwankungen bei epcos fast schon normal sind. unter 5€sehe ich sie nicht!
ja SIE gibt echt was her ... zw 6,2 und 6,5/6,6 war es wunderbar ... Momentan traue ich mich nicht ... Kurse von 5,2 und weniger sind DAX unter 2500 (Worst Case ) Wenn DAX heute wieder die 2620-2650 zieht , stehen wir wieder ÜBER 6...mal sehn ob es nicht doch noch einen Hänger heute gibt ...