ich hoffe, die starke Vola hat zuletzt

Zugriffe: 420 / Heute: 1
HAHAHA:

ich hoffe, die starke Vola hat zuletzt

20.10.00 16:43
die Zittrigen rausgetrieben, Cash müsste dann genug da sein.

Ich hoffe auf (nicht ganz uneigennützig) Frieden in Nahost, fallende Ölpreise ab Jänner, auf einen abtretenden Duisenberg und damit steigenden Euro, Wirtschaftswachstum mit Inflation unter 2%..... (träum, NM50 bei 8000, Nasdaq 6000........) träum

gruss
haha
Parocorp:

immer müssen wir hoffen

20.10.00 16:47
arme börsianer... habt ihr auch schon graue haare? immer muß mann hoffen.. aber ich denke der boden ist gefunden. hey leute: es ist ende oktober! auch wenn man dieses jahr seine art zu traden etwas umstellen muß. mehr mit stopp-loss arbeiten sollte & öfters mal hinschauen sollte (werde ich machen), kann es , denke ich, ein ganz spannendes ende ´00 geben. oder?!

es kann nur noch besser werden! *mut mach;)*

good trades!
parocorp
SlamDunk:

Uneingeschränkte Zustimmung meinerseits!!

20.10.00 18:16
Und was die grauen Haare angeht, `n büsch`n blond drüber und dann jeht dat wedder!

ES WIRD AUCH BESSER - die Bären geh`n sowieso bald in  den Winterschlaf, wo sie auch hingehören!!

Happy New Year
SlamDunk
Hiob:

Hallo HAHAHA, es mag zwar etwas zynisch klingen,

20.10.00 18:43
aber der Satz. "Die Hoffnung stirbt zuletzt" hat leider etwas wahres. Für Börsianer ist die Hoffnung gerade wegen ihrer Zählebigkeit gefährlich, denn während man noch hofft, sind die Kurse schon kaputt. Ich "hoffe" jedoch, Dir ergeht es nicht so.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--