Ich halte nicht viel von großen Worten, aber...


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 843 / Heute: 1
Tyler Durdan:

Ich halte nicht viel von großen Worten, aber...

 
20.11.01 12:59
Hallo,

auch wenn ich mir jetzt wieder lustige Sachen wie Kicky-Jünger oder sowas anhören muß und obwohl es gegen mein Prinzip von "Reisende soll man nicht aufhalten" geht:

KICKY BITTE POSTE WIEDER !!!



Lass Dich doch nicht von Kampfhundehaltern oder sonstigen Leuten oder dem Moderationssystem vertreiben...Ich vermisse Dich hier.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Ramses II:

tyler, schließe mich deinen worten kommentarlos an o.T.

 
20.11.01 13:04
Antworten
Winning Mach.:

dito !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
20.11.01 13:08
Antworten
avantgarde:

Endlich sagt mal jemand etwas... gut Tyler ** o.T.

 
20.11.01 13:10
Antworten
Stox Dude:

@Tyler Durdan: Hat sie aufgehoert ? Was war los,

 
20.11.01 13:11
habe ich etwa was verpasst ?
Antworten
Reila:

Schätze, sie fährt gerade mit Ihrem Volvo-Kombi

 
20.11.01 13:11
und Hund als Beifahrer durch wärmere Gegenden.
Arbeiter war ja auch mal ein paar Tage weg, ohne sich vorher eine Genehmigung zu holen.

R.
Antworten
Stox Dude:

@Tyler Durdan: Hat sie aufgehoert ? Was war los,

 
20.11.01 13:12
habe ich etwas verpasst ?
Antworten
Reila:

@stox: Sie wurde hier etwas arg beschimpft. o.T.

 
20.11.01 13:13
Antworten
Stox Dude:

Wer kann mir den thread hervorziehen, bin jetzt

 
20.11.01 13:19
neugierig
Antworten
prom:

Ende November zieht sie

 
20.11.01 13:20
nach Potsdam um.

Sie hat sicherlich andere "Sorgen", zum anderen keine Aktien mehr.
Antworten
Reila:

Unbedeutend. Mehrere Postings. Tenor: PDS-Schlampe o.T.

 
20.11.01 13:22
Antworten
Stox Dude:

Wuerde mich nicht belasten, das ist keine Grund

 
20.11.01 13:24
um sich von Ariva zu entfernen.

Einfache Loesung: Auf solche Postings nicht eingehen und ignorieren.
Antworten
Tyler Durdan:

Wenn schon Umfragen über eine ID

 
20.11.01 14:15
gestartet werden und auch sonst alle möglichen Beschuldigungen immer wieder an einer Person fest gemacht werden, kann ich mir schon vorstellen, daß man einfach keine Lust mehr auf ein solches Board hat. Es wäre wirklich schade, wenn irgendwelche Doppel-ID-Idioten und sonstige Dünnbrettbohrer es wirklich geschafft hätten Kicky zu entnerven. Für mich persönlich ein herber Verlust. Ich hoffe trotzdem, daß ich ihr noch öfter auf Treffen begegnen werde.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
preisfuchs:

kicky auch ich vermisse dich, warum auch immer

 
20.11.01 14:24
keiner lehrt mich mehr, dass die aktien scheisse sind.
bitte bitte liebe kicky
poste wieder.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--