Alles ist möglich aber nicht alles ist wahrscheinlich. Erfahrungsgemäß wird Team sich wieder abwärts bewegen nach einer Adhoc. Speziell nach dieser, denn was da als Adhoc angekündigt wurde, das steht in keinem Verhältnis zu dem, was heute gesagt wurde. Die haben einfach ein bisschen zu doll auf die Werbetrommel für ihre Aktie gehauen. Ich habe gestern 850 zu 16 Euro abgegeben und 600 behalten. Der Kurs hat sich seit gestern noch nicht bewegt, also meine Prognose könnte aufgehen.
gruß estrich