Inspiration dafür war dieser Ariva Thread:
195.88.176.115/cgi-bin/f_anz.pl?board=922220&nr=31604&947
oder um es mit Fipsis Worten auszudrücken: "Kursziel 40 Euro!"
Irgendwas zu meckern?
195.88.176.115/cgi-bin/f_anz.pl?board=922220&nr=31604&947
oder um es mit Fipsis Worten auszudrücken: "Kursziel 40 Euro!"
Irgendwas zu meckern?