Ich habe heute 400 Adcon gekauft zu 19,70*.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 1.305 / Heute: 3
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar
 
estrich:

Ich habe heute 400 Adcon gekauft zu 19,70*.

 
05.06.00 23:27
Inspiration dafür war dieser Ariva Thread:
195.88.176.115/cgi-bin/f_anz.pl?board=922220&nr=31604&947
oder um es mit Fipsis Worten auszudrücken: "Kursziel 40 Euro!"
Irgendwas zu meckern?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Harry Hausse:

Toll! Und ich ...

 
05.06.00 23:33
... habe heute 100 Gramm Schokolade für 1,09 DM gekauft. Dummerweise haben sich die 100 Gramm schon auf 50 halbiert. Naja, aber wahrscheinlich interessiert das hier ja auch niemanden!
Antworten
estrich:

Pass auf Junge!

 
05.06.00 23:49
Du wirst fett, mann!
Antworten
Pikachu:

...und ich bin fett im Plus !!! o.T.

 
05.06.00 23:55
Antworten
Harry Hausse:

Schon lange her, daß mich jemand mit "Junge" angesprochen .

 
06.06.00 00:09
Es lebe die Anonymität des Internets! Lustigerweise werde ich jedoch im nächsten Satz dann doch als "mann" (warum klein geschrieben, also so klein bin ich nun auch nicht) bezeichnet. Na sowas!
Lieber Estrich, ich hoffe Du hast mein Statement jedoch nicht persönlich genommen. Ich mußte nur ein wenig über Deinen Beitrag schmunzeln, da Aussagen wie: "ich habe heute die Menge X zum Preis von Y gekauft", immer einen kleinen Pusher-Beigeschmack haben.
Also nimm´s mir nicht übel!

Haussegrüße nach Berlin
Antworten
Boersenrecht:

Harry Hausse

 
06.06.00 08:57
Das Gute ist: die Schokoldae wird immer weniger, und die Adcon werden immer mehr (wert)!
KZ 1 Jahr: 40 E, ohne zu übertreiben
Antworten
SchwarzerLor.:

sehr gute Wahl, estrich

 
06.06.00 09:04
Adcon wird sich als sehr bekömmliche Beimischung in Deinem Depot machen.
Davon bin ich überzeugt.
S.Lord
Antworten
estrich:

Harry und Schwarzer Lord.

 
06.06.00 17:18
Danke Schwarzer Lord. Ich sehe den Boden bei Adcon selbst bei schlechtem Umfeld leicht unter 20 Euro, deshalb dieser Kauf.
Harry bitte verzeih´mir diesen derben Witz! Wieder Freunde, ja?!?
Antworten
Harry Hausse:

Ahoi estrich!

 
06.06.00 18:48
Kein Problem, ich bin kritikfähig. Vergessen wir die Sache einfach!
Bist Du eigentlich noch in Infomatec investiert?

Haussegrüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--