Ich habe gerade Letsbuyit gekauft, weil


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 612 / Heute: 2
Technology All S. 3.551,84 -0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +87,63%
 
zaster:

Ich habe gerade Letsbuyit gekauft, weil

 
13.03.01 15:07
zur Zeit im NM alles andere auch nicht empfehlenswert scheint und ich denke, mit diesem Kauf den schnellsten Zock abziehem zu können.... ich hau die dann bei +50% wieder raus, die Chancen dafür stehen gut.
Jetzt sagt bloß keiner, das LBC eine Schrottfirma ist, denn dann will ich auch wissen, was denn noch überhaupt zur Zeit kaufenswert wäre? Na? Da fällt euch auch nix ein, gell?
Zaster-Grüße
Antworten
Courtage:

gut analysiert! o.T.

 
13.03.01 15:14
Antworten
sunshine:

_begründeter_ Push! o.T.

 
13.03.01 15:20
Antworten
zaster:

Danke Courtage, Du merkst, ich bin auch so

 
13.03.01 15:21
ziemlich verärgert, da ich seit Monaten meine Kohle davonschwimmen sehe, deshalb dieser Kauf, um auch mal wieder ein paar BigPoint-Prozente reinzuholen.
Zaster-grüße
Antworten
1Mio.€:

He zaster du wirst lachen bin aber auch am

 
13.03.01 15:40
überlegen ob ich mir unter 0,40 ein paar ins depot lege(wenn sie nochmal so tief kommen)
Aber irgendwie kommt mir die sache doch seltsam vor!
Warum herrscht denn heute so ein relativ hoher abgabedruck?
81000St. zu 0,37€ Da hat jemand gross abgestossen!

Seltsam werde aber weiter beobachten.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--