Ich habe gekauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 49
Zugriffe: 2.035 / Heute: 1
altmeister:

Ich habe gekauft

 
05.02.03 09:38
halbe position alianz 67,40
halbe position telekom 10,95
Antworten
tosche1:

mmmhh

 
05.02.03 09:52
allianz ist OK
aber die Telekom hätte ich noch nicht gekauft. Denke die geht noch bis auf 8-8,5 runter
Antworten
Slater:

na dann mal viel Glück in diesem

 
05.02.03 10:02
zittrigen Markt
Antworten
altmeister:

slater auch wenn ich mich wiederhole

 
05.02.03 10:07
der markt ist logisch!!!!

schau dich doch bitte mal nur in diesem board um alle sind absolut sicher put.put kurz sowie langfristig.
die masse hat an der börse nie recht!

beide sind schwer im plus alianz 4,6% telekom ca 3%.
höhr halt auf mich, stell dich meinetwegen gegen den markt aber doch nicht gegen mich!

hhahahhahaahahahahahahahahahah
Antworten
altmeister:

@

 
05.02.03 10:11
beide raus ali 2euro und telekom 25cent.
soviel dazu.
Antworten
altmeister:

schon gesehen

 
05.02.03 10:41
nach den großen schritten zur eröffnung wo unsere versicherer überproportional verloren halten sie sich jetzt beim neuerlichen abschlag ganz gut.
halte es für warscheinlich das sie  bei einem positiven markt heute die größten gewinner werden.

Antworten
Slater:

und hast Du Sie noch? o. T.

 
05.02.03 10:46
Antworten
altmeister:

ne hab ich doch gepostet

 
05.02.03 10:48
aber die sehen so verdächtig aus!
sind nur 40cent billiger als bei meinem verkauf und der dax ist in der zwischen zeit nen ganzes prozent im minus.
Antworten
Slater:

ziehe die Frage zurück

 
05.02.03 10:48
wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Antworten
altmeister:

allianz über 70€

 
05.02.03 11:01
ich schwörs dir ich hab das shinning.
aber um alle zu beruhigen bin nicht dabei angst vor der eigenen corage gehabt.
hatte ja schon 2 mal recht.
Antworten
Slater:

hatte Jack Nicholson nicht diesen

 
05.02.03 11:07
Wahnsinn in den Augen?
Antworten
altmeister:

hhahahah ja den hate er!

 
05.02.03 11:08
ist mein lieblingsschauspieler!
Antworten
altmeister:

im übrigen sind

 
05.02.03 11:10
genie und wahnsinn brüder!
Antworten
Slater:

wie war und wie schnell steht man auf der

 
05.02.03 11:18
falschen Seite
Antworten
altmeister:

hhahahahahahaahahaaa

 
05.02.03 11:22
das ist feih frech freundchen.

hättest heute nur auf mich höhren müssen und schon wärst du nicht so nen stinkstiefel wie die letzten tage.*g*
Antworten
Slater:

der einzige für den das ein Kauftag war,

 
05.02.03 11:31
warst Du. Ich 'hätte' wieder eingezahlt
Antworten
altmeister:

und wieso das?

 
05.02.03 11:35
beide kurse waren selbst nach posting noch ca 2 minuten zu ähnlichen kursen zu kaufen!!!
Antworten
Slater:

habe nicht Dein Händchen o. T.

 
05.02.03 11:45
Antworten
altmeister:

und was willst du in zukunft

 
05.02.03 11:47
machen?
Antworten
Slater:

das ist eine gute Frage

 
05.02.03 11:48
dieser Markt ist jedenfalls nicht meine Baustelle
Antworten
altmeister:

wie kannst du wissen das du heute

 
05.02.03 11:56
verloren hättest?
wolltest du bei einem unveränderten oder leicht plus dax kaufen und wenn ja warum?
heute kann gar keiner verloren haben der auf steigende märkte setzt und die 30 minuten regel nach nem straken shorttag beherzigt..
ich betrachte deine zurücklöehnen und nichts mehr machen als persönliche beleidigung!
schließlich bin ich doch dein lehrer.
Antworten
Slater:

wie bei der MüRück gestern?

 
05.02.03 11:59
nein aber im Ernst: Habe überhaupt kein Gefühl für den Markt. Und dieses Ausnutzen von kurzfristigen Zacken nach oben ist nicht meins.  
Antworten
altmeister:

hallo slater

 
05.02.03 12:05
du wirfst mir den rück trad gestern vor?
das ich nach 20 trades auch mal einen versaue?
habe in den ganzen jahren nicht eine soche trefferquote gehabt wie seit anfang des jahres!
natürlich versaue ich auch mal was aber das ist doch zu überschauen!
Antworten
Slater:

wollte Dich nur ärgern

 
05.02.03 12:11
und Dich erinnern, nicht übermütig zu werden... und die Aussage"wie hätte man heute verlieren können" entkräften. Verlieren kann man immer.

Aber wir drehen uns im Kreis.
Antworten
altmeister:

slater

 
05.02.03 12:17
aber verlieren kann man doch nur wenn man nicht reagiert!
und das machst du ja!
würdest du denn bei dax 2200 kaufen oder willst du tatsächlich nie wieder aktien anfassen?
Antworten
Slater:

vorerst nicht

 
05.02.03 12:19
Verlieren kann man auch wenn man die Aktien hat und sie in den Keller rauschen. Dann hat man gewonnen, wenn man nichts macht.
Antworten
altmeister:

jedenfals wünsch ich dir

 
05.02.03 12:20
die taschen voller geld .
bist nen feines kerlchen.
Antworten
Slater:

meine Wünsche für Dich stehen

 
05.02.03 12:23
im Talkforum ;-)
Antworten
altmeister:

HVB auf tageshoch!

 
05.02.03 14:28
altmeister
Antworten
altmeister:

seit posting 2% bei unveränderten dax!

 
05.02.03 14:50
keiner lust geld zu verdienen oder was ist hier los?
Antworten
altmeister:

jetzt 4% in der HVB seit meinem 1. fingezeig!

 
05.02.03 15:16
altmeister
Antworten
tscheche:

du bist

 
05.02.03 15:20
der beste ein hoch auf dich alti
Antworten
altmeister:

ich weiß tscheche

 
05.02.03 15:26
fängt an mir unheimlich zu werden geh jetzt raus wie immer kurz vor ami start
Antworten
tscheche:

gut du

 
05.02.03 15:42
bist raus und hast verdient.aber was nun?
für heute kann das doch nicht alles gewesen sein
Antworten
Slater:

Glückwunsch Alti

 
05.02.03 15:43
Du hast einen riesen Lauf. Vermutlich genau richtig, daß Du auch wieder abgesprungen bist.
Antworten
altmeister:

slater

 
05.02.03 15:49
wir werden es sehen. ich habe zurzeit nen dauergrinsen im gesicht  würdest du mich sehen könntest du leicht vermuten ich habe nen dachschaden.lol

tscheche nicht alles ist gut habe heute 1200€ verdient ist für mich ne ganze menge und das in serie.
vieleicht geh ich nochmal rein im augenblick bietet sich nichts an kann in  ner stunde wieder ganz anders sein.

Antworten
tscheche:

also warten wir o. T.

 
05.02.03 15:51
Antworten
Slater:

Alti das würde ich nicht vermuten

 
05.02.03 16:01
Du hast einen... ;-)
Antworten
altmeister:

hhahahahahaaa o. T.

 
05.02.03 16:07
Antworten
tscheche:

wie lange wollen wir

 
05.02.03 16:19
WARTEN
Antworten
altmeister:

tscheche

 
05.02.03 16:25
unter druck setzten geht bei mir nicht.
vieleicht sehe ich den nächsten trad auch ertswieder in 48 stunden!

mal sind sie kurz hinternander mal eben nicht.
so einfach ist das.
Antworten
tscheche:

ich mein

 
05.02.03 16:30
ja nur.aber es kommt die erholung in
den nächsten tagen.also sollte man einen
163404 kaufen
Antworten
altmeister:

tscheche

 
05.02.03 16:40
das kann doch alles sein nur ich weiß das auch nicht ob dein schein nun explodiert oder nicht.

"ein" geheimnis des erfolgreichen traders ist das er nicht immer eine meinung haben muß!

vieleicht schreibe ich in 20 jahren mal ein buch drüber oder las es vieleicht wegen meiner rechtschreibschwäche lieber schreiben und da ist dann alles nachzulesen.
Antworten
Slater:

wenn Du das jetzt schon schreibst,

 
05.02.03 16:47
korrigiere ich das ;-)
Antworten
tscheche:

der einstieg wäre

 
05.02.03 16:48
perfekt gewesen
Antworten
altmeister:

wäre un hätte

 
05.02.03 16:52
tscheche ist nicht relevant.
fakt ist das ich die HVB zu 11,78 gegeben habe und jetzt 3 cent mehr auf dieser aktie sind als bei meinem verkauf!
obwohl der dax 2% höher notiert.
ein risiko was keinen sinn gemacht hätte!
Antworten
altmeister:

slater

 
05.02.03 17:00
dazu bräuchte ich zeit die ich nicht habe.
warum meinst du sind eigentlich alle börsenbücher die man für geld kaufen kann kacke?
weil sie alle von leuten geschrieben wurden nachdem sie an der börse keinen erfolg mehr hatten!
oder warum sollte man ein buch schreiben wenn mann in der selben zeit richtiges geld verdienen könnte mit dem was man schreibt?
vieleicht habe ich ja schon in 10 jahren kein gespür mehr für den markt und schreibe folglich früher.
Antworten
Slater:

wohl war o. T.

 
05.02.03 17:08
Antworten
tscheche:

@ alti

 
05.02.03 17:37
kauf put zu 4€  722429
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--