aber verlieren kann man doch nur wenn man nicht reagiert! und das machst du ja! würdest du denn bei dax 2200 kaufen oder willst du tatsächlich nie wieder aktien anfassen?
wir werden es sehen. ich habe zurzeit nen dauergrinsen im gesicht würdest du mich sehen könntest du leicht vermuten ich habe nen dachschaden.lol
tscheche nicht alles ist gut habe heute 1200€ verdient ist für mich ne ganze menge und das in serie. vieleicht geh ich nochmal rein im augenblick bietet sich nichts an kann in ner stunde wieder ganz anders sein.
das kann doch alles sein nur ich weiß das auch nicht ob dein schein nun explodiert oder nicht.
"ein" geheimnis des erfolgreichen traders ist das er nicht immer eine meinung haben muß!
vieleicht schreibe ich in 20 jahren mal ein buch drüber oder las es vieleicht wegen meiner rechtschreibschwäche lieber schreiben und da ist dann alles nachzulesen.
tscheche ist nicht relevant. fakt ist das ich die HVB zu 11,78 gegeben habe und jetzt 3 cent mehr auf dieser aktie sind als bei meinem verkauf! obwohl der dax 2% höher notiert. ein risiko was keinen sinn gemacht hätte!
dazu bräuchte ich zeit die ich nicht habe. warum meinst du sind eigentlich alle börsenbücher die man für geld kaufen kann kacke? weil sie alle von leuten geschrieben wurden nachdem sie an der börse keinen erfolg mehr hatten! oder warum sollte man ein buch schreiben wenn mann in der selben zeit richtiges geld verdienen könnte mit dem was man schreibt? vieleicht habe ich ja schon in 10 jahren kein gespür mehr für den markt und schreibe folglich früher.