ich habe ein zerti dessen laufzeit morgen endet.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 294 / Heute: 4
anjab:

ich habe ein zerti dessen laufzeit morgen endet.

 
16.06.10 10:56
wenn ich das ding heute nicht verkaufe wie ist dann das prozedere?

bekomm ich die kohle automatisch aufs konto? wie lange dauert das? oder soll ich heute noch verkaufen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--