vielleicht kann mir jemand helfen...bitte!
ich habe gerade ein häuschen gebaut, alles ist fertig und die familie ist happy. seit drei wochen scheisst mir jede nacht ein hund auf mein grundstück. immer die gleiche grösse, immer die gleiche konsistenz.
das wäre ja noch nicht so tragisch - wenn auch schon ziemlich eklig -, aber ich habe zwei kleine kinder, die sich immer über die tolle "knete" freuen, die irgendjemand immer wieder frisch auf unseren rasen legt...und immer an die selbe stelle!!!
ich bin mittlerweile so sauer, dass ich
1.
mich schon jede nacht mit dem baseballschläger auf die lauer legen will
2.
auf dem dachboden nach dem rattengift suche, um es in frikadellen einzuarbeiten
3.
einen elektrozaun ziehen will
ad 1
geht nicht, weil das sachbeschädigung wäre
ad 2
geht nicht, weil das ebenfalls sachbeschädigung wäre
ad 3
geht nicht, weil ich ja kinder habe
...jetzt hat mir ein freund erzählt, dass es eine pflanze gibt, die die mistviecher vom geruch her nicht ausstehen können und einfach wegbleiben. das wäre es doch...
wer kann mir sagen, ob es so eine pflanze gibt, wie sie heisst und in welcher dosis ich die pflanzen muss, um die kläffer von mir fernzuhalten???
danke
venetian
ich habe gerade ein häuschen gebaut, alles ist fertig und die familie ist happy. seit drei wochen scheisst mir jede nacht ein hund auf mein grundstück. immer die gleiche grösse, immer die gleiche konsistenz.
das wäre ja noch nicht so tragisch - wenn auch schon ziemlich eklig -, aber ich habe zwei kleine kinder, die sich immer über die tolle "knete" freuen, die irgendjemand immer wieder frisch auf unseren rasen legt...und immer an die selbe stelle!!!
ich bin mittlerweile so sauer, dass ich
1.
mich schon jede nacht mit dem baseballschläger auf die lauer legen will
2.
auf dem dachboden nach dem rattengift suche, um es in frikadellen einzuarbeiten
3.
einen elektrozaun ziehen will
ad 1
geht nicht, weil das sachbeschädigung wäre
ad 2
geht nicht, weil das ebenfalls sachbeschädigung wäre
ad 3
geht nicht, weil ich ja kinder habe
...jetzt hat mir ein freund erzählt, dass es eine pflanze gibt, die die mistviecher vom geruch her nicht ausstehen können und einfach wegbleiben. das wäre es doch...
wer kann mir sagen, ob es so eine pflanze gibt, wie sie heisst und in welcher dosis ich die pflanzen muss, um die kläffer von mir fernzuhalten???
danke
venetian