Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Krieg wartet nicht – und Amerika hat nicht genug Titan!

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ

Zugriffe: 27.786 / Heute: 2
Allianz SE 391,30 € -0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +761,89%

DAX 24.966,65 +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +930,03%

Quandts:

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ

31.03.03 09:28
gesteckt!

Ich hab 3 mal GEKAUFT:

1. Kauf 2000 Stück zu 54,00
2. Kauf 2000 Stück zu 50,01
3. Kauf 1000 Stück zu 47,87
--------------------------------------------------
Durchschnittkurs: 51,20 Eur inklusive Spesen!!

Mit diesem Durchschnittskurs kann ich sehr gut leben, DENN ich steige auf einem 15 Jahrestief in diese Aktie
ein, sprich zu diesem Kurs hat KEINER mehr die Allianz im Depot!!

Drückt mir die Daumen, DENN ich bin wirklich voll investiert, weitere Käufe kann und wird es mangels Liquidität
nicht mehr geben, die Kursralley bei ALLIANZ kann JETZT starten, aktuell im Xetra 48,10!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +79,44%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,05%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,66%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,22%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,22%

StefanDSC:

Hast Du Dein...

31.03.03 09:30
...Fiat Panda beliehen?
Antworten
teppich:

da hast du dich

31.03.03 09:31
um entscheidende 2,2 cent verrechnet...
und die werden dein vermögen in den himmel katapultieren...

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989563home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)
Antworten
Schwachmat:

jetzt läuft er AMOK

31.03.03 09:31
scheiße - may the lords of light be with him. ;-)
Antworten
utscheck:

schon wieder das gesamte Vermögen ? o. T.

31.03.03 09:32
Antworten
RudiP:

na dann

31.03.03 09:32
"ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ gesteck"

na dann, mein Beileid
und vergiss nicht, abends vor dem Schlafengehen sind es die Rosa-Tabletten, und danach genung Wasser trinken ...
Antworten
Quandts:

Wenn die ALLIANZ diese Woche die 60 Eur

31.03.03 09:33
sieht, dies ist meiner Ansicht nach locker möglich, ja fast schon vorprogrammiert, DANN werden diese Arivanner
wieder schön ruhig sein und sich schwarz ärgern, daß ICH wiedermal den richtigen Riecher hatte und große
GEWINNE einfahren konnte!!
Antworten
teppich:

siegers halbwahrheiten zur münchner rück...

31.03.03 09:36
.. um 9.34 "lief" sein gewinn noch ....................
9. @teppich   Quandts   27.03.03 09:34  
Ein Trade ist erst DANN beendet, wenn man defintiv verkauft hat, noch läuft mein Trade und beim ABSCHLU? des Trades werde ich natürlich wiedermal nen Gewinn mitnehmen!!

.. dann lest mal hier.....................................
Wieso Stop-loss   Quandts   27.03.03 09:56  
Bei GUTEN Aktien, von denen ich überzeugt bin, brauche ich sowas nicht, MÜ aktuell schon wieder über 73, Tendenz steigend

.. stoploss hatte er also auch? .....................
Der von mir gestern anvisierte 74,50er   Quandts   27.03.03 14:11  
stop-loss (Empfehlung meiner connection) wurde bereits zur Handelseröffnung ausgelöst, hab die Position mit
Verlust von 1,50 Eur glattgestellt und bin jetzt bei der ALLIANZ positioniert, empfehle ich Dir auch, ein großer
schichtet um!

darauf hat er bis heute keine antwort gegeben, wird er auch nicht mehr tun...
pleiten sind unangenehm...

@sieger: ruf papi an, der bringt dir neues spielgeld mit. dann kannst du noch mehr allianz kaufen...

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989572home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
Quandts:

@teppcih

31.03.03 09:43
wer LESEN kann ist KLAR im VORTEIL:

Mü Rück flog mit stopp-loss von 74,50 auch gleich zur Xetraeröffnung zu 74,50 raus, der Trade der weithin lief
betraf die 54 Eur Position der Allianz, hierzu hab ich geschrieben, daß ein Trade erst dann beendet ist, wenn ein
TATSÄCHLICHER Verkauf zu stande kommt!! Die 54er Position verschweige ich in keinsterweise, sie steht ganz
oben bei meinen Kaufkursen, bin halt ein EHRLICHER Trader!!
Antworten
aida73:

Ein Bekannter von mir arbeitet

31.03.03 09:47
in der Verwaltung von Allianz.Der hat die neuenn Bilanzzahlen schon bekommen und sagte "einsteigen".Die Zahlen sind wohl richtig gut ausgefallen,z.B ein plus von 18% in Lebensversicherung.Er meint die Aktie gewinnt in 1,5-2 Monaten 25 euro.

mfg AIDA
Antworten
StefanDSC:

@aida73

31.03.03 09:49
Dein Bekannter sollte sich um seinen Job sorgen. Aber vermutlich hat er keine Angst vor Insiderregeln.
Antworten
volvic:

na jetzt haben wir es aber

31.03.03 09:49
sieger ist ein armer lulli - zumindest im traum. schlappe 255 kilo euro nennt ehr sein "vermögen" *prussst*. bei so viele tollen super trades mit 2 bis 10 kilo euro gewinn die woche müsste er aber inzwischen mehr haben oder?
jedenfalls sind das alles mini-sümmchen - so niedrig kapitalisiert war ich das letztemal 1996.
sieger geh wieder spielen, und dein modell-auto S4 polieren! *g*

volvic
Antworten
teppich:

ich kann lesen, du wohl nicht...

31.03.03 09:50

vor allem weiß ich noch, was ich wann wo geschrieben habe...

BITTE SCHÖN:

8. du wolltest doch geld drucken mit münchner rück...   teppich   27.03.03 09:29  

armes siegerschwein....

du mußt geld drucken FÜR münchner rück, da bist du schon 4000,-- euro im minus...

viel spaß dabei *schlapplach

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)   Listen-Filter: DAX (Per.)

9. @teppich   Quandts   27.03.03 09:34  

Ein Trade ist erst DANN beendet, wenn man defintiv verkauft hat, noch läuft mein Trade und beim ABSCHLU? des Trades werde ich natürlich wiedermal nen Gewinn mitnehmen!!

ALLIANZ schaut nebenbei bemerkt super aus, auf diesem NIVEAU gibt`s keine VERKÄUFE, viemehr kann man
klare große NACHFRAGEseiten im Xetra sehn, ist ein absoluter KAUF!!!   Listen-Filter: DAX (Per.)

10. na ein alter börsenprofi wie du sichert doch   teppich   27.03.03 09:42  

mit SL ab, oder?

MfG Teppich (immer schön draufbleiben)   Listen-Filter: DAX (Per.)

11. Wieso Stop-loss   Quandts   27.03.03 09:56  

Bei GUTEN Aktien, von denen ich überzeugt bin, brauche ich sowas nicht, MÜ aktuell schon wieder über 73,
Tendenz steigend udn die ALLIANZ ist auch gleich im PLUS!!  
Antworten
teppich:

nur mal ganz am rande

31.03.03 09:53

Allianz 47,61 realtime

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989599home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
Quandts:

Auch mein VATER ist jetzt Allianzaktionär

31.03.03 10:01
Zu 47,50 hat er im XETRA 10.000 Stück GEKAUFT, denn auch er ist BULLIH für diesen Wert!!

Obwohl Allianz schon bei 47,22 im XETRA war, seht ihr wiedermal wie ehrlich ich bin, DENN ich poste den REALEN Kaufkurs meines Vaters und der ist und bleibt 47,50!!
Antworten
volvic:

und wenn ALLIANZ

31.03.03 10:05
noch weiter fällt, dann hat deine schwester noch 20.000 stück gekauft, und wenns noch weiter runter geht deine oma 50.000 stück, und dann noch deine cousine 200.000 stück - und egal wie tief allianz fällt, irgendwann steigen sie auch mal wieder 10-15% - und dann ist eure sippe natürlich im mittel im plus.

stimmts?

volvic
Antworten
Lalapo:

Sieger

31.03.03 10:06
jetzt gebe ich DIR mal ne ""Insiderinfo ""

Das kannste glauben oder verdrängen ..

HSBC und GS wollen die MUC2 auf die 44/45 haben .......

Wo die ALV sich dann befindet , ok ,,, das kann sich jeder selber ausrechnen .....

Wenn diese Stimmung weiter anhält, werden wir diese Kurse sehen ... Belastungsfaktoren Bioangriff, Häuserkampf, Kampf um B. etc ..., die neue Seuche ... könnten weiterdrücken ....

Natürlich , auf viele Wochen und Monate , sind dies Kaufkurse .... egal ob bei 40 oder 50 oder 35 !!!, wenn die Welt nicht zusammenbricht ...

Aber nur für die die JETZT dosiert kaufen ... die anderen die jetzt alles reinbuttern ,,, werden nicht durchhalten ... und dann den Kursen nach oben hinterherschauen ....

L.
Antworten
Quandts:

Und hier noch meine KAMPFansage!!

31.03.03 10:08
Für meine 5000 Allianzaktien setzte ich KEINEN, ich wiederhole KEINE Stopp-loss, DENN bei solchen irrsinnigen,
irrealen Kurskapriolen möchte ich NICHT ausgestoppt werden, 47,50 haben mit dem REALEN Wert der Allianz
nämlich nichts mehr zu tun, der REALE Wert dürfte wohl bei locker 100 Eur liegen!

@volvic: Sorry, aber DU bist diskussionsunwürdig, daher no comment!
Antworten
teppich:

der REALE wert aller dax titel

31.03.03 10:15

liegt viel höher ALS der aktuelle WERT, DENN es sind nun mal kriegszeiten udn das DRÜCKT auf alle aktien. wenn DER krieg (fast) vobei ist, geht es generell NACH oben
und dann habe ICH ein kleines vermögen gemacht.

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989650home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
volvic:

ach andre

31.03.03 10:16
erst kneifst du mit deinem panda beim fahrduell (schuldest mit übrigens noch die kohle kleines scheisserchen gelle ;-) ) - und jetzt biste beleidigt weil ich deinen schwachsinn bloß-stelle?

@lalli: wieso sollte jemand - egal ob er portionsweise allianz kauft, oder jetzt alles reinbuttert - gefressen werden? solange man genügend nerven hat die dinger zu halten bis sie wieder im plus stehen - auch wenns 24 monate und länger dauert - kann doch nix passieren?!

volvic
Antworten
Sitting Bull:

Da Sieger ein

31.03.03 10:16
Kontraindikator ist, werde ich mit meinen Nachkäufen noch warten. Es ist doch so, dass die Masse lieber an die 100 Euro als die 30 Euro denken will. Fazit: Wir sehen die 30 Euro. Juchuu!!!
Antworten
josse:

Wer 256.000€ in eine einzige

31.03.03 10:21
Aktie und auch noch sein ganzes Vermögen investiert, muß
bekloppt sein oder unheilbar krank. Nicht sehr glaubwürdig
Sieger.

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989667 Josse

Antworten
teppich:

danke josse, aber

31.03.03 10:23
das sieger bekloppt ist, steht hier nicht zur diskussion, daß weiß sowieso jeder hier...

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989672home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
volvic:

@bull

31.03.03 10:24
ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die 30 euro nicht sehen. denk an die kapital-erhöhung. die neuen aktien kommen zu 30 euro. der preis ist bewusst so gewählt, dass sich auf (relativ) problemlos grössere käufer finden lassen. die wollen teilweise schnell kasse machen. einkalkuliert ist von dem niveau mit 10-20% aufsschlag zu verkaufen. ich bin mir daher sehr sicher, dass das lokale tief kurz vor/nach der KE eben über 30 euro liegen wird. und zwar mindestens 3 euro - eher noch etwas mehr. viele die zu gierig sind und sich allianz kurse von 30 oder tiefer wünschen werden wohl leer ausgehen.
sagen wir der kurs nach der KE steht wirklich bei 36 euro. sowie der verkaufsdruck nachlässt sind dann schnell 40 bis 45 euro drinn. ich denke aber es sind für einige zeit zu viele stücke in bewegung um die 50 euro dann schnell und nachhaltig zu knacken. das dauert eine weile ...
aber auch da bin ich zuversichtlich. würde mich wundern wenn die MüRü auf wirklich long nicht mindestens bis 120 euro läuft.

volvic
Antworten
Sitting Bull:

@volvic

31.03.03 10:28
Aber damit rechnet doch die Masse, mit den phantastischen Kursgewinnen. Dumm nur, dass die Masse immer falsch liegt.
Antworten
volvic:

moment mal

31.03.03 10:41
1. es ist falsch zu glauben wenn man immer anders handelt als die masse, das man automatisch gewinnt. das ist nonsens, auch wenn n-tv es für die ganzen real- und hauptschüler und arbeitslosen ohne schulabschluss auch nocht 1000mal wiederkaut.

=> an der börse gewinnt man dann am meisten, wenn man das verhalten der masse am besten voraussagen kann, nicht wenn man grundsätzlich anders handelt als sie.

2. noch sind wir ja weit weg von 30 euro bei allianz. es gibt viele banker die sind sich sicher, dass die 40 nicht unterschritten wird. ich glaube aber die gefahr ist gross. nur ist die allianz kein pappladen. die besitzen einige wertvolle assets. ab einem gewissen kurs werden die auch übernahme kandidat für einen us-konzern!! damit will ich sagen, allianz für 10 euro ist dann doch etwas vermessen oder?

3. genau um die neuen aktien bloss loszuwerden wurde der kurs bei 30 euro taxiert - zu einer zeit als allianz bei 60-80 euro notierte. kein gutes zeichen. was glaubst du warum ein big-player nun einen riesen block dieser 30´er aktien kauft? um der allianz einen gefallen zu tun? sicher nicht! nein, er will damit gewinne machen. und wenns geht so schnell wie möglich, so viel wie möglich und so risikoarm wie möglich. daher wurde von dieser seite der kurs von 30 gefordert, andernfalls wäre man nicht bereit so eine grosse menge an allianz aktien zu übernehmen.

=> diese investoren haben mit dem kurs 30 euro für sich ein extrem geringes risiko sichergestellt. wer hat denn noch allianz aktien zu 30 euro? und wer ist bereit mit 50% und mehr minus zu verkaufen? eben, fast keiner. und wer gerade sackweise 30´er aktien gekauft hat, der will auch nicht für 29 verkaufen. die "neuen" bilden da fast so eine art kartell. die sind sich bestimmt einig nicht für 3% gewinn zu verkaufen. daher dürften - solange der krieg keine weiteren probleme macht - 10% ab 30 euro gerechnet fast der tiefstkurs sein.

wenn die aktien um die 33-36 euro erstmal von denen die schnell kasse machen wollen gewechselt sind zu denen die auf jahre günstig einsteigen wollen, dann wird das angebot schnell geringer. und dann gehts über die 40. hier gibts aber dann schon wieder trader die verkaufen - weil sie für 36 gekauft haben.

alles nur mM - aber ich glaube es geht nach dem tief nicht gleich rauf auf 50/60. zu nervös der markt - zu angeschlagen die situation bei allianz.

volvic
Antworten
Quandts:

Alllianz schon wieder 48 im XETRA

31.03.03 10:45
Zur Schlußauktion sehn wir wieder die 50 Eur!!

@Volvic: Dein 30 Eur Kapitalerhöhungsszenario ist ein AMMENmärchen, welches bar jeglicher Grundlage ist,
zu 30 Eur wird es DEFINITIV keine Ausgabe von jungen Aktien geben, die Ausgabe wird einen Preis von 45 Eur
haben, die ominösen 30 Eur wurden LEDIGLICH seitens der Emissionsbanken GARANTIERT, natürlich kommen
die nie und nimmer für solch einen Kurs, Ausgabekurs werden 45 Eur sein!!
Antworten
Quandts:

Wahnsinn, im Bereich 47,70 bis 47,80

31.03.03 11:53
sind immer wieder 10.000er NACHFRAGEseiten im Xetra, da kauft einer mächtig ein und das bei Daxtagestief,
ALLIANZ verkauft sich teuer, da ist ein Ausbruch nach oben schon vorhersehbar!!
Antworten
teppich:

wahnsinn...

31.03.03 11:56
schau sich einer DIESE cleveren angelsächsischen fonds an, wie die SICh einkaufen...

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989784home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
teppich:

ist jetzt auch JEDERZEIT? *lol

31.03.03 12:03
   5. Damit der Chart auch "gepflegt" wird,   Quandts   28.03.03 11:55  

wird dieser Institutionelle Großanleger ( Fondsvolumen im 2-stelligen Milliarden Bereich), die ALLIANZ auf 52,50 Eur "Heben" und auch dort auf Schlußkursbasis closen lassen- dies ist doch mal eine Ansage, an der ihr mich
JEDERZEIT messen dürft!!   Listen-Filter: DAX (Per.)

Antworten
teppich:

wißt ihr, was das beste an fallenden kursen ist?

31.03.03 12:06

sieger hält seine schnauze !

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989801home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
josse:

@volvic

31.03.03 12:18
ich würde mich mit dieser Aussage
"1. es ist falsch zu glauben wenn man immer anders handelt als die masse, das man automatisch gewinnt. das ist nonsens, auch wenn n-tv es für die ganzen real- und hauptschüler und arbeitslosen ohne schulabschluss auch nocht 1000mal wiederkaut."
zurückhalten. Ansonsten interessanter Beitrag von dir.

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989828 Josse

Antworten
Cashmasterxx:

volic

31.03.03 12:32
ich habe einen realschulabschluss, meinst du, daß du deswegen zwingend intelligenter bist als ich?
Du degradierst dich mit solchen Aussagen selbst zu arroganten Arsch!
Antworten
Homer S:

ich sage nur...

31.03.03 12:48
subkultur vom feinsten.

mfg
homer
Antworten
teppich:

allianz: verkaufen

31.03.03 13:21
Allianz: Verkaufen  
31.03.2003 13:11:25  

In ihrer Analyse vom 31. März bewerten die Analysten von Independent Research die Aktie der Allianz mit „Verkaufen“.
Die Allianz-Aktie habe Mitte März 2003 bei 52,50 Euro ein Zwischentief markiert. Nach der Erholung sei die Aktie wieder auf diese Niveau zurück gefallen und habe die Marke am vergangenen Freitag signifikant durchbrochen. Die Abwärtsbewegung bleibe damit kurz- wie langfristig intakt.

Die markttechnische Situation sei insgesamt negativ. Der MACD stehe auf Tagesbasis auf Verkaufen, auf Wochenbasis stehe er noch auf Kaufen. Das Kaufsignal, das bei Kursen von über 100 Euro gegeben worden sei, habe sich allerdings als Fehlsignal erwiesen. Der MACD habe gedreht und falle. Er habe sich bereits deutlich seiner Signallinie genähert, ein Verkaufssignal sei nicht weit entfernt.

Positiv stelle sich dagegen die Situation beim OBV dar. Dieser habe nach den volumenstarken Kursgewinnen im Rahmen der vergangenen Erholung einen hohen Stand erreicht und liege noch deutlich von neuen Tiefstständen entfernt. Diese positive Divergenz könnte Vorbote einer Trendwende sein, allerdings sei es noch deutlich zu früh, um auf eine solche Entwicklung zu setzten. Zunächst seien weitere Kursverluste wahrscheinlich.

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989903home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

MfG Teppich (stellt sich siegers fresse vor, wenn er das liest)
Antworten
teppich:

dann will ich mal rechnen

31.03.03 14:26

dem sieger zittern bestimmt so die hände, der kriegt das nicht mehr hin...

51,20 (schnitt) - 46,40 (aktuell) = 4,8 x 5000 = 24.000 Euro

nicht schlecht sieger, guter deal

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989994home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
teppich:

netter tagesdeal, aber...

31.03.03 14:28

dafür hättest du 1 monat im puff für übernachten können

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 989997home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
Lalapo:

Danke

31.03.03 14:41
2 te mal gekauft ...

Nächste Mal ALV zw 40/43
MUC2 45/48

Das meinte ich mit "dosiert"kaufen ....

Bis ALV 33 und MUC 37 werde ich Sie mir kursnah setzen (können), spätestens dan sollte/muß ein Zwischenhyp kommen , wenn nicht .. und dann sind wir unter 2000 ,  werde ich anfangen mein Rentendepot ganz aufzulösen ( sollte dann auch das Topp dort sein )und in den Aktienmarkt zu legen ....breit ,TUI , Tyssen, etcetcetcetc ...

Also weiter down ...

Was fürn Fest ..
Antworten
Stox Dude:

so einen thread hatte er auch bei Allianz 140

31.03.03 15:17
gepostet, ich kann mich da noch sehr gut erinnern (oder 138).
Kurz bevor er angeblich zum Bund musste.

Stox Dude
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 990083
Antworten
teppich:

hab mich doch verrechnet...

31.03.03 15:22

51,20 (schnitt) - 46,10 (aktuell) = 5,1 x 5000 = 25.500 Euro

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 990093home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
WALDY:

Ja und :

31.03.03 15:24
Das sind für Sieger nur

Pinuts................

Der Hund vom Schneider.........

W ALDY
Antworten
Quandts:

@teppich

31.03.03 15:25
den gleichen komitären Hebel hab ich dann aber auch nach oben!
Antworten
WALDY:

@Sieger Quark..äh Quandt

31.03.03 15:27
Ist das der Hebel der auch
in deiner Matschbirne steckt?

MfG
Waldy
Antworten
Lalapo:

teppich

31.03.03 15:28
jeder der hier mit VOLUMEN und STÜCKZAHLEN rumrennt ist ein Fake ..oder glaubst du Leute die 2000 ALV mal so eben kaufen schreiben das hier rein ????, neee, die haben das nicht nötig ... ....die leben sich im realen Leben aus ....

Schätze mal seine realen Zahlen liegen so um die 20 bis max.200 .... wenn überhaupt .....wer richtig handel hat für diesen Schnickschnack eh keine/kaum Zeit ... pure Zeitverschwendung .....gerade bei diesen VP

Gruss L.
Antworten
teppich:

komm, ist doch gut

31.03.03 15:29

du bist doch eh mit SL zu 49,90 oder besser 59,90 eben raus...

versteht sich doch von selbst.....

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 990119home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
newtrader200.:

Quandts

31.03.03 15:30
was meinst Du zu der Theorie, daß die Shortseller bei der Allianz ihre leerverkauften Stücke über die anstehende Kapitalerhöhung günstig wieder eindecken können. Kommen ja schließlich genug auf den Markt. Deswegen gibts bei denen auch keine Erholung.

Wäre ne Sauerei, ist aber vermutlich leider so.

Einzige Hoffnung für Investierte wäre ein plötzlich Wende am Markt (gute Meldung aus dem Kriegsgebiet etc) . Dann würde deren Rechnung nicht aufgehen.

Na, was meinste?
Antworten
Quandts:

die 2 ehemaligen großen angelsächsichen

31.03.03 15:32
Shortseller sind von der Zeichnung der jungen Aktien ausgenommen, mit denen ht sowaohl die Mü Rück, wie auch
die Allianz noch eine größere Rechnung, dementsprechend bekommen sie vom Konsortium auch keine Zuteilung!!
Antworten
das Zentrum d.:

Allianz fällt bis 30

31.03.03 15:36
und dann kauf ich die trotzdem nicht
Antworten
Quandts:

Bitte einen GRÜNEN für

31.03.03 15:37
"witzig" an DAS ZENTRUM DER MAVHT!!
Antworten
newtrader200.:

Quandts

31.03.03 15:39
woher weißt Du, daß die Shortseller von der Zeichnung ausgeschlossen sein sollen.
Antworten
das Zentrum d.:

gott sei dank

31.03.03 15:41
gibt es immer einen der schlechte Aktien kauft. Das ermöglicht zumindest den Verkäufern einen besseren Preis zu erzielen. Ach ja, Allianz unter 50 wird es nie geben. hahaha
Antworten
silesia:

SILESIA hat mehrmals gepostet: ALLIANZ Kursziel

31.03.03 15:42
47 zu 45 Euro !!!
Antworten
Quandts:

@newtrader2002de

31.03.03 15:43
Hab so so meine gut informierten Kreise, auf die ist Verlaß!
Antworten
newtrader200.:

Quandts

31.03.03 15:45
nach dem Absturz der letzten Tage, heute fast Tagestief, müßte eigentlich eine Erholung einsetzen. Kommt aber keine, ist doch seltsam oder?
Antworten
teppich:

hohoho

31.03.03 15:46
ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 990168home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
volvic:

@newtrader

31.03.03 15:47
glaub doch nicht jeden scheiss. nimmst du diese witzfigur wirklich ernst? von der zeichnung neuer aktien jemanden auszuschliessen ist doch quatsch. dann schaltet man eben eine bank oder einen broker zwischen. alle wollen nur kohle machen. wenn du jemanden 1% zahlst - in diesen grössenordnungen - dann besorgt er dir auch auf seinen namen junge allianz aktien.

ausserdem müssen sich die shorties gar nicht direkt bei der zeichnung eindecken. reicht doch, wenn sie aktien sammeln während die anderen müllwagen voll aktienladungen mit allianz an der börse abkippen. die gehen so lange mit guten gewinnen raus wie der kurs über 30 steht.

volvic
Antworten
Quandts:

die wird sehr bald kommen und wird sehr

31.03.03 15:47
gewaltig sein, 20 EUR in ner Woche sind da locker drinn!! Und das ohne Shortcovering!!
Antworten
Quandts:

@volvic

31.03.03 15:49
Entschuldige, die Allianz wird sich wohl bei Merryll Linch für`s shorten bedanken - FEHLANZEIGE, die kriegen
kein einziges Stück aus der KE, da können die 1000 Broker zwischenschalten!!  
Antworten
das Zentrum d.:

hahahaha

31.03.03 15:52
also ich traue den Chartspezialisten durchaus zu, kurzfristig nen Reibach zu machen, aber auf längerer Sicht gibt es nicht den geringsten Grund das Allianz steigt.
Antworten
grenke:

Quatsch, natürlich ist die Allianz unterbewertet

31.03.03 16:00
und das Drastisch, trozdem glaube ich das der Kurs noch ein wenig zurückgehen kann.
Aber alle die bei unter 100€ eingestiegen sind werden Langfristig auch schöne Gewinne einsammeln können.

Gruß grenke

P.S ich bin zur zeit noch nicht Investiert, halte mehr von der Biotech(GPC)
Antworten
Merkur:

Es erstaunt mich wirklich,

31.03.03 16:02
wenn ich die Kommentare lese, welche "Spezialisten" sich hier mit Aktien beschäftigen bzw. "gescheite" Kommentare abgeben. Einer schließt bestimmte Firmen von jungen Aktien aus, ein anderer "zeichnet" junge Aktien. Bisher war es eiögentlich so, daß junge Aktien über Bezugsrechte gekauft wurden, vielleicht ist es jetzt anders und ich habe es noch nicht mitbekommen. Jetzt alte Aktien zu verkaufen und dann junge über Bezugsrechte wieder zu kaufen, ergibt keinen Sinn, da ein Nullsummenspiel.
Im übrigen, Quandts mach weiter sol, du bringst wenigstens Farbe in das Board, während andere nur mitBeschimpfungen oder hämischen Kommentaren glänzen.
Antworten
Lalapo:

ALV /MUC2 rücken näher...

31.03.03 16:06
In den letzten Jahren immer 15 bis 20 Euro Spread ....
Jetzt 7

Was passiert jetzt ...??

ALV fällt weiter , MUC findet Boden ....... oder bekommen wir ein hist. Pari ..oder vielleicht MUC unter ALV ...oder steigt die MUC nach dem SChlachtfest wieder an ....

Spannend ..
Antworten
teppich:

dann will ich noch mal rechnen

31.03.03 16:50
dem sieger zittern bestimmt so die hände, der kriegt das nicht mehr hin...

51,20 (schnitt) - 46,00 (aktuell) = 5,2 x 5000 = 26.000 Euro

nicht schlecht sieger, guter deal

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 990330home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
calexa:

@ teppich

31.03.03 19:11
In welche Werte bist Du investiert, bzw. welche Werte favorisierst Du?

So long,
Calexa
www.inestorweb.de
Antworten
Quandts:

ALLINAZ schon 46 im XETRA!!

31.03.03 19:18
Na seid ihr auch alle positioniert???
Antworten
calexa:

Habe noch 260 Stück

31.03.03 19:24
nachgekauft. Aber erklär mir mal, warum Du nicht noch mit dem Kauf gewartet hast, bis Du näher an den 45 Euro dran bist???

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Quandts:

wie schon Deine Kaufkurse mit Stückzahl jetzt aus? o. T.

31.03.03 19:27
Antworten
calexa:

Stückzahl

31.03.03 19:33
860 Allianz zu 49,22
250 MüRü. Kaufkurs kann ich Dir nicht sagen, so albern das auch klingt. Ich hatte ein Limit von 52, und der Kurs wurde bei der Comdirect ausgeführt. Aber bei Kurs erscheint die Angabe "k.A.". Ich weiß allerdings, daß zum Zeitpunkt der Kaufs der Kurs bei 51,75 Stand. Da müßte ich dabei sein. Ich warte einfach morgen ab, dann habe ich die Ausführungsdaten (werden nur täglich aktualisiert).

Daneben noch einige Hundert Zapf und ein paar Bijou.

So long,
Calexa
www.investorweb.de

PS: Beantworte doch mal meine Frage.
Antworten
Willi1:

Sorry,

31.03.03 19:38
ich raff es einfach nicht, 5000 Allianz und heult wegen nem Rückspiegel. Irgenwer hat hier doch was an der Birne.
Und Grenke Du hier?
Ich geb´s auf
Euch Willi
Antworten
WALDY:

und Sieger hatt doch recht

31.03.03 19:51
?

Na ganz einfach:

ALLI ANZ wird steigen!

aber wann?

MfG

Waldy
Ps.
Er ( es ? ) bleibt meine Nr. UNO
ein Tag ohne Sieger, ist wie ein Tag
ohne Nierenkolik

Ps.

aber trotz alledem
SIEGER Quandt v.Stiefelfrau Porsche
ist und bleibt.....................

:)

Waldy
Antworten
Geldgeier:

Na dann viel Spass mit der Allianz

31.03.03 19:55
Die großen Fonds werfen jetzt alles auf den Markt was Sie haben.
Bei der Firma stimmt es hinten und vorne nicht.
Die "Shortseller" sind nicht umsonst short in dem Wert.
Wie immer wissen die wieder einmal mehr.

Kursziele:
Allianz 25,00 €
Münchner Rück 36,00 €
Antworten
ZockerFreak:

:-) Interessanter thread !

31.03.03 20:03
He "Sieger" was bist denn du für ein Loooooser ?

Antworten
MrZork:

Hey Leute, ich habe auch Allianz gekauft

31.03.03 20:07
Habe zwar nicht so viele Kohle wie dieser Sieger. Ich habe 250 Stück zu 45,12 gekauft = ~12000. Ich habe noch so 60tsd Cash. Der nächste Kauf habe ich für 40 geplant. Da kauf ich nochmals 500 Stück. Wenn es noch weiter geht, dannn kauf ich nach. Meint ihr echt, dass es unter 30 geht?. Dann kauf ich mit dem Rest unter 30.

Ich bin kein Experte, sondern auch ein Neuling. Bin erst 18 geworden.

Antworten
Bengali:

aghhhh

31.03.03 20:19
und ich hab immer noch meine Münchner Rück zu 67 :(

Das kann doch nich wahr sein...jeden Tag jetzt 10% im Minus....
Antworten
WALDY:

HALLO Zonk---Mr.Zonk

31.03.03 21:04
Also,mit der Alli Anz ist das so:

kauf 250 St.

Super!

Und für die restlichen 60,ooo Zolty
kaufst Du Sieger einen Goldenen
TurboSpiegel ( beheitzbar&el.zusammfaltbar)

Den Rest dann auf:
Worldcom&OAR + LATTE ( WKN 0 8 15 )

MfG
W ALDY
Antworten
Quandts:

Habe meine FREUNDIN mit meinem besten FREUND

01.04.03 02:07
im Bett überrascht. Als ich sie mit der Situation konfrontierte at sie mir folgendes geantwortet:
"Mensch Andre, das war einfach keine Beziehung mehr, Du hast Dich ja mehr mit meinen sneaks vergnügt als mit
mir, da war es doch die logische Konsequenz, daß ich mich andersweitg getröstet habe. Ich hab mich für Roland
entschieden, denn der war ja auch immer mit uns auf Tour, da hat es vor einem Jahr einfach zwischen uns
gefunkt, ich kann ja auch nichts für meine Gefühle. Als letzten Satz hat sie noch gesagt:
WIR KÖNNEN JA TROTZDEM FREUNDE BLEIBEN!!

Wehe da kommen jetzt irgendwelche dummen Kommentare, es trifft mich echt mitten in`s Herz, bin am Boden,
erst die Allianz und jetzt meine Freundin - schlimmer kann es gar nicht kommen!!
Ich besauf mich jetzt und sage für immer Lebewohl, war ne schöne Zeit hier, macht`s gut!
Antworten
first-henri:

Mensch Andre, Kopf hoch, das was bestimmt nur nen

01.04.03 02:18
Aprilscherz von Deiner Freundin.
Antworten
Erich:

Schaut doch super aus, ALV bei 48,25!! o. T.

01.04.03 13:59
Antworten
Sitting Bull:

Solche Erfahrungen

01.04.03 14:10
(sofern uns nicht wieder ein Bär aufgebunden wurde) haben ihre Vorteile. Die Softie-Tour (die Frauen ja soo lieben - aber im Grunde genommen hassen) - hat endlich ein Ende! Normalerweise fängt hier der Spaß an.
Antworten
teppich:

ALLIANZ auf dem WEG nach UNTEN

02.04.03 11:10
nur noch 50.34

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 992623home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
Renatus:

Was heißt hier auf dem Weg nach unten?

02.04.03 11:27
Selbst bei 50,34 sind die ALLIANZ mit 5% im PLUS, aktuell schon wieder 50,50, tja, JEDER kleinste Rückgang
wird von den institutionellen Anlegern für MASSIVE weitere KÄUFE genutzt, die schon charttechnisch super gut aus, selbst die 50er Marke haben wir im EILMARSCH nach oben genommen!!
Antworten
teppich:

die großen angelsächsischen fonds

02.04.03 11:38
fahren schon die ersten fetten gewinne ein (gewinnmitmahmen),
während siegerlein immernoch im minus steht...

ICH hab mein GESAMTES Vermögen in ALLIANZ 992681home.t-online.de/home/kneller2/c/a_computer07.gif" style="max-width:560px" >

Antworten
calexa:

@ teppich

02.04.03 14:18
Denk an den Schein! (KO 25)

So long,
Calexa
www.investorweb.de
Antworten
Schmoeker:

Gesamtes Vermögen in Allianz

02.04.03 18:52
Ich bin neu hier, finde Aktien Sch....
Ich verfolge soch Foren schon länger.
Da hat einer sein ganzes Vermögen in Allianz und schwöt unter 50 wird es Allianz
nicht geben.
Ein Meineid, darüber wird nicht mehr gesprochen.
Vor Monaten war auch so einer der hat sein ganzes Vermögen in Allianz gesteckt, aber
bei 130 Euro, der hat auch geschwört.
Ist die alles echt?
Antworten
sard.Oristaner:

@quandts - das sind ja 256.000 Euro!

03.04.03 11:27
Bist Du verrückt?

s.o.
Antworten
Schmoeker:

Allianz unter 50 wird es nicht geben

03.04.03 18:15
Ja lieber Quants, dies ist schon der 2. Meineid
Antworten
duffyduck:

kein wunde, dass deine freundin mit einem anderen

03.04.03 18:48
quandts postet wahrscheinlich nicht mehr weil er die telefon oder kabelrechnung sich nicht mehr leisten kann
Antworten
Schmoeker:

Ganzes Geld in Allianz

04.04.03 18:58
Ja das ist mit Quandts so,
was ist mit Mr. Zork, der ist erst 18 und hat noch 60000 Euro, kann man so was glauben?
Ich bin etwas viel älter und habe keine euros.
Aktien sind trotzdem sch.....
Allianz Kurzziel 25 . Dax Kursziel 1500 ungefähr..
VG Schmoeker
Antworten
Quandts:

ALLIANZkursziel 35 - strong sell!! o. T.

05.04.03 02:56
Antworten
duffyduck:

dann hast du verkauft?

05.04.03 10:42
zu welchem kurs?
warum auf einmal so negativ?
Antworten
bernstein:

was der quandt hat sein ganzes vermögen in allianz

05.04.03 13:26
gesteckt?wieviel hast du denn? doch bestimmt vier.oder noch mehr?
Antworten
sard.Oristaner:

Strong sell und überhaupt alles Schwachsinn, wer

05.04.03 17:01
ist denn dieser Quandts.....
s.o.
Antworten
Schmoeker:

Ich habe mein ganzes Vermögen in Allianz...

07.04.03 19:12
Auch wenn es derzeit rauf geht, bleibe ich bei meiner Meinung.
Aktien sind Sch.... .
Der kleine Mann wird alles verlieren.
VG Schmoeker
Antworten
duffyduck:

wie groß sollte man sein

07.04.03 19:31
um mal zu gewinnen? über 1m80?
Antworten
Andrefreundin:

ALLIANZ strong sell!!

07.04.03 19:55
Bin grad mit 2000 ALLIANZ zu 56,15 SHORT
                                                                andrefreundin

gegangen, war heute schon bei 56,10 short und hab die Position bei 54,70 wieder
           reingekauft, JETZT bin ich zu
           einem noch besseren Kurs short und werde in jedem Fall auch meinen SHORT über
           Nacht halten, DENN der
           Anstieg ist einfach völlig ungerechtfertigt, die Instis haben heute wieder SHORTS auf
           ALLIANZ eröffnet und deren
           Meinung schließe ich mich gerne an!!
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

Benutzer markieren
                                                                     Benutzer ignorieren

Antworten
Andrefreundin:

mein SHORT wird morgen ne Gelddruckmaschine!! o. T.

07.04.03 23:42
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Allianz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 4.333 Allianz nuessa fenfir123 12.12.25 16:30
    Ist Allianz arg überbewertet? mnizer   00.00.00 00:00
    Ist Allianz arg überbewertet? der_wahre_mnizer   00.00.00 00:00
21 1.264 Inside: Allianz AG cv80 Mindblog 18.10.24 21:54
    Angezeigte Kurse der Allianz-Aktie - wo ist das Pr amostheking   24.01.24 14:30

--button_text--